bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Alienatt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alienatt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Alienatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tage nen Alien geattet und eigl mit kollis gerechnet. dann kam dieser für mich nich nachvollziehbarer kb geraus...

http://kb.the-coon.org/?a=s&s=sde&id=8340

Server: sde

acc id: sde47500

was is falsch?: gab keine kollis

wie sollte es richtig sein?: hätte kollis geben sollen - durch allybonus 10% mehr Feuerkraft + 10% mehr Stunnkraft + atterbonus

verluste atter: 699.300 (10,94%)
verluste Alien: 1.197.220 (15,40%) <-- !!!

__________________




14.03.2014 17:07 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Alienatt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal sind die Verlustprozentzahlen ingame und von dieser Seite unterschiedlich, daher am besten ingame Screenshots verwenden.

Bei den Kämpfen geht es generell nicht darum wer mehr Punkte zerstört, sondern wer mehr Schaden verursacht, also die Feuerkraft in Relation die zu Hitpoints.

Hitpoints und Punkte kann man nicht 1:1 in Relation sehen, da diese auch rassenabhängig sind.

Bei diesem Kampf hat der Angreifer mehr Hitpoints verloren als das Ziel und wurde somit zurückgeschlagen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.03.2014 18:21 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Themenstarter Thema begonnen von Ladde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ich find man muss hitpoints schon in relation zu den zerstörten punkten sehen... hab dem fast doppelt so viele punkte kaputtgemacht wie ich verloren hab Oo und selbst die ingame-werte sagen mir, dass das Alien 3% mehr verloren hat. hitpoints schön und gut, aber wenn mich jemand 1000 mal schlägt, die schläge aber kaum Wirkung haben und ich ihn mit 1 schlag K.O. haue, hab ich auch den kampf gewonnen^^

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladde: 14.03.2014 19:09.

14.03.2014 18:54 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist trotzdem kein Bug und eine Änderung würde sehr weitreichende Folgen haben, denn das Balancing beruht nunmal auf den Hitpoints und nicht auf den Punkten der Einheiten.

Eine Änderung auf Grund eines Bugreports wird es jedenfalls nicht geben.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.03.2014 19:43 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » Alienatt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH