bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Pesara + Recycling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Pesara + Recycling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Pesara + Recycling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe eben festgestellt:

wenn ich meine Fleet recycle, wird ja sofort davon neue Flotte gebaut

Kann es sein, dass dort die Pesara Artis aber nicht zählen?



Also normal stell ich mir das so vor:


Ich recycle 10.000 Nissen mit 5% Recycling-Verlust.

Ich recycle die Nissen in Jaboos/ also baue quasi Jaboos.
Wenn ich nun 1% pesara habe, baue ich diese 1% billiger.

Ist aber soweit ich das überblickt habe nicht so, sondern es gibt keinen Pesara Bonus in dem Fall.
25.04.2013 22:59 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt jetzt nicht falsch find ich das beim recyceln das Pesara net zählt ist ja kein normaler Bauvorgang xD

__________________

26.04.2013 00:12 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar und wenn man die 5% Pesara maximum voll hat kann man seine Flotte verlustfrei hin und her tauschen. aww
Macht schon gut so das die da nicht aktiv werden!

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
26.04.2013 00:28 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Randbauer
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, von der Logik her sollten Pesaras aber durchaus, zumindest etwas, helfen.
26.04.2013 12:28 Randbauer ist offline Beiträge von Randbauer suchen Nehmen Sie Randbauer in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum?
Ich find es eher nicht logisch das Pesara die die Produktion aus neuen Ressourcen vereinfachen auch daswiederverwenden alter Baustoffe vereinfachen das sind ja 2 verschiedene dinge

__________________

26.04.2013 13:39 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Randbauer
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 29.12.2012
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe das so. Die Schiffe/Türme werden in ihre Bestandsteile zerlegt, dabei entsteht ein gewisser Schwund. Aus den nun neu gewonnenen Rohstoffen werden neue Schiffe/Türme gebaut...also kann da doch auch ein Artefakt helfen.


Es werden ja nicht einfach 1500 Nissen zu einem Kreuzer zusammengenietet.
26.04.2013 14:11 Randbauer ist offline Beiträge von Randbauer suchen Nehmen Sie Randbauer in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von Jejune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luzi
Ja klar und wenn man die 5% Pesara maximum voll hat kann man seine Flotte verlustfrei hin und her tauschen. aww
Macht schon gut so das die da nicht aktiv werden!



naja....kriegt man nur leider nicht so leicht voll Augenzwinkern
26.04.2013 23:35 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist kein Bug, die Pesara/Vakara-Artefakte sind nur für den erstmaligen Bau gedacht. Das Recycling ist davon nicht betroffen.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.04.2013 10:32 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Pesara + Recycling

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH