bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Vorschläge Allianzsystem » Allianzprojekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Allianzprojekte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rote Rote ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 215
xdE Allianz: Glamour
SDE Allianz: FACT-HC

Allianzprojekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, glaube da müssen mal mehr Projekte hin Augenzwinkern

1. Mehr Flottenerfahrung - 10 Stufen - Jede Stufe 1% mehr Erfahrung beim Atten/Deffen

2. Outputerhöhung - 20 Stufen - Jede Stufe 0,1% mehr Output für die Kollektoren
13.02.2014 06:16 Rote ist offline E-Mail an Rote senden Beiträge von Rote suchen Nehmen Sie Rote in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer RDE wird nichtmal gepackt, die jetzigen gebäude vollauszubauen, wenn da noch mehr kommt, wer soll das denn finanzieren(also mit allyartefakten)....aber eiegntlich ne durchaus gute idee Daumen hoch , wobei ich den output da evtl bissl zu stark finde ..... und das problem, mit den allyartefakten könnte man dadurch lösen: entweder neue möglichkeiten einbauen an allyartefakte zu kommen(z.b. pro erfolgreiche mission, oder bei den allyaufgaben 10 statt 1) oder das man die jetzigen sachen günstiger macht, andererseits man muss sich halt dann überlegen was man wirklich will ob output, flotten-ep, oder halt lähm/feuerkraft bonis

so ganz weiß ich net was ich davon halten soll Rolleyes Rolleyes

__________________

13.02.2014 09:26 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann macht ihr was falsch, außer das diplomatiezentrum haben wir sde nach 1/3 der runde die anderen Gebäude voll ausgebaut Augenzwinkern

__________________




Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ladde: 13.02.2014 18:11.

13.02.2014 18:10 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wiederspricht nicht dem was ich gesagt habe Ladde, und ja genau das diplo dings mein ich, das ist nicht machbar großes Grinsen

__________________

13.02.2014 18:19 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Vorschläge Allianzsystem » Allianzprojekte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH