bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Die neue Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die neue Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Die neue Hilfe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie soeben upgeloadet. Beim Durchschauen ist mir aufgefallen, das ich unter Techtree jeweils die Links zu den Beschreibungen der Verteidigungsanlagen vergessen habe korrekt zu basteln. Ich hole das direkt nach. Da habe ich xmal die Hilfe durchgeblättert und bin da trotzdem jedesmal drüberweg. Egal... die Seite mit dem Kontaktforumlar wird morgen noch designt funktioniert jedoch schon korrekt. Sonstige Fehler bitte via Mail, PN oder wie auch immer. Aber bitte nicht mehr heute.

~ edit ~
Die Seiten für die Beschreibungen (Türme) sind jetzt korrekt. Texte werden nach und nach erneuert.
08.01.2003 03:29 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf den 1. blick schauts optisch schon mal ganzn nett aus

edit:
auch auf den2. blick sehr nett. auch die farbwahl gefällt mir sehr gut.

gefundene fehler:
IMP Imperator Führer einer imperialistisChen Allianz (das c fehlt)

wenn man aus den Abkürzungen unten auf den WEITER-button drück kommt ein "Die Seite wurde nicht gefunden" <<< --- ~ edit by bialone ~ beide Fehler wurden behoben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bialone: 08.01.2003 04:33.

08.01.2003 03:40 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

trynerror
Grünschnabel


Dabei seit: 21.11.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht ganz nett aus, nur hab ich das kleine problem das ich nichts unterhalb der rassen anwählen kann, weil ich nen älteren moni hab (14zoller festfrequenz, muss im handel seitwärts scrollen um was anzunehmen ...) und der keine ausreichende auflösung hat. falls ich nicht der einzige bin der hier probleme hat kann man die leiste links vielleicht auch scrollbar machen.

__________________
stillstand ist rückschritt - gestern standen wir noch vor einem abgrund, heute sind wir einen grossen schritt weiter ...
08.01.2003 13:28 trynerror ist offline E-Mail an trynerror senden Beiträge von trynerror suchen Nehmen Sie trynerror in Ihre Freundesliste auf

Phantom Phantom ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo sehr nett die Hilfe... wäre nur fein, wenn ihr die kopierten Dinge wie Gebäude etc auch in dem schönen Silber machen könntet... damits eben einheitlich is... ansonsten nur eine Frage... kömmt der grafische Techtree auch wieder?
08.01.2003 13:34 Phantom ist offline Beiträge von Phantom suchen Nehmen Sie Phantom in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Themenstarter Thema begonnen von bialone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird nicht einheitlich gehen, da jede Rasse eine andere Farbe hat. Siehe auch Tabellen.
Wenn jemand eine korrekte Grafik für den Techtree erstellt, binde ich diesen gern mit ein. Ich werde dies nicht übernehmen.
08.01.2003 13:45 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

HugoDerBoss HugoDerBoss ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 462
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: RL (Ex-BdS)
SDE Allianz: RL (Ex-KW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz große Klasse, bia! großes Grinsen Daumen hoch - Eine wahrhaft gediegene Hilfe!

__________________
HugoDerBoss

SR
08.01.2003 14:52 HugoDerBoss ist offline E-Mail an HugoDerBoss senden Homepage von HugoDerBoss Beiträge von HugoDerBoss suchen Nehmen Sie HugoDerBoss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HugoDerBoss in Ihre Kontaktliste ein

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Themenstarter Thema begonnen von bialone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von trynerror
sieht ganz nett aus, nur hab ich das kleine problem das ich nichts unterhalb der rassen anwählen kann, weil ich nen älteren moni hab (14zoller festfrequenz, muss im handel seitwärts scrollen um was anzunehmen ...) und der keine ausreichende auflösung hat. falls ich nicht der einzige bin der hier probleme hat kann man die leiste links vielleicht auch scrollbar machen.


Sei doch bitte so lieb und schau jetzt noch einmal, ich habe es geändert und hoffe, nun passt es.
08.01.2003 15:38 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Perturabo Perturabo ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 130
Herkunft: irgendwo bei magdeburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, die neuen beschreibungen für die K'tharr sind da großes Grinsen
kriegen die anderen rassen auch noch texte? verwirrt

__________________
Mit der Klinge fahr ich langsam meinen Unterarm hinauf.
Dann ein Schnitt, klein und flach, und die Welt um mich blüht auf.

Schmerz schärft alle meine Sinne, jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen, wenn der Schmerz die Last mir nimmt.

Tiefer noch ein bisschen tiefer schneid ich in den weißen Arm.
Aus der Wunde sickert lautlos dunkles Blut und mir wird warm.

Das Blut so rot, das Blut so rein.
Die Zeit heilt meine Wunden nicht.
Mein Blut zu sehn, ist wunderschön,
mein Blut zu sehen, tröstet mich.

Glück durchströmt den ganzen Körper. Schmerz treibt jeden Schmerz heraus.
Um auf diese Art zu fühlen, nehm ich all das Leid in Kauf.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Ich verletze nur die Hülle. Alles was darunter liegt,
hab ich so tief eingeschlossen, dass es sich mir selbst entzieht.

Das Blut so rot, das Blut so rein ...

Subway to Sally - Narben

08.01.2003 16:45 Perturabo ist offline E-Mail an Perturabo senden Beiträge von Perturabo suchen Nehmen Sie Perturabo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Perturabo in Ihre Kontaktliste ein

SKK1701J SKK1701J ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 100
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbesserungsvorschlag:
Bei jeder Rasse ist der Umwandlername beim M Umwandler ein Link. Bei den für D, I und E ist das nicht. Könnte man nicht einfach gleich alle 4 Umwandler verlinken?

__________________
Ich deffe auch für Frauen


Alle Ticks die stehen still, wenn das DET es so will großes Grinsen


Wer Kollies säht, wird Resourcen ernten


Today is a good day to die

Qapla'

08.01.2003 16:57 SKK1701J ist offline E-Mail an SKK1701J senden Beiträge von SKK1701J suchen Nehmen Sie SKK1701J in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo sehr schön geworde, echt klasse arbeit. smile )
hast ja auch lange genug daran gearbeitet. AAH
wenn jetzt noch jemand meckert werd ich dafür sorgen, das er die nächste Hilfe macht Grinsen

tschüü...

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

08.01.2003 17:04 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

Vapo Vapo ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 66
Herkunft: Bayern, Kreis Rosenheim
xdE Allianz: -
SDE Allianz: [-KW-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe DJ Grinsen
ne aber echt super geworden!!!
sauba bia Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________

It´s nice to be a Preiss, but its higher to be a Bayer!

BAYERN AN DIE MACHT! VIVA LA LEBAKAS!

Modding Rulez!

08.01.2003 18:18 Vapo ist offline E-Mail an Vapo senden Homepage von Vapo Beiträge von Vapo suchen Nehmen Sie Vapo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vapo in Ihre Kontaktliste ein

Smoke_a_lot Smoke_a_lot ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 4
xdE Allianz: hm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man versteht vielmehr als bei der alten hilfe, da die rassen pezifischen namen jetzt da sind. auch der techtree verkürtzt die suche um einiges.
08.01.2003 19:33 Smoke_a_lot ist offline E-Mail an Smoke_a_lot senden Beiträge von Smoke_a_lot suchen Nehmen Sie Smoke_a_lot in Ihre Freundesliste auf

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haddu fein gemacht bia smile )

Auch wenn ich ein wenig den Techtree als wirkliches Baummodell vermisse...

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
08.01.2003 19:50 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

einfach
schnell
praktisch
optisch gut

einfach schön benutzerfreundlich. Jetzt darf man sich noch mehr aufregen wenn user behaupten sie blicken durch die hilfe nicht durch und deshalb löchern sie einen mit fragen.

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~
08.01.2003 21:00 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

eight
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Fraukunft ?!

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holla, saubere arbeit, bia, fein gemacht Augenzwinkern macht doch jetzt auch viel mehr spass auf die hilfe zu linken smile Daumen hoch

__________________

#na-game @gnet



08.01.2003 21:05 eight ist offline E-Mail an eight senden Beiträge von eight suchen Nehmen Sie eight in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Themenstarter Thema begonnen von bialone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKK1701J

Verbesserungsvorschlag:
Bei jeder Rasse ist der Umwandlername beim M Umwandler ein Link. Bei den für D, I und E ist das nicht. Könnte man nicht einfach gleich alle 4 Umwandler verlinken?


So hatte ich das zuerst. Ist jedoch nicht von Nutzen, da sowieso jeder Umwandler auf der gleichen Seite öffnen würde.

Zitat:
Original von Perturabo

kriegen die anderen rassen auch noch texte? verwirrt


Ja, das steht auch jeweils noch mal unter allen Texten, die noch bearbeiten werden.

@all

Ich bin wirklich glücklich, dass euch die Hilfe zusagt. Ich habe in der Tat sehr lang daran gesessen, letztlich bis heute morgen um 6.oo Uhr, damit ich sie endlich on stellen kann. Ich hoffe sehr, das die fehlenden Texte bzw. die Verbesserungen nicht all zu lange auf sich warten lassen.
08.01.2003 21:18 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

trynerror
Grünschnabel


Dabei seit: 21.11.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bialone
Zitat:
Original von trynerror
sieht ganz nett aus, nur hab ich das kleine problem das ich nichts unterhalb der rassen anwählen kann, weil ich nen älteren moni hab (14zoller festfrequenz, muss im handel seitwärts scrollen um was anzunehmen ...) und der keine ausreichende auflösung hat. falls ich nicht der einzige bin der hier probleme hat kann man die leiste links vielleicht auch scrollbar machen.


Sei doch bitte so lieb und schau jetzt noch einmal, ich habe es geändert und hoffe, nun passt es.


ja, jetzt gehts. DANKE !!! Bounce5

__________________
stillstand ist rückschritt - gestern standen wir noch vor einem abgrund, heute sind wir einen grossen schritt weiter ...
09.01.2003 09:20 trynerror ist offline E-Mail an trynerror senden Beiträge von trynerror suchen Nehmen Sie trynerror in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr übersichtlich und alles gut erklärt Daumen hoch
Und das Design ist auch klasse (vorallem die Navigationsleiste großes Grinsen )

Endlich kann ich auch nachschauen wieviel die Sektorgebäude kosten. Ich musste sonst immer den BK damit nerven ^^

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


09.01.2003 14:30 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich dir keine PM schicken konnte weil den Postfach ein bisschen überfüllt ist großes Grinsen schreib ich es einfach mal hier rein:

"die hilfe ist ja klasse geworden, nur ist mir aufgefallen, daß das DE-Logo oben links ein bisschen klein geraten ist.
Da ich das Logo ja mal irgendwann gemacht habe, kannst du von mir auch gerne ein größeres Original bekommen, ich denke du wirst es von der DE-Homepage haben."

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
23.01.2003 12:53 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Themenstarter Thema begonnen von bialone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. ich gehe gleich mal löschen.

Ich dachte, Guardian hätte das Logo erstellt. Und wir hatten auch bereits eine grössere Version, jedoch war die dann wohl ZU gross. Mach einfach und schicks mir, wenn es mich überzeugt, binde ich es ein.
23.01.2003 13:24 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Die neue Hilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH