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Argy
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Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

vorschlag allygebaeude Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Neue gebaeude:
1.1 allyhandelszentrum (max stufe 10) => durch gemeinsamme allybestellungen wird die lieferzeit im handel um die stufe des handelszentrums reduziert
1.2 allianztrainingszentrum => durch gemeinsame flottenuebungen werden die schiffskapitaene effizienter dadurch erhoeht sich die lernkurve deutlich, die kapitaene erhalten so entsprechend der stufe prozentual mehr angriffs und deff xp
1.3 klonzentrum (stufe 10) => wenn agenten verloren gehen werden x% geklont und stehen als agenten wieder zur verfuegung (zoellner gibt es dennoch voll)

2. Durch den gestiegenen bedarf an allyartis werden neue quellen benoetigt mein vorschlag: wenn ein spieler einer ally x einen spieler der ally y angreift und erfolg hat erhaelt die angreifende ally allyartis in hoehe von
(diplostufe att ally / diplo deff ally) / (allyartis att all / allyartis deff ally)
(bsp att ally stufe 10 deffally stufe 1= 10 grundartis geteilt durch 740 attartis/120 deffartis (=6) ergibt 1.5 artis pro att. Dadurch wird das diplo auch fuer allys ohne meta interesannt aber kleine allys sind weniger lohnend

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18.07.2014 20:48 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
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Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
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find ich ne super Idee die Allygebäude zu erweitern noch, nur beim 3. gebäude weiß ich noch nicht so sicher ob das so gut ist, wenn sollte man da wirklich keinen zu hohen prozentwert setzen, weil verluste sollte ja immernoch bestraft werden, und auch in RDE sehe ich da bischen nen Problem, da man da ja bis 16k Ticks eh lohnend aggen schrotten kann, da die die ress wieder reinbringen über die zöllis, wenn man dann sogar noch nen teil "geklont" bekommt hat man da ja kaum noch verluste......das ist wohl aber auch nen generelles problem, dass ja auf jedem server die 50k Ticks für Kriegsartis und Zöllis die grenze zur amortisation sind und nicht z.b. die rundenlaufzeit xDE=15k sde=33,3k...


Auch ne weitere Methode zum erhalten von Allyartis ist einfach mal nötig, auch jetzt ist es schon problematisch(zumindest xDE) die gebäude zu finanzieren.

Daumen hoch

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19.07.2014 09:34 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
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Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
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Idee TOP Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

umsetzung eher nicht, man sollte schon in der ersten stufe alle vorteile haben und in der 2 Stuffe wird der rest angehängt mit noch mehr funktionen, das problem von ausbauten ist das es zu lang dauert egal ob speed oder normal DE. (änderungen sind änderbar nach runden)

eventuel auch an leuten beschränken par funktionen ab 20 leuten mehr funktionen freischalten und fals im sek leute der gleichen ally sind auch wieda bonus bringen Augenzwinkern


hoffe das DE-Team spielt bissien in der nächsten zeit mit der Alliy rum

Bringt neue Leute zu De, mehr spielspaß und neues allyfeeling Augenzwinkern

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Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 29.07.2014 23:06.

29.07.2014 23:04 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

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was genau meinst du mit Umsetzung nicht? Du willst von jedem gebäude nur eine Stufe haben die vollen Bonus bringt?

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 30.07.2014 11:12.

30.07.2014 11:12 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

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