bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Aktivitätspunkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Aktivitätspunkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fire
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.11.2013
Beiträge: 28

Aktivitätspunkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht genau ob es sich dabei um einen Bug handelt, aber ein paar Fraktionsmitglieder haben das mal durchgerechnet und sind felsenfest der Meinung dass das nicht hinkommen kann.

Punkteverteilung Fraktion 4
Technologie- und Aktivitätspunkte: 206.953

Punkteverteilung Fraktion 6
Technologie- und Aktivitätspunkte: 312.848

Der riesige Vorsprung von F6 müsste eine erheblich größere aktive Spieler/Schiffanzahl bedeuten (da die Technologie von F4 sogar noch überlegen ist!). Diese ist jedoch aus der Top50 Bergbauleistung Liste überhaupt nicht ersichtlich. Falls hier kein Bug vorliegt bitte ich doch wenigstens um eine Überprüfung, ob dieser Wert wirklich hinkommen kann und ob nicht vielleicht doch Inaktive mit in die Statistik fallen.

Viele Grüße,

Fire
24.02.2014 08:53 Fire ist offline Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F4 hat bessere Technologien????

Und ihr habt doch wesentlich mehr Spieler als f4 klingt doch daher völlig plausibel... Ich mein 41 ggn 72 aktive Schiffe ist doch nen eindeutiger Wert.


Un was eure top50 bergbauleistung macht sagt eigentlich garnichts darüber aus, da ihr ja net wisst wir das bei f4 aussieht?

__________________

24.02.2014 09:22 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Fire
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.11.2013
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Fire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ein eindeutiger Wert der nicht unbedingt der Wirklichkeit entsprechen muss. Gefühlt haben wir definitiv keine 72 Schiffe im Einsatz.


By the way: Ist es nicht möglich, nur den Spendenwert eines Schiffes in den letzten 7 Tagen in die Berechnung des Aktivitätswertes aufzunehmen? Das wäre meiner Meinung nach die sinnvollste Rechenweise.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fire: 24.02.2014 09:59.

24.02.2014 09:36 Fire ist offline Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann da keinen Fehler feststellen, aber da ich auch nicht weiß wer dort was gerechnet hat, kann ich auch nicht mehr dazu sagen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
24.02.2014 10:07 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl wieder nur f6ler blabla die wieder rum-mimimi-en weil se die quittung fuer ihren mist bekommen und nu traurig sin dasse aufs maul bekommen ^^

Deswegen versuchen se nu wiedermal die bao nada in ihre richtung zu manipulieren

Waer ja nich das erste mal Verschwörung Verschwörung Verschwörung

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
24.02.2014 15:49 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fire
Ja, ein eindeutiger Wert der nicht unbedingt der Wirklichkeit entsprechen muss. Gefühlt haben wir definitiv keine 72 Schiffe im Einsatz.


By the way: Ist es nicht möglich, nur den Spendenwert eines Schiffes in den letzten 7 Tagen in die Berechnung des Aktivitätswertes aufzunehmen? Das wäre meiner Meinung nach die sinnvollste Rechenweise.


aber bei f4 sind alle schiffe dann "wirklich" aktiv oder wie? dann musst ja genauso bei f4 die "fehlmenge" rausrechnen...ändert nichts dran dass ihr mehr als 1,5x so viele aktive schiffe habt ob nun 10% davon nichts machen oder net

__________________

24.02.2014 16:16 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Fire
Hornissenlackierer


Dabei seit: 25.11.2013
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von Fire
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur wissen ob ein Fehler vorliegt.

Danke für den Check Isso. Hat sich erledigt.
25.02.2014 09:34 Fire ist offline Beiträge von Fire suchen Nehmen Sie Fire in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
25.02.2014 10:40 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Aktivitätspunkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH