bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Sektor 29 sagt danke und byebye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sektor 29 sagt danke und byebye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Bhaal The_Bhaal ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 23.05.2003
Beiträge: 247
Herkunft: Berlin

Sektor 29 sagt danke und byebye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebes sdE,

wir hatten dich für eine lange Zeit sehr, seeehr lieb gewonnen, doch jetzt wird es Zeit für uns dich zu verlassen. Unüberwindbare Differenzen nennt man das im allgemeinen.

Als ich dich kennenlernte, warst du noch eine Version 1.0 mit tausenden Mitstreitern, vielen netten Freunden und respektierten Feinden. In meiner zweiten Runde mit dir wurde ein Spieler ohne Allianz aber vielen Freunden Erhabener und ich war schwer beeindruckt. Du warst ein bisschen wie eine gute Partie Schach. Der Angriff wollte gut geplant sein und dabei bloss nicht die Defensive vernachlässigt werden. Als du ein 2.0 wurdest, kamen sogar noch viel mehr neue taktische Elemente dazu. Getarnte Zerstörer und Jagdboote die ganze Flotten im Alleingang stilllegen konnten. Doch mit der Zeit wurde der Kreis der Mitstreiter kleiner, der Kampf um die Kollektoren verbissener - herausfordernder - bisweilen interessanter.

Doch seit kurzem bist du so spannend wie ein Kinderbuch für nicht in der Erziehung tätige Erwachsene. Ich muss nichts mehr dafür tun, meinen Konkurrenten zu überlisten, nicht mehr nachdenken darüber, wie ich mein Ziel erreiche. Nur noch starten und warten. Ich find das fad. Es ist nicht mehr wie Schach, es geht nur noch darum, wer am häufigsten sein Smartphone zur Hand nehmen und starten kann. Ich kann mich eigentlich nur noch selbst überlisten, wenn ich mich weigere die Abkürzung zu nehmen und stattdessen die Herausforderung suche. Erhaben wäre letzteres, aber Erhabener nennt sich am Ende derjenige, der die Abkürzung nimmt. Im Prinzip ist es Pushing by the system und pushing ist in den AGB's verboten. Augenzwinkern

Wir hätten uns gerne mit unseren Mitspielern gemessen, wer geschickter, trickreicher vielleicht auch hinterlistiger spielt. Stattdessen können wir nur schauen, wer mehr Zeit hat, um nicht wehrhafte Aliens anzugreifen. Dies wollen wir nicht und deshalb sagen wir, Sektor 29:

Bye Bye sdE! smile

in Vertretung für
Launi, Siri, Kaba, Roger und Gorbi
sagt: Danke für einen super engagierten Sektor

bhaali

__________________
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."

Otto von Bismarck


Voten für mehr Spieler! Grinsen

22.04.2013 00:36 The_Bhaal ist offline Beiträge von The_Bhaal suchen Nehmen Sie The_Bhaal in Ihre Freundesliste auf

Sprite
Grünschnabel


Dabei seit: 03.11.2003
Beiträge: 6

Danke, Bhaali! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Danke an dir, roger, launi, gorbi und siri für immerhin 11 unvergessliche tage, die uns niemand mehr nehmen kann!

Man sieht sich hoffentlich weiterhin im IRC!


So long....


Kaba
22.04.2013 00:42 Sprite ist offline E-Mail an Sprite senden Beiträge von Sprite suchen Nehmen Sie Sprite in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen hoch für diese Aktion.
Mein Respekt Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
22.04.2013 00:46 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

ma-du ma-du ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 04.06.2004
Beiträge: 32
Herkunft: NrW
SDE Allianz: FSS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Post bhaaaali ! Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Respekt für diese Aktion, auch wenn diese den Server vermutlich nicht verändern wird.

Die vielen mit unter kleinen und großen Änderungen treffen leider nie den Kern des Problemes sondern tragen mehr zur Verwirrung und Hemmung des Spielspaßes bei.

manchmal ist weniger einfach mehr.

Gruß,

oT`hc`ma-du

__________________
#oT.sde |-- next round --|
22.04.2013 01:21 ma-du ist offline E-Mail an ma-du senden Beiträge von ma-du suchen Nehmen Sie ma-du in Ihre Freundesliste auf

clownkrieger clownkrieger ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 23.06.2003
Beiträge: 120
Herkunft: Zirkuszelt
SDE Allianz: ex-aTr; ex-frozen`HC; nu was anderes...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

schön geschrieben bhaali, triffts wohl auf den Punkt und kann man einfach so stehen lassen.

Danke an siri, kaba, bhaali, roger und gorbi für die anfangs echt gute Runde. smile

Man sieht sich im IRC, außer da kommen auch Aliens hin. AAH

launi`

__________________
Zitat:
Original von Toffel
ayo und gratz launi ... es hat wohl noch keinen lustloseren Erhabenen gegeben wie dich großes Grinsen




sDE: uke -> [UF|hc] -> H²O|hc -> aTr -> KW -> aTr -> frozen`hc -> ]v~S[ -> mal guggn...


22.04.2013 09:23 clownkrieger ist offline E-Mail an clownkrieger senden Beiträge von clownkrieger suchen Nehmen Sie clownkrieger in Ihre Freundesliste auf

chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich ne super aktion!

So wie es momentan läuft, ist es nur noch traurig und arm!

Finde eure Aktion so gut, dass ich mich entschlossen habe mich anzuschließen.
22.04.2013 11:18 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

sLoWm0 sLoWm0 ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4596.gif

Dabei seit: 22.12.2004
Beiträge: 291
Herkunft: Essen
xdE Allianz: silence
SDE Allianz: oT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn daran super sein? Das größte Problem, dass sDE hat ist die Spielermange und nun verabschieden sich wieder mal aktive, nette Leute und führen sich dabei wie die weißen Ritter auf. Das finde ich sehr schade.

Darüber hinaus sind Spieler doch schon längst viel attraktiver geworden als Aliens und langsam häufen sich die normalen Angriffe. Ich hätte dem Ganzen an eurer Stelle zumindest mehr Zeit als 10 Tage gegeben. Da wären sicherlich noch ein paar lustige Zeiten bei herumgekommen. Vor allem, da die Metasituation endlich nicht mehr so einseitig ist wie letzte Runde.

Naja nun habt ihr eure Entscheidung getroffen und ganz Unrecht habt ihr ja sicherlich auch nicht. In diesem Sinne wünsche ich euch alles Gute in eurer neu gewonnen Freizeit smile

__________________

22.04.2013 11:46 sLoWm0 ist offline E-Mail an sLoWm0 senden Beiträge von sLoWm0 suchen Nehmen Sie sLoWm0 in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Abschiedsthreads weiterhin nicht erlaubt sind, wird der Thread geschlossen.

Wer weiterhin mit an der Verbesserung von DE mitwirken möchte, kann dazu gerne mitdiskutieren und Vorschläge machen.

Diese Art von Threads sind aber nur kontraproduktiv.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
22.04.2013 13:24 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » SDE - Andromeda (Testserver) » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » Sektor 29 sagt danke und byebye

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH