bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Neues/Altes einlagerungssystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Neues/Altes einlagerungssystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Neues/Altes einlagerungssystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
Die letzte Neuerung klingt ansich erstmal sehr gut, mit dem sammeln.

Für kleinere stufen ne super Variante. wenn man allerdings nach einem stufenaufstieg bei jedem Plani nur eine stufe pro gebäude bauen will ist das eher lästig.

Warum?
Naja ich bin PA-User, eig konnte ich beim alten system einen klick machen und der hat bis maximum gesammelt fertig. Nun muss ich mehrmals klicken(jede stunde, am ende sogar evtl nach 15min nochmal) damit ich nicht unnötig ress für die nächste stufe einlager, welche sich ja negativ auf den Bao-Wert ausüben, und ress einzulagern die mir in dem Moment nichts bringen( ich kann ja nicht mehr als max ausbauen) die sich allerdings negativ aufn bao wert ausüben sind da doch eher lästig.

(Das ganze tritt natürlich nicht nur mit PA auf sondern auch beim "normalen" Sammeln, es passiert einfach, dass man ress einlagert die nichts bringen und sogar noch Bao-Wert rutnerziehen)

Das neue System lohnt also meiner Meinung nach nur beim hochziehen neuer Kolonien.

Man könnte das ganze eventuell dahingehend optimieren, dass man z.b. unter Optionen einstellen kann welche Sammelmodi einem angezeigt werden. Man quasi zwischen altem und neuen system hin und her wechseln kann. so kann man für große planis das alte system gewohnt verwenden, bei neuen/kleinen planis aber auf das neue wechseln.


damit das ganze auch als vorschlag auftaucht sonst wird es ja als solcher nicht wirklich beachtet großes Grinsen

Das ganze könnte man noch dahingehend erweitern:

Pa-Sammelknop Ein/Ausblenden
Beschleunigung Aktivieren/Deaktivieren (Also das per klick auf die zeit beschleuigen)

das letztere vorallemm deshalb weil es grad vom handy sehr schwer ist da nen knopf zu treffen, aber auch so die knöpfe sehr nah beieinander liegen, und so verhindert wird dass ausversehen Credits einegsetzt werden ohne das man das möchte und man auch net 8h unterwegs ist wenn man nur 1h wollte.

(Hatte das auch schonmal hier vorgeschlagen: Creditsammelbutton ausblenden )

__________________

09.01.2014 15:49 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

ElChiglia
Hornissenlackierer


Dabei seit: 08.09.2011
Beiträge: 29

RE: Neues/Altes einlagerungssystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch

__________________

11.01.2014 22:48 ElChiglia ist offline Beiträge von ElChiglia suchen Nehmen Sie ElChiglia in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Neues/Altes einlagerungssystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde inzwischen geändert

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
20.02.2014 16:22 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Erledigte Vorschläge » Neues/Altes einlagerungssystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH