bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt liebe DE-Community

Dieses Jahr wird im Sommer ein großes Reanimations-Offline-Treffen in Köln stattfinden, zu dem alle ganz herzlich eingeladen sind. Mal schauen ob wir alle DE-Rentner wieder aus dem Keller heraus, ran an den Rhein bekommen.

Infos:


Beginn:
Datum: 07.09.2013
Uhrzeit: 15:00 Uhr
Wo: Köln HBF

Alternativ:
Uhrzeit: nach 15:00 Uhr
Wo: Rheinwiesen 5 Mins Fussweg vom Kölner HBF (siehe Grafik @ Treffen)

Programm: Alte Zeiten Revue passieren lassen. Jeder kann gerne analog oder digital alte Erinnerungen mitbringen!

Verpflegung: Vor Ort gibt es diverse Lokalitäten bei denen man alles mögliche bekommen kann. (Selbstverpflegung ist auch möglich!)

Ende: offen



Angemeldet sind 16 Teilnehmer:

ThE_GuArDiAn
Tarony
SlowM0
spayci2k
Popo98

Ex2001
I`m`dying`alone
Plueschi
-KaptnBlaubeer-
Five_Finger

Kater
Drago
repli
_chris_
Bobbel

Atomicfire

Fraglich (unter Vorbehalt) sind 8 Teilnehmer:

Jejune
Locutus
Alagos
NeVaR
Fike

-Ruffneck-
dex`verliebt
OuT



Total: 16/8 (Stand: 29.08.2013 19:53)

WICHTIG: Es wäre von Vorteil, wenn die Leute die eine MFG suchen oder bieten eine Kontaktmöglichkeit (Mail, IRC-Chan, ICQ, PN,...) angeben, damit alle Details der Anreise besprochen werden können.


Suche / Biete - Mitfahrgelegenheit (MFG) / Kontakt

ThE_GuArDiAn BIETET eine MFG ab Düsseldorf Kontakt per Foren-PN

-Ruffneck- sucht MFG aus Mittelhessen Kontakt: #fact-speed

Jejune BIETET eine MFG ab Butzbach City Kontakt per ?!?


___________________________________________


- Fotos vom Treffen -

~ noch keine vorhanden ~



___________________________________________

Gehabt Euch wohl

ThE_GuArDiAn



edit Popo98: Das Datum in die heutige Zeit verlegt Rolleyes

__________________




Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ThE_GuArDiAn: 29.08.2013 20:11.

07.05.2013 22:29 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich doch dabei, wenn noch mehr als 10 leute zusagen Grinsen

__________________

07.05.2013 22:34 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich melde mich mal unter Vorbehalt an smile


Ganz sicher kann ich es aber noch nicht sagen

Zitat:
Original von ThE_GuArDiAn
Beginn:
Datum: 07.09.202013


so weit plane ich normal nicht voraus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 07.05.2013 22:59.

07.05.2013 22:58 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Popo98 Popo98 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4975.gif

Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 686
Herkunft: Essen
xdE Allianz: HoP a.D.
SDE Allianz: oT 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolleyes

warum nicht? Zunge raus

__________________
Be nice, be fair(e), have fun.



oT 4 ever - since 2005

08.05.2013 11:14 Popo98 ist offline Beiträge von Popo98 suchen Nehmen Sie Popo98 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Popo98 in Ihre Kontaktliste ein

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann fehlen ja nur noch 146 leute, damit es wird wie früher smile

__________________

08.05.2013 17:16 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

nur_gucken
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, das is der einzige Tag im September an dem ich keine Zeit hab
Des is ma schlecht gelaufen :o)
13.05.2013 16:29 nur_gucken ist offline Beiträge von nur_gucken suchen Nehmen Sie nur_gucken in Ihre Freundesliste auf

Master_Zed Master_Zed ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 01.10.2004
Beiträge: 45
Herkunft: Bayern
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann war denn das letzte große Treffen?

__________________

15.05.2013 00:10 Master_Zed ist offline E-Mail an Master_Zed senden Beiträge von Master_Zed suchen Nehmen Sie Master_Zed in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub zwar dass ich da nich da bin, aber falls doch und falls June mich mitnimmt hätt ich schon Lust
20.05.2013 18:02 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

-Ruffneck-
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.02.2004
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal unter vorbehalt dabei, eine mfg aus mittelhessen wäre nicht schlecht, erreichen könnt ihr mich in den üblichen chans, z.b. #fact-speed

__________________




ThE_GuArDiAn (09:09 AM) :
und ich brauche nicht mehr an der straße stehen und das kleid hochhalten :p

So verdient Er sein Geld großes Grinsen
20.05.2013 18:14 -Ruffneck- ist offline E-Mail an -Ruffneck- senden Beiträge von -Ruffneck- suchen Nehmen Sie -Ruffneck- in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar fike, läuft großes Grinsen


Ruffneck, ich biete Mitfahrgelegenheit ab Butzbach City großes Grinsen

Könnte glaube ich gut passen^^
23.05.2013 21:36 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Ex2001 Ex2001 ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 29
Herkunft: Köln
xdE Allianz: [USO][RANGER][RITTER ][Tycon][TOT]
SDE Allianz: [Silence][GOA][Di][R oc]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dabei großes Grinsen
26.05.2013 17:36 Ex2001 ist offline E-Mail an Ex2001 senden Beiträge von Ex2001 suchen Nehmen Sie Ex2001 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex2001 in Ihre Kontaktliste ein

I`m`dying`alone
Grünschnabel


Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 0

^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich werde kommen ;O
24.06.2013 04:45 I`m`dying`alone ist offline Beiträge von I`m`dying`alone suchen Nehmen Sie I`m`dying`alone in Ihre Freundesliste auf

Plueschi Plueschi ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.10.2002
Beiträge: 8
SDE Allianz: invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sLoWm0
dann fehlen ja nur noch 146 leute, damit es wird wie früher smile


Falls sich die fehlenden 146 Leute von früher zusammen finden, schaue ich auch vorbei.

__________________

29.06.2013 09:13 Plueschi ist offline E-Mail an Plueschi senden Beiträge von Plueschi suchen Nehmen Sie Plueschi in Ihre Freundesliste auf

-KaptnBlaubeer-
Grünschnabel


Dabei seit: 28.08.2012
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch dabei,ist aber halt aber noch etwas hin Augenzwinkern
01.07.2013 05:32 -KaptnBlaubeer- ist offline Beiträge von -KaptnBlaubeer- suchen Nehmen Sie -KaptnBlaubeer- in Ihre Freundesliste auf

I`m`dying`alone
Grünschnabel


Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso stehe ich nicht auf der Liste der angemeldeten Teilnehmer? >_>
01.07.2013 11:32 I`m`dying`alone ist offline Beiträge von I`m`dying`alone suchen Nehmen Sie I`m`dying`alone in Ihre Freundesliste auf

bootkind bootkind ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 108
SDE Allianz: [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

``19:36:32´´ <+dex`verliebt> meldet mich mal unter vorbehalt an





i.A. booter

__________________
"KÖNNT IHR AUCH MAL ERNST SEIN?"
02.07.2013 19:37 bootkind ist offline Beiträge von bootkind suchen Nehmen Sie bootkind in Ihre Freundesliste auf

ThE_GuArDiAn ThE_GuArDiAn ist männlich
Ehren-DET


images/avatars/avatar-1606.jpg

Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 3.345
Herkunft: Ratingen / Hilden

Themenstarter Thema begonnen von ThE_GuArDiAn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aktualisiere ich bei gelegenheit

__________________




02.07.2013 20:38 ThE_GuArDiAn ist offline E-Mail an ThE_GuArDiAn senden Homepage von ThE_GuArDiAn Beiträge von ThE_GuArDiAn suchen Nehmen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThE_GuArDiAn in Ihre Kontaktliste ein

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch smile
meine Freunde Kater, Drago und repli kommen auch
04.07.2013 22:16 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

I`m`dying`alone
Grünschnabel


Dabei seit: 24.06.2013
Beiträge: 0

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yay Drago und Kater großes Grinsen Und wehe nicht ;P
05.07.2013 05:49 I`m`dying`alone ist offline Beiträge von I`m`dying`alone suchen Nehmen Sie I`m`dying`alone in Ihre Freundesliste auf

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei denk ich Augenzwinkern
05.07.2013 18:10 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Großes Sommer-Offline-Treffen in Köln 2013

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH