bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DET!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DET!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heile Heile ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig

DET!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmt das DET eigtl seine aufgaben noch ernst ? un am meisten würde mich interessieren ob isso das ganze noch ernst nimmt, denn die forum aktivität des DET`s lässt derzeit mehr als zu wüschen .... am besten is eigtl die tatsache das man nach lösungen bettelt die community die DE noch geblieben ist solche anbietet/vorschlägt und VON DEM DET KEINERLEI REGUNG KOMMT !?



WOLLT IHR UNS IM GRUNDE EIGTL NUR VERARSCHEN ODA WAS IS HIER LOS ?
10.06.2013 00:19 Heile ist offline E-Mail an Heile senden Beiträge von Heile suchen Nehmen Sie Heile in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf was beziehst du dich denn?

ist doch gerade allgemein nicht so viel im Forum los, soll Isso da jeden Tag einfach pro forma irgendwas posten?

ich finde die Aktivität schon ok.


Große Änderungen müssten ja eh erst einmal disktutiert, programmiert und getestet werden....
10.06.2013 00:24 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isso hat das letzte mal am 29.5. was geschrieben.
Seitdem waren schon einige diskussionen/vorschläge.

Was ist denn daran bitte ok ?
10.06.2013 00:27 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Heile Heile ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Heile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dein ernst ? es gab in der zeit wo isso im "URLAUB" war genügend vorschläge etc worauf er hätte antworten könn, desweiteren is die liste der "guten vorschläge" extrem lang wo auch nie wieder was angesprochen wird

im gegenteil isso empfindet diese als gut haut sie ins archiv un das wars ????


ich möchte isso hier nicht direkt angreifen aba der handel zeigt doch beim besten willen das nur auf 1-2leute gehört wird man ändert das ganze system im game un schaut zu wie 50leute aufhören für 2 inaktive gamer ? top aktion !!!!



ich hab das schon öfter angesprochen das wenn neuerungen kommen


DIESE AUCH NUR AUF DEM TESTSERVER GESCHEHEN BIS DIES BUGFREI SIND!

aba nein was macht man ? man spielt sie sofort auf jedem server ein obwohl es genug beschwerden gab ? das erscheint mir als nicht durchdacht un man sollte das game weder auf aktive noch inatkive auslegen sonder jenige die das game aus freizeit gründen zocken und spaß dran haben


bsp 1
man bringt de1.0 auf de 2.0 nun hätt ich gern mal ne ehrliche antwort von isso (OHNE DAS DIESER COMMENT GELÖSCHT WIRD)


Wieviel member hat es dich damals gekostet ? un nu ? nix andres ich finds einfach schade weder das support team geht auf vorschläge ein un bringt diese an isso weiter
nein selbst isso is es inzwischen egal ! einfach nur schade !


Mir is desweiteren klar das es auch ein community problem ist (also von seiten der user/gamer) aba das is genau eure aufgabe einen weg zu finden alle zufrieden zu stellen un nicht nur eine partei das is inakzeptabel !


(für schreibfehler oda grammatikfehler übernehm ich keine haftung, aba ich bisn leid mir sowas dauernd anzuhören)
10.06.2013 00:39 Heile ist offline E-Mail an Heile senden Beiträge von Heile suchen Nehmen Sie Heile in Ihre Freundesliste auf

Heile Heile ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 08.05.2008
Beiträge: 126
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Heile
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
auf was beziehst du dich denn?

ist doch gerade allgemein nicht so viel im Forum los, soll Isso da jeden Tag einfach pro forma irgendwas posten?

ich finde die Aktivität schon ok.


Große Änderungen müssten ja eh erst einmal disktutiert, programmiert und getestet werden....


genau das is gar nich möglich weil sofort auf "akzeptiert un closed" oda noch schlimmer "is müll closed"


mal son nen auszug ausm irc :

[00:37:03] <xxx> ah
[00:41:42] <{xxx2> Große Änderungen müssten ja eh erst einmal disktutiert, programmiert und getestet werden....

[00:41:48] <xxx2> das is was mich am meisten aufregt
[00:41:49] <xxx2> wie denn ?
[00:41:58] <xxx2> wenn sofort alles geclosed wird !
[00:42:15] <xxx> mit wem diskutiert isso denn schon ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heile: 10.06.2013 13:01.

10.06.2013 00:42 Heile ist offline E-Mail an Heile senden Beiträge von Heile suchen Nehmen Sie Heile in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoff auch hier schaut mal nen Mod oder supp rein und closed so nen sinnfreien flamethread direkt aww aww

__________________

10.06.2013 10:41 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vom 6.5. bis 27.5. im Urlaub gewesen, wobei ich kurz vor dem Urlaub noch eine Auftragsarbeit angenommen hatte, die einen recht kurzfristigen Abgabetermin hat, so musste ich bereits im Urlaub arbeiten und mache seit meiner Rückkehr kaum noch was anderes. Sobald das Projekt fertig ist (ich gehe von maximal noch zwei Wochen aus) habe ich wieder Zeit für DE.

Ich bitte um Verständnis, dass ich noch andere Sachen mache, aber ich brauche das Geld um davon meine Rechnungen bezahlen zu können.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
10.06.2013 10:42 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Nussi Nussi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 06.10.2004
Beiträge: 208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens hast du jetzt hier geantwortet, danke.

Aber es geht hierbei aber nicht nur um dich selbst.
Es gibt in diesem Forum einige Moderatoren, Supporter und Sekretäre.
Diese schreiben hier zu bestimmen Themen wie Bugs und Vörschläge kaum oder nie etwas.
Wie soll man denn so das Spiel weiterentwickeln ?

Zu guter letzt sind es auch die Spieler selbst die das Forum meiden.
Man hört im IRC von allen seiten nur beschwerden.
Aber Vorschläge gibt es kaum hier im Forum.
Und wenn es mal welche gibt diskutieren darüber nur 2 3 Spieler.
Dies mag auch daran liegen, dass von offizieller Seite kein Feedback kommt.

Dann gibts noch das Problem, dass die verschiedenen Server nicht ausreichend differenziert werden, nichtmal hier im Forum.
Kommt ein Vorschlag von Spieler A aus rDe, wird es totgeredet von Spieler B aus xDe.
Aber dies kann man auch bis zur Ebene der Entwicklung weiterführen.
Nicht jede Änderung die für xDe und sDe gut war, war es auch für rDe.
Und Umgekehrt ist das sicher auch so, dies kann ich aber nicht beurteilen.

Im Großen und Ganzen liegt das Problem an der Kommunikation.
Wo eigentlich die Supporter und Sekretäre zuständig wären ... UND auch die Spieler.

Zu der Entwicklung und dem Testserver:
Es wäre falsch nur auf sDe oder nur auf rDe zu testen.
Da sich manche Änderungen im Spiel anders auswirken wenn die Ticks lang oder kurz sind.
Ausserdem sind die Spielweisen von xDe und rDE (um mal die Extreme zu nehmen) ganz anders.
Auch finde ich wird den rDe'lern kaum bis garnicht zugehört, was sich negativ ausgewirkt hat oder was überhaupt die Spielweise von rDe war.

Das mal als ein kleines Feedback von der Spielerseite.
Wer Fehler findet darf die behalten, es ist für alle genug da.

lg Nussi
10.06.2013 12:14 Nussi ist offline E-Mail an Nussi senden Beiträge von Nussi suchen Nehmen Sie Nussi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » DET!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH