bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Kolligrenze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kolligrenze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sponge
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 23
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: frozen

Kolligrenze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab da mal ne Frage:

Und zwar wenn ich mit 2 fleets 2 verschiedene Ziele atte und beide treffen gleichzeitig ein, wieso erhöht sich dann sofort meine kolligrenze und ich bekomme bei dem 2. att (der zur selben Zeit eintrifft) keine kollis mehr?
und was ist dafür ausschlaggeben? wären nämlich der att wo ich kollis zerstört habe zuerst gewertet worden hätte ich insgesamt mehr kollis bekommen weil der 2. att deutlich über der kolligrenze war. So hab ich aber nur aus einem Att kollis bekommen ....
War für mich neu und für ein paar andere auch. Gibt es da eine Regel, welcher Att irgendwie zuerst kommt wenn 2 flotten gleichzeitig ankommen? Bitte um aufklärung weil mir dadurch fleet und kollis verloren gegangen sind....


Grüße


Sponge

PS: das ganze passierte auf sde
19.02.2013 07:31 Sponge ist offline Beiträge von Sponge suchen Nehmen Sie Sponge in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo einzelne Fleets werden nacheinander gewertet, wenn ich das richtig beobachtet habe wird die erste Flotte zuerst gewertet, weiß ich aber nicht sicher.

nächste mal net so gierig sein, dann wirds was Zunge raus

__________________

19.02.2013 08:26 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » Kolligrenze

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH