bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DE.Alarm App » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DE.Alarm App
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dagegen!

zwar sicher ne nette Idee, aber in meinen augen nicht mit den agbs vereinbar.
außerdem wäre diese app nur android-nutzern vorbehalten, es soll jedoch auch noch spieler geben, die noch nen gutes altes tasten-Handy besitzen und nur über pc/lappi de spielen. daher klarer Nachteil für alle spieler, die diese app nicht nutzen können.

wie schon vor mir erwähnt wurde, ist es in der jetzigen Situation schon schwierig irgendwo nen att durchzubekommen. wenn man denn mal glück hat und von der ally kaum deff kommt, da keiner weiter on is, nun jedoch die halbe ally ne Nachricht von der app bekommt und diese dann zum deffen kommen, ist es noch ärgerlicher...

wenn man off is, is man halt off und sieht nicht dass irgend nen allymate inc hat. so is das spiel nun mal.

__________________




03.06.2014 20:28 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ladde
dagegen!

zwar sicher ne nette Idee, aber in meinen augen nicht mit den agbs vereinbar.
außerdem wäre diese app nur android-nutzern vorbehalten, es soll jedoch auch noch spieler geben, die noch nen gutes altes tasten-Handy besitzen und nur über pc/lappi de spielen. daher klarer Nachteil für alle spieler, die diese app nicht nutzen können.

wie schon vor mir erwähnt wurde, ist es in der jetzigen Situation schon schwierig irgendwo nen att durchzubekommen. wenn man denn mal glück hat und von der ally kaum deff kommt, da keiner weiter on is, nun jedoch die halbe ally ne Nachricht von der app bekommt und diese dann zum deffen kommen, ist es noch ärgerlicher...

wenn man off is, is man halt off und sieht nicht dass irgend nen allymate inc hat. so is das spiel nun mal.


absolut richtig, dann will ich als tastenhandyinhaber einfach als gegenleistung meinen vnc benutzen können damit ich zugriff auf meinen pc zuhause habe

dann sofort ein JAAA GEILE IDEE
03.06.2014 20:32 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

Obbi
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.03.2014
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Obbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute. Die App ist nur für einen. Der alarm kommt nur bei den eigenen koords.
Aber mal unter uns. DE stirbt langsam aus und das liegt an leuten die sich nicht weiter entwickeln wollen
03.06.2014 21:19 Obbi ist offline Beiträge von Obbi suchen Nehmen Sie Obbi in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

de stirbt aus weil sich leute net weiterentwickeln wollen? das ja mal ne ganz neue theorie sonst heißt es immer de stirbt aus wegen neuerungen großes Grinsen

naja die app ohne autorefresh ist ja ok, dann aber auch sinnlos eig großes Grinsen .....nen autorefresh definitiv dagegen Daumen runter

__________________

04.06.2014 15:09 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Obbi
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.03.2014
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Obbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sollte evtl noch dazu sagen das die App Autorefresh beherscht und auch einen timer x wieoft ein alarm ausgelöst werden darf. beispiel ist es in SDE 1x pro std. wird nur alamiert.
04.06.2014 15:22 Obbi ist offline Beiträge von Obbi suchen Nehmen Sie Obbi in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sehs jetzt nicht so tragisch....

betrifft doch eh nur den chat - also inc muss quasi schon von einem Sekmate gesehen und gemeldet worden sein



stellt in gewisser maßen etwas chancengleichheit zwischen kleinen und großen allys her


-bei großen/aktive allys wird eh quasi so gut wie jedes inc rechtzeitig im chat gesehen und wenn not am mann ist in whattsapp channel der ally gepostet bzw. das entsprechende member angerufen
05.06.2014 01:38 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Obbi
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.03.2014
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Obbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das ist der grundgedanke hinter der app
05.06.2014 14:14 Obbi ist offline Beiträge von Obbi suchen Nehmen Sie Obbi in Ihre Freundesliste auf

Heile Heile ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was manche für probs haben ... die app hat nen grundgedanken vllt sollte isso mal drüber nachdenken DE als app zu bringen xD nein spaß

fakt is doch inc wird kaum noch per irc georgt sone app die mir sagt ich habe inc wenn es von einem sekmate gemeldet wurde find ich gar nicht so falsch

wollt damals ja auch nen ton für ingame inc meldungen Zunge raus bei der EA gibt es son mist auch für alles


(edit) man kanns auch so sehn , ob ich mich nu von nem sekmate anrufen lasse oda ne meldung ´per app bekomme, weil sekmate online un deff orgt, macht für mich keinerlei unterschied daher find ich die argumente die "dagegen" sprechen eigtl total überflüßig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heile: 10.06.2014 13:32.

10.06.2014 11:30 Heile ist offline E-Mail an Heile senden Beiträge von Heile suchen Nehmen Sie Heile in Ihre Freundesliste auf

Infames Infames ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 22.03.2006
Beiträge: 667
Herkunft: Hamburg
SDE Allianz: -AFK- -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also prinzipiel bin ich dagegen

mir war klar es ist nur eine frage der zeit bis sowas entwickelt wird das porblem ist wenn es erstmal aufn markt war wird man da keinen von abhalten können es zu nutzen

von daher sollte man es wohl dulden

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Infames: 13.06.2014 13:36.

13.06.2014 13:36 Infames ist offline E-Mail an Infames senden Beiträge von Infames suchen Nehmen Sie Infames in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich für meinen teil würde ja vermuten dass die app nach hinten los gehen würde Zunge raus

erklärung: stand jetzt is jeder loggt sich aus angst vor inc iwann ein prüft sekstat und klickt ai wenn was is
meine vermutung ist dass die app das minimiert "weil man ja informiert wird bei inc" de frage is wenn alle sich auf die app verlassen wer klickt dann noch ai der mensch neigt nunmal zur faulheit großes Grinsen

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
21.06.2014 02:46 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Obbi
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 06.03.2014
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von Obbi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn man das hier mal auswertet sieht man das die Meinungen ausgewogen sind.
50:50. Wenn die App freigegeben wird kann man ja weitersehen und es muss ja jemand den inc melden bevor die App alarm schlägt. Denke das wird nicht so schlimm
26.06.2014 22:00 Obbi ist offline Beiträge von Obbi suchen Nehmen Sie Obbi in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern die APP erst wirkt wo jemand im Sektor nen lebenszeichen hergibt ist die APP zu 100% Ok, sonst ist es wie die anderen schreiben nen script der besondere Vorteile anderen bietet als die Normalen Spieler Augenzwinkern

APP find ich auf jedenfall TOP Daumen hoch

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 29.07.2014 23:29.

29.07.2014 23:27 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » DE.Alarm App

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH