bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » miep » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen miep
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jagrebu Jagrebu ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 6

miep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ha und ich dachte ich schau NIE wieder bei DE rein ^^ aba da wir heute auf Arbeit das Thema Internetradio hatten war ich mal auf der Suche nach "alten" leuten und bin erst auf der lanparty mit SDE gelandet und dann hier Zunge raus
*nen lieben Gruss dalass*
03.12.2013 15:47 Jagrebu ist offline E-Mail an Jagrebu senden Homepage von Jagrebu Beiträge von Jagrebu suchen Nehmen Sie Jagrebu in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen zurück, gibt sogar für leute wie dich eigentlich nen extra thread großes Grinsen

Wo sind die Ur-alt-Hasen???

__________________

03.12.2013 18:22 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Arachnon Arachnon ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 10.07.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Pfalz

RE: miep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, es lebt! Ich hab Dich immer noch im ICQ, und Du hast immer noch meine Kuchenplatte! großes Grinsen

Liebe Grüße
Arach ^^
10.12.2013 19:49 Arachnon ist offline Beiträge von Arachnon suchen Nehmen Sie Arachnon in Ihre Freundesliste auf

kingmig kingmig ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 249
xdE Allianz: FG-HC i.R.
SDE Allianz: allylos

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine böse Katze is back , welcome

__________________


==============================================================

Kleine Regelkunde für alle :

Jeder User darf maximal Zugang zu einem Account pro Server haben. Der User hat sich ausschließlich in seinen eigenen Account einzuloggen. Das Verwalten fremder Accounts ist verboten.


Wenn das Kind schon im Brunnen liegt, bringt es nichts von oben Steine zu schmeissen. Ein Seil wäre da vielleicht besser.

10.12.2013 20:11 kingmig ist offline E-Mail an kingmig senden Beiträge von kingmig suchen Nehmen Sie kingmig in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » miep

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH