bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » das ich nicht lache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen das ich nicht lache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

das ich nicht lache Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol

darf man hiernicht mehr die meinung sagen..

Thema wird geschlossen.. dann aber ,, kommentare..


Die Sektor Fleet Regel ist unsinig .. egal wie man das berechnet. Es ist unlogisch und unsinnig..

und ich denke kaum das mir das einer Logisch erklären kann.. auch für der verstandsverweigerer muss doch eine erklärung haben wiso die verstandsgötter so unsinig und sowas zualssen..
wenn etwas da logisch ist dann lösche ich mich hier..

die berechnung geht mir an was vorbei.. sonnst ist das hier auch alles logisch erklärbar--.. nur immer wenn es um sek fleet geht werden themen geschlossen und blöde kommentare abgelassen.

Pfui.. so behandelt man doch keine User.. wemm man nicht mal seine meinung rechtfertigen kann..

fett..
Maupa

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von maupa: 24.11.2013 22:18.

24.11.2013 22:10 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

kleines_etwas kleines_etwas ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 396
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread wurde geschlossen weil es sich um keinen Bug handelt.

Auch wenn du der Meinung bist noch 20 Threads deshalb zu erstellen wird daraus noch immer kein Bug

~closed~

__________________
Der offizielle Die Ewigen IRC-Bot-Anbieter

News: ~ Neue Bots online ~
#DE-Bots @ GameSurge.net

Download BGAM.ES Launcher

25.11.2013 00:31 kleines_etwas ist offline Beiträge von kleines_etwas suchen Nehmen Sie kleines_etwas in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Kampf/Spionage Bugs - Archiv » das ich nicht lache

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH