bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Fraktionsdaten: Nur aktive Spieler/Schiffe anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fraktionsdaten: Nur aktive Spieler/Schiffe anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fire
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.11.2013
Beiträge: 28

Fraktionsdaten: Nur aktive Spieler/Schiffe anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Es geht mir nur um den Menüpunkt:

Zitat:
Bergbaumodulleistung pro Raumschiff von FX


Könnte es eingerichtet werden, dass da auch nur noch (wie beim BAO Wert) die Spieler bzw Schiffe angezeigt werden, welche in den letzten 7 Tagen aktiv waren? So würden die Karteileichen rausfallen und man sieht direkt, welche Spieler noch im Aufbau sind und Hilfe benötigen könnten.

Grüße!
17.07.2014 11:10 Fire ist offline Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es werden 50Schiffe angezeigt, außer bei F6 also euch sollten alle Aktiven schiffe drin sein, da das nur so 40-45 schiffe sind, bei euch sind es 52 schiffe laut statistik, ok da fallen dann evtl zwei weg, aber es ist ja auch von auszugehen das durchaus 10-20Schiffe nur einloggen um den Täglichen Credit abzuholen, also sollten denke ich bei jeder Fraktion alle aktiven schiffe eh in der Liste sein.

Außerdem verstehe ich nicht ganz was du mit "helfen" meinst, du kannst nicht ausgebauten Schiffen/Spielern ja keine Ress zukommen lassen, und wenn jmd es nicht hinbekommt in den Chat zu schreiben denke ich will der jenige auch nicht unbedingt hilfe?

Also sehe da bisher nicht wirklich nen Sinn drin, schlimm wäre es allerdings auch nicht.....vllt kann mir Fire ja aber auch genauer erklären was er damit bezwecken will vllt erkenn ich dann nen Sinn

__________________

18.07.2014 08:39 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Fire
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.11.2013
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Fire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Liste sind Schiffe, von denen ich mit Sicherheit weiß, dass sie sich seit Wochen und Monaten nicht eingeloggt haben. Diese gehören dort einfach nicht hinein und verfälschen das Bild.

Mit Helfen meine ich Module, nicht Ress.
18.07.2014 10:12 Fire ist offline Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Schiffe die seit Monaten nicht mehr on waren, heißt net neue stufe erreicht, heißt ein Modulplatz weniger heißt sie werden von den aktiven überholt heißt sie werde wenn nur am ende der liste angezeigt. Mans sieht doch also bis auf die neuen schiffe alle aktiven schiffe/spieler.

"Grinsen ie verfälschen das Bild", was denn für nen Bild? Ich mein da wird ja weder nen Schnitt noch irgendsowas gebildet, dass die was verzerren könnten. Und warum sollten die da net reingehören? Das sind dch genauso Schiffe der Fraktion?

Ok auch bei Modulen sehe ich das so, wenn jmd Module brauch wird er schon danach fragen oder? oder willst du jetzt jeden per Hand anschreiben, wenn du siehst da hat einer Stufe 2 von seinem Raumschiff gebaut?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 18.07.2014 13:40.

18.07.2014 13:38 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Fraktionsdaten: Nur aktive Spieler/Schiffe anzeigen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH