bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » muschi DE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen muschi DE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

muschi DE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stelle gerade fest, das in sde teilweise ganze seks oder zumindestens ein großteil der Spieler nach 2-3 erfolgreichen atts in u-mod gehen, damit sie aus der attgrenze der Tops fallen.
hab ja schon viel in DE erlebt, aber das übertrifft alles an Lächerlichkeit.
Ist euch das nicht selbst peinlich?

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
11.05.2013 12:38 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ironie*
Also ich habe bemerkt, dass in sde ganze seks oder zumindest ein großteil der Spieler nach 2-3 erfolgreichen atts aktiver sind und vermehrt online sind, damit sie von den Tops nicht gebasht werden.
Also ich habe auch schon viel in DE erlebt, aber das übertrifft alles an Lächerlichkeit.
Können die nicht einfach wie echt Männer offline gehen und sich von den Tops bashen lassen!
12.05.2013 03:32 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

BlacTrixi BlacTrixi ist weiblich
Admiral


Dabei seit: 07.11.2004
Beiträge: 2.126
xdE Allianz: 2004 TerHeg, 2021 HOP, HBI
SDE Allianz: 2004 FSS, 2013 =AK=, 2021 DIE/RKI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune
Können die nicht einfach wie echt Männer offline gehen und sich von den Tops bashen lassen!


nc

__________________
...des Letzten Wortes:
Gewinnerin Teil 16 & 19 & 20 | Vizegewinnerin Teil 15 & 17 | 3. Platz Teil 28 | 4. Platz Teil 18

Der: D13 erinnert stark an: volle Dröhnung !

Lysco: Meerschweinchen - die piepen ohne das man draufdrückt

15.05.2013 20:30 BlacTrixi ist offline Beiträge von BlacTrixi suchen Nehmen Sie BlacTrixi in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon auf LAN's Leute erlebt, die nicht pinkeln gegangen sind, weil sie angst vor inc hatten!

__________________




15.05.2013 21:38 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Ich habe schon auf LAN's Leute erlebt, die nicht pinkeln gegangen sind, weil sie angst vor inc hatten!


Kann heute nicht mehr passieren.

a) Würde man auf ner DE-LAN der einzige Spieler sein
b) Schön 2 Accs machen und sich selbst incen, dann aufm Scheißhaus via Smartphone mit AndChat orgen und als einziger den Deffchan joinen (sieht ja selbst auf SDE teilweise so aus IKSDEH)

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

04.07.2013 22:20 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

blood`` blood`` ist männlich
Hornissenpilot


images/avatars/avatar-4859.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn es schlimm klingt, aber ich hab sowieso das gefühl, dass es immer mehr darauf hinaus läuft, dass man möglichst wenig mit anderen spielern interagieren muss/kann.
Als ich mich jetzt wieder angemeldet hab dachte ich mir erstmal... was soll der neue handel... und wieso steht da auch noch, dass ich nen malus bekomme, wenn ich andere spieler atte...

__________________
BLOOD FOR THE BLOODGOD

never mess with the dead! you can't kill them! but they can kill you!!!




Member of Trademark Terrorkotta

Xde allys: fällt mir nur VIRUS und 7 ein ka was sonst noch war
sde allys: Alarm, SAS, IRA, OBS, Security, TMF, vwd
rde allys: OGS, SPQR, AZ, WICKIE, RKBC, DSK, AdS, D, AfD
(KA ob da noch was fehlt, Alk macht Gedächtnis schlecht)
02.10.2013 08:57 blood`` ist offline E-Mail an blood`` senden Homepage von blood`` Beiträge von blood`` suchen Nehmen Sie blood`` in Ihre Freundesliste auf

Berlin Berlin ist männlich
Erhabener des Forums


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 13.12.2003
Beiträge: 3.635
xdE Allianz: Sunriser (ehemalige)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Thread kommt mir irgendwie nach frust thread Grinsen "Wald Forum"

eventuel ins Spam verschieben großes Grinsen


ja die Muschis gabs auch vor 5 Jahren und gibs heute auch noch Grinsen besonders die PDE Spieler haben große angst Grinsen


Ahjo was ist eigentlich das Problem hier???? Jamern weil Spieler ins UMODE gehen und man nun deff binden muss Multikiller also^^ locker bleiben smile manchmal ist es so.. oder man gefrustet ist AAAAAAARGH weil er es egschaft hat und ins UMODE geht und man den nicht ereichen kann Rolleyes Rolleyes verwirrt

__________________
.


.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Berlin: 04.10.2013 00:45.

04.10.2013 00:43 Berlin ist offline E-Mail an Berlin senden Homepage von Berlin Beiträge von Berlin suchen Nehmen Sie Berlin in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Allgemeines Forum » muschi DE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH