bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Menü-Button im Chat (Mobilversion) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Menü-Button im Chat (Mobilversion)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Menü-Button im Chat (Mobilversion) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin allerseits!

Ich bin sehr zufrieden mit der Option, eine handyfreundliche Version von DE spielen zu können. Allerdings habe ich das Problem, dass ich durch Anklicken des DE-Chats nicht mehr zurück ins Menü komme. Das liegt daran, dass sich der Menü-Button immer oberhalb der entsprechenden Seite befindet, der Chat jedoch "unendlich" nach oben angezeigt wird.

D.h. wenn ich einmal im DE-Chat bin, komme ich nicht wieder raus. Durch den Zurückbutton des Browsers logge ich mich kurioserweise aus. Habe auch schon von andern Spielern von dem Problem gehört.

Mein Vorschlag ist es daher, den Menü-Button NUR im DE-Chat nach unten zu schieben, statt wie üblich oben.

Ich hoffe das ist realisierbar smile

LG Popo98

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

14.05.2013 11:21 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Themenstarter Thema begonnen von Popo98
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zusatz: Habe das Problem übrigens mit einem HTC Desire S mit Android. Weiß nicht, wie es bei den aktuellen Tophandys und/oder anderen Betriebssystemen ist (mit dem Zurückbutton des Handys/Browsers).

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

14.05.2013 11:27 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nen iPhone und mit dem Safari läufts über den zurück Button genauso wie in jedem andern Menüpunkt ....

__________________

14.05.2013 13:21 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo^^ wär da eher fürn "Grinsen E butten" allgemein dan kann man ohne zu viel zu machen immer in game direkt rein ohne lang zu suchen und ohne umwege eventuel noch ein "Butten zurück" *g*



Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
.


.
20.05.2013 18:07 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » HFN/Nachrichten Vorschläge » Menü-Button im Chat (Mobilversion)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH