bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Kommunikations-Sperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Kommunikations-Sperre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoA`4`ever
größter Schwachsinn der je eingeführt wurde. Vor allem in der momentanen Zeit in der so gut wie nur noch ig georgt wird und vieles übern Chat oder HF's läuft


Größter Schwachsinn?
Wenn ein Spieler über mehrere Tage von anderen Spielern persönlich angegriffen wird im öfftl. Chat finde ich es nicht lustig und es gehört nicht dort rein. Wenn die eine oder mehrere Personen Probleme mit diesem Spieler haben sollen die es im IRC oder am Tel, persönlich oder wie auch immer austragen, aber nicht so, dass es die ganze DE-Welt mitbekommt. Ich war nicht die einzige Person die irgendwann einfach gecleared hat, weil sie den Bockmist nicht mehr lesen wollte. Für sowas bleibt nur noch die Kommunikationssperre oder den/die Spieler in U-Mode versetzen oder sperren.



Ansonsten find ich es auch bisschen schade was aus DE derzeitig geworden ist dank der IG-Funktion zum Deff orgen. In so gut wie jedem Sek in dem ich seitdem war hieß es: Sekchan? Für was, wir haben ja die IG-Funktion und das reicht. Ich gammel meistens allein im Sekchan, ganz selten mal, dass eine zweite Person sich dazu gesellt. Und dies macht DE einfach kaputt.

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

01.02.2014 13:23 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trixi wir hatten doch nen sekchan wo was los war in xDE vorletzte Runde großes Grinsen

__________________

01.02.2014 14:46 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha in nem chan mit canno dieses zweifelhafte vergnügen hatte ich auch schon mal ^^

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
01.02.2014 18:02 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
Trixi wir hatten doch nen sekchan wo was los war in xDE vorletzte Runde großes Grinsen


Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine IG-Funktion
Wobei das auch ein Sektor war mit IRC-Leuten, was es sonst leider jetzt nicht mehr so wirklich gibt traurig

Das war auch mein DE-Einstieg nach meiner langen Pause und diese Runde war Schuld dran, dass ich wieder richtig DE spiele. U. a. DU bist schuld dran wg. der Runde AAH

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

02.02.2014 15:00 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Kommunikations-Sperre

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH