bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[EDIT]
Dieser Beitrag wurde aus dem Beitrag von Hazys Skin gesplittet!
[/EDIT]

PS 6??
Es gibt doch schon lange die PS 7 verwirrt

tschüüü

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

06.01.2003 17:02 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß hab ich abe rnoch nicht auf der straße gefunden

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


06.01.2003 17:37 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hol ja sowas im Laden.
Auf der Starße finde ich sowas auch nid.
Aber such doch mal im Netz, da gibts genug anbieter für solche Software.

tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

06.01.2003 17:45 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heißen die anbieter? edonkey? Muhaha

naja als student kommt man sehr günstig an software

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
06.01.2003 18:06 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

DJ16EL
Schlachtschiffkapitän


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 1.972
Herkunft: DE
xdE Allianz: GoH 4 Ever

Themenstarter Thema begonnen von DJ16EL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tztztz Vario großes Grinsen
Ich meinte richtige normale Verkäufer....

Aber das stimmt, wenn man Student ist, oder noch Schüler, muß mal alles nehmen, was man bekommen kann, so günstig kommt man nimmer an Software...

tschüü....

__________________

Let the computer work for you, but never become a slave of the technical systems.
"Man kann keinen Fehler in einem Programm korrigieren, den man nicht kennt." (Dijkstra, Edsger W.)
Nicht, was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus. (Ebner-Eschenbach, Marie)

06.01.2003 19:35 DJ16EL ist offline E-Mail an DJ16EL senden Beiträge von DJ16EL suchen Nehmen Sie DJ16EL in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schüler? SOftware bekommen? Also wir haben ja einen Computerraum seid ich an der Schule bin (seit 6 Jahren) und bisher durfte ich noch nie da rein. Also als Schüler bekommt man sicher keine Software billiger bzw. umsonst.

PS 7 hab ich mir schon lange runtergeladen bei einem Anbieter namens *zensiert* großes Grinsen

Ist echt ein tolles Programm, aber das im Laden zu kaufen für 500 Euro? Da nehm ich doch lieber Paint großes Grinsen

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


06.01.2003 20:36 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt SSL (Schüler Studenten Lehrer) Versionen der meisten Programme.

Die sind um einiges billiger als die "Originale", unterscheiden sich aber nur dadurch, das sie zB kein Handbuch haben.

__________________

fear my paint skills!


06.01.2003 20:52 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

VarioMach1
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sind handbücher? großes Grinsen

__________________
Zum Gruße,
Vario, ernte
06.01.2003 22:10 VarioMach1 ist offline E-Mail an VarioMach1 senden Beiträge von VarioMach1 suchen Nehmen Sie VarioMach1 in Ihre Freundesliste auf

Nebokapneza Nebokapneza ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 146
Herkunft: Baden Württemberg
xdE Allianz: [DP] Don't Panic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

handbücher kann man auch in ebay kaufen. ohne software schau als bsp nur mal nach linux handbüchern. smile

__________________

07.01.2003 02:29 Nebokapneza ist offline E-Mail an Nebokapneza senden Homepage von Nebokapneza Beiträge von Nebokapneza suchen Nehmen Sie Nebokapneza in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nebokapneza in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nebokapneza: nebokapneza

docker docker ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 51
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab kein geld übrig noch teure grafiksoftware zu kaufen ! großes Grinsen

ich muss erst noch andere sachen bezahlen


.. darum muss ich das nehmen was ich finde ..

weil das finden von ps 7 dauert noch 2 monate

und auf edonky/emul verlass ich mich nit .. wegen viren etc

__________________

Free Laptop

Oft denk ich an den Tod, den herben, Und wie am End ich's ausmach?!
Ganz sanft im Schlafe möcht ich sterben Und tot sein, wenn ich aufwach!

Carl Spitzweg

Freunde werben, und Laptop bekommen!!


07.01.2003 18:59 docker ist offline E-Mail an docker senden Homepage von docker Beiträge von docker suchen Nehmen Sie docker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie docker in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS7 gibt es doch meines Wissens nach kostenlos als eine vollfunktionsfähige Testversion für 2 Monate oder so... (jedenfalls früher)

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
08.01.2003 20:38 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

tomx
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 19.09.2002
Beiträge: 23
xdE Allianz: tdo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.packetnews.com
16.01.2003 17:10 tomx ist offline E-Mail an tomx senden Homepage von tomx Beiträge von tomx suchen Nehmen Sie tomx in Ihre Freundesliste auf

schnubbi schnubbi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 374
Herkunft: Jena
xdE Allianz: Scann mich :P
SDE Allianz: igitt bleib mir fern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ps7 gibt es als 30 Tage version hmm und sie kostet über 1000 euro ( zumindest als sie raus kam )
[IRONIE ON]
aber hey ich hab die 5.5er im original ich kaufe mi nur die spottbilligen updates auf die 6.0 ( 300 euro ) und auf die 7.0 ( 300 euro )
[IRONIE OFF]

__________________
Siglos
16.01.2003 17:59 schnubbi ist offline E-Mail an schnubbi senden Homepage von schnubbi Beiträge von schnubbi suchen Nehmen Sie schnubbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnubbi in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Programmierer- und Grafikerecke » Skin Forum » Software

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH