bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug bei Kolligrenze ?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bug bei Kolligrenze ?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Bug bei Kolligrenze ?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich würde gerne mal folgenden Fall zur Überprüfung geben:

Ich habe am 12.01.2015 - 21:48:01 bei 2 Aliens Einschlag gehabt, wobei beide in der Kolligrenze lagen.

Beim einen habe Ich Kollen geholt, beim anderen allerdings zerstört. Ich bin mir aber aus letzter Runde relativ sicher, dass es da noch bei beiden Kollen gab.

So, nun zur Frage, wodurch kommt es nun zu Stande, dass nicht beide Atts Kollen ergeben haben ?

Account-ID: ID701
Server: SDE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rote: 12.01.2015 22:31.

12.01.2015 22:29 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist mit einem att unter die Grenze gerutscht damit war der andere rot?

Denke mal dass die halt intern doch irgendwie nacheinander abgearbeitet werden

__________________

13.01.2015 17:38 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist richtig, die Kämpfe werden nacheinander abgearbeitet und jedesmal wird eine Überprüfung bzgl. der Grenzen durchgeführt, was auch sinnvoll ist, da man sonst die Grenzen mit mehreren parallelen Flotten umgehen könnte.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
13.01.2015 19:40 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Themenstarter Thema begonnen von Rote
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
Bist mit einem att unter die Grenze gerutscht damit war der andere rot?

Denke mal dass die halt intern doch irgendwie nacheinander abgearbeitet werden


joah, hatte ich mir auch so gedacht, aber war mir zu 99% sicher, dass es letzte runde noch ging Augenzwinkern

Deswegen war die Frage, ob dies neu eingeführt wurde, oder schon immer so war und letzte runde evt verbuggt ?!?
14.01.2015 01:24 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das ist schon ewig so, ich kann da nur vermuten, dass die Grenze dort doch noch nicht erreicht war.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.01.2015 09:49 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Bug bei Kolligrenze ?!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH