Tronic Zahlungsziel |
Cannopio
Supporter
Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO
|
|
Weiß nicht ob Bug oder doch eher Vorschlag:
wenn man als Allyleader/Coleader das Tronic Zahlungsziel einstellt, geht man ja von aus, dass die Member das auch sehen irgendwo, nun hab ich aber festgestellt, dass nur die HC's in ihrer Liste die aktuellen Einzahlungen sowie in rot nicht erfüllte Zahlungsziele sehen, die Member hingegen nur ihren aktuellen stand und garnicht das zahlungsziel.
Ich glaube, dass man das nicht mehr sieht mit dem aktuellen Einzahlungsstatus(also z.b. bei zahlungsziel 50 und 40 gespendeten, dass dann -10 dasteht) liegt daran, dass ja für die Errungenschaft spende Ally-Tronic, der wert nicht mehr negativ wird, sonder nur das gesamt Spendenvolumen gezählt wird.
Also wäre schön, wenn Member wieder irgendwo sehen, wie viel die Allyführung gerne von ihnen hätte, z.b. irgendwie dahinter:
Ihr aktueller Einzahlungsstatus: xx Tronic (Zahlungsziel yy Tronic)
oder
Zahlungsziel: yy Tronic
Ihr aktueller Einzahlungsstatus: xx Tronic
__________________
|
|
10.02.2015 14:45 |
|
|
Marie
Jagdbootstaffelführer
Dabei seit: 08.11.2014
Beiträge: 501
Herkunft: Wilhelmsburg a.d. Traisen xdE Allianz: hc SDE Allianz: [-KW-]
|
|
Ich schließe mich hier Canno zu 100% an.
Es war ein Denkfehler der Entwickler, als sie entschieden haben, der Stand der eingezahlten Tronics, vor allem das Zahlungsziel, ginge außer dem HC in der Allianz niemanden etwas an, gleichzeitig aber darauf vergessen haben, dass
1) man ja nicht weiß, was man einzahlen soll, wenn man es nicht sieht, und
2) der Wert, den die Allianzleitung einstellen kann, nicht, aber in überhaupt keiner Weise, mit dem Wert zusammenhängt, der in den Errungenschaften als Einzahlungsziel aufscheint.
Das ist kein Programm-bug sondern ein logischer Fehler. Da hat jemand gedacht (das zeigen wir dem niederen Allianz-Volk nicht), aber zu wenig weit gedacht.
__________________ .
>*<
Es ist die Community, die mich in DE hält.
Ein Spiel soll unterhalten und nicht frustrieren. Ein Kampfspiel, in dem auch Schwache von deutlich überlegenen Stärkeren angegriffen werden können und somit chancenlos sind, unterhält nur die Gewinner.
_\|/_
___________________
Nicht jeder Spieler hat die Erhabenheit, schwächere Mitspieler nicht anzugreifen
(und die sogenannten "Erhabenen" haben das am allerwenigsten)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marie: 13.03.2015 07:18.
|
|
13.03.2015 07:16 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
|
|
Ich habe etwas geändert, das war alter Code von Asci und es wurde dort eine Variable verwendet, die nach dem Update nicht mehr gesetzt war. Ich habe jetzt die Variable ersetzt.
Gibt es jetzt noch Probleme?
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
13.03.2015 17:11 |
|
|
Issomad
Ehren-DET
Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890
|
|
Np, dann
~closed~
__________________ - Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
|
|
13.03.2015 18:03 |
|
|
|