bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Fraktionsaufgaben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fraktionsaufgaben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrSlump DrSlump ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4886.gif

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 66

Fraktionsaufgaben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon mal im Voraus: Vergebt mir, ich habe keinen wirklichen Vorschlag!

Es gibt im "Menü-Interface" derzeit einen Button (Fraktionsaufgaben), der nach meiner Einschätzung etwas sinnlos existiert. Erst gestern wurde ich wieder von einem Neueinsteiger darauf aufmerksam gemacht. Bislang hat es mich eigentlich nicht gestört, aber als gefragt wurde, wann denn Aufgaben kommen würden und welchen Sinn der Button hat, wenn es keine gibt, musste ich feststellen, dass der Knopf für Neulinge doch recht verwirrend zu sein scheint. Das eigentliche "Ziel" ist schließlich in den Fraktionsdaten (in den Statistiken) versteckt. Wie gesagt, bin lang genug dabei, dass es mich persönlich nicht stört, aber für einen, der oder die gerade neu anfängt könnte es problematisch sein. Da jeder laut Statistik die Aufgaben bereits erledigt hat, wird es allen gleich gehen. Mir ist wohl bewusst, dass ja noch Aufgaben kommen können, aber evtl. gibt es ja dennoch eine Möglichkeit um Missverstände zu vermeiden.

Vll. hat jemand ne Idee, was man da machen könnte, sofern überhaupt erwünscht!

__________________
HIER könnte IHRE Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DrSlump: 06.06.2013 18:44.

06.06.2013 18:41 DrSlump ist offline E-Mail an DrSlump senden Beiträge von DrSlump suchen Nehmen Sie DrSlump in Ihre Freundesliste auf

virtu virtu ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 187
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte es evtl so umprogrammieren, dass es ausgeblendet wird wenn es keine Aufgaben gibt und es sich dann wieder bemerkbar macht, wenn's gebraucht wird.

__________________
wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten großes Grinsen







11.06.2013 20:54 virtu ist offline E-Mail an virtu senden Beiträge von virtu suchen Nehmen Sie virtu in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Lücke bei den Buttons sieht auch komisch aus. Ein einfacher Hinweis Text, das alle Aufgaben erledigt sind, tut es doch auch.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
11.06.2013 22:12 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Fraktionsaufgaben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH