bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: DX61a23, Alien, NPC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: DX61a23, Alien, NPC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Diskussion: DX61a23, Alien, NPC Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann zu folgendem Thema diskutiert werden: DX61a23, Alien, NPC

Bitte sachlich bleiben, Flame, Spam und Beitrage, die nicht zum Thema passen, sind unerwünscht und werden ohne Rückmeldung entfernt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Issomad: 04.02.2013 11:44.

04.02.2013 11:43 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jana
Hornissenpilot


Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Informationen, wohin die Reise so führt (also was geplant ist), wären sehr schön.
04.02.2013 12:04 Jana ist offline Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit dem letzten Updatet passt die Farbe bei den Kollies nicht mehr, die ist auch dann rot wenn man es innerhalb der Kolliegrenze ist.
Und der M-Link für immer auf den eigenen Sektor.

Ansonsten könnte so eine halbe Zeile abstand zwischen dem untersten Alien und dieser Zeile "Angriffsgrenze..." rein, sieht besser aus.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
04.02.2013 17:18 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Kurgan-GK-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu...

ich möchte mal eine Diskussion zu den Aliens aufwerfen. Ich finde es nicht gut, wie es derzeit ist.

Es gibt für jeden Spieler eine Anzahl an Aliens, welche er für nahezu umsonst atten kann, für eine recht stattliche Anzahl an Kollis. Das ganze Tag für Tag für Tag, ohne dass er deff befürchten muss. Einfach eine Transe vorweg schicken und schon kann einem nix mehr passieren.

Wozu führt das nun?? Aus meiner Sicht zu einer der langweiligsten Runden, die ich je gespielt habe. Es findet keinerlei Interaktion mehr statt. Wir haben in einer 50 Mann Meta max. 3 mal am Tag inc, wir orgen keine Atts mehr, es muss nicht mehr gefaked und gecountert werden, kurzum, es macht so einfach keinen Spaß mehr.

Dabei ist es auch nicht förderlich, dass sich die gesamte Top10 auch noch an die Aliens hochsaugen kann. Es wird nun derjenige EH, der sich nicht zu schade ist pausenlos Aliens zu atten.

Bei uns in der Meta geht den Leuten das so auf den Strich, dass die top Alphas nun schon blind irgendwelche leckeren Aliens deffen.


Ich finde es grundsätzlich gut, dass kleinere Spieler und Neulinge so eine Möglichkeit auf leichte Atts haben... Aber in der Gestalt ist es einfach Kacke so!!

Meinungen dazu??
04.03.2013 21:48 Kurgan-GK- ist offline Beiträge von Kurgan-GK- suchen Nehmen Sie Kurgan-GK- in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz deiner meinung. das aliensystem ist nichts anderes als programmiertes farmen. und da man seinen zwilling sogar steuern kann welche fleet er baut ist das ganze einfach nur noch lächerlich.

kann mich an zeiten erinnern als man gesperrt wurde weil man solche lücken genutzt hat. nun wird das ganze von isso sogar gefördert aww

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
04.03.2013 21:55 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

_chris_ _chris_ ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 14.03.2006
Beiträge: 130
Herkunft: NRW
SDE Allianz: oT 4ever :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daumen runter Daumen runter Daumen runter Daumen runter

meiner Meinung nach ist das auch erlaubtes Farming. Kann echt nicht sein das man sich so einfach und berechnbar hochfarmen kann/darf.

Das sollte schnell wieder abgeschafft werden. Wenn man Fehler macht, sollte man auch dazu stehen und diese korrigieren !

In der Hoffnung das dies endlich mal passiert.

Kannst ja gerne mal nen IG vote zu dem Thema starten @Isso

Gruß
04.03.2013 22:03 _chris_ ist offline Beiträge von _chris_ suchen Nehmen Sie _chris_ in Ihre Freundesliste auf

Crayt
Grünschnabel


Dabei seit: 05.05.2011
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was GK da schreibt trifft die situation ganz gut. Ich finde ebenfalls das das im mom quasi legales farmen ist.

Es kann auch nicht sein das sich alphas oder auch betas für quasi lau mit kollis pushen können.

Die Aliens haben mit der einführung der attbarkeit die Kollis die die topspieler bis rundenende haben auch so auf über das doppelte gesteigert - allein dadurch das sich die kleinen spieler die kollis von aliens geholt und wieder an große verloren haben.

Die aliens sollten ne möglichkeit sein für schwächere Spieler auf die stärkeren spieler aufzuschließen.
04.03.2013 22:30 Crayt ist offline Beiträge von Crayt suchen Nehmen Sie Crayt in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansich finde ich es super das aliens auch ein bisschen mehr wachsen als es davor die runden war, allerdings muss man schon sagen, dass wenn es selbst für die top10 möglich ist aliens zu atten es da zu weit geht, ein paar wenige größere aliens ok, aber das diese in der masse auftreten und für alle attbar sind ist da zu viel Daumen hoch Daumen runter

__________________

05.03.2013 02:23 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja nicht nur so dass die Top 10 die Aliens atten können, es ist ja das Problem dass sie die einfach komplett verlustfrei atten können...

__________________

05.03.2013 02:30 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoA`4`ever
Es ist ja nicht nur so dass die Top 10 die Aliens atten können, es ist ja das Problem dass sie die einfach komplett verlustfrei atten können...



Der größte alien hatte eben 490 Kollis.
Platz 1 hat eine Kolliattgrenze von 807 und P7 eine Kolliattgrenze von 569.
*EDIT* Ahrgs Fehler, stimmt gar nicht, für Aliens gilt ja andere Kolliattgrenzen - siehe weitere Beitrage weiter unten - vergesst diesen Beitrag ihr habt völlig recht!

Und gerade wenn sich alle voll mit Alienkollis saugen werden Atts doch viel attraktiver, weil es viele leckere Ziele gibt.



---------------

Allerdings finde ich auch, je mehr Kollis die Aliens haben, desto unleckerer sollten sie werden.

D.h. relativ viel Fleet und vor allem keine (leicht zu blockenden) Jaboo Fleets!!!! Auch keine unsupp. Kreuzer bauen.

Wenn Alien atten, dann sollte man sich schon richtig anstrengen müssen, um verlustfrei zu atten.



Man sieht echt relativ oft KBs die einfach zu einfach sind mit Aliens mit Jaboo only Fleets.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 05.03.2013 03:39.

05.03.2013 03:20 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Kurgan-GK-
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.02.2011
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich dich berichtigen. Die rechnerische Kolligrenze vom Kollileader beträgt gerade mal 459 Kollis atm. Die Grenze, die dir ingame angezeigt wird, gilt nur für andere Spieler und nicht für die Aliens. Das bedeutet, dass die größten Aliens sehr wohl vom Kollileader gefarmt werden können. Das sind immerhin fast 70 Kollis pro Welle und das mehrmals täglich.

Ich habe um mich herum Spieler beobachtet, die stellenweise verlustfreit 600 und mehr Kollis in 2 Tagen gänzlich ohne Risiko erfarmt haben. Ich gönne jedem seine Kollis, aber das geht mir zu weit.
05.03.2013 03:27 Kurgan-GK- ist offline Beiträge von Kurgan-GK- suchen Nehmen Sie Kurgan-GK- in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry Jejune das stimmt nicht. Die ganzen Leute mit +2k Kollis atten fleißig verlustfrei Aliens...

__________________

05.03.2013 03:28 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurgan-GK-
Da muss ich dich berichtigen. Die rechnerische Kolligrenze vom Kollileader beträgt gerade mal 459 Kollis atm. Die Grenze, die dir ingame angezeigt wird, gilt nur für andere Spieler und nicht für die Aliens. Das bedeutet, dass die größten Aliens sehr wohl vom Kollileader gefarmt werden können. Das sind immerhin fast 70 Kollis pro Welle und das mehrmals täglich.

Ich habe um mich herum Spieler beobachtet, die stellenweise verlustfreit 600 und mehr Kollis in 2 Tagen gänzlich ohne Risiko erfarmt haben. Ich gönne jedem seine Kollis, aber das geht mir zu weit.



äh stimmt, du hast recht!
jo dann ist das echt schlecht gelöst.
Sollte dringend rebalanced werden.

Mindestens die Top 10 wenn nicht Top 20 sollten sich eigentlich nicht mehr an Aliens hochraiden dürfen.

Oder die Atts dürfen dann nur extrem teuer sein.
(aliens mit extrem viel fleet)
05.03.2013 03:31 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoA`4`ever
Sry Jejune das stimmt nicht. Die ganzen Leute mit +2k Kollis atten fleißig verlustfrei Aliens...



jooo jooo habe mich durch die angezeigte Kolligrenze täuschen lassen,


aber ihr habt recht - es können bis P1 alle Aliens atten - das kann es wirklich nicht sein - vor allem wie easy die Atts da teilweise auch noch sind



-


Mh..
habe ich schon mal erwähnt, dass das System mit diesen ganzen Attgrenzen mega kompliziert ist...?großes Grinsen
Wenn ich das als Dauer-DE-Spieler verpeile....kann das für Anfänger auch nur verwirrend sein

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 05.03.2013 03:38.

05.03.2013 03:32 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Eternal1 Eternal1 ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinmoin,

ich moechte mal meine perspektive als einer der kollietop10 schildern.

Da meine Rasse Ktharr war habe ich bis vor ca 2 Wochen keine Aliens geattet und ca 1700 Kollies von Spielern/Kollimanias/Sektorartefakten/Bauen gesammelt. Aber irgendwann wurde es mir zu bunt dass mir 5-6 Leute davongezogen sind die quasi in dreier-vierergrueppchen Aliens fullgestunnt haben und sich so quasi 14-15 freekollen pro person pro welle gesichert haben .. ueber Wochen hinweg. Ich sage das ohne jede Wertung, weil das Spiel es ja dummerweise erlaubt. Aber irgendwann dachte ich mir, dass ich jetzt meine kreuzer nissen fleet komplett recycle und auf jabos umsteige damit ich - zwar nicht verlustfrei - aber fuer 10 artis pro att kreuzer-nissen aliens raiden koennte. Ich fand einen sehr leckeren alien und flog los. Was sich dann herausstellte war sehr interessant.

Der Alien hatte genau 90% meiner Fleet, nicht kreuzer nissen wie frueher ich auch. Spaeter fand ich heraus dass er sogar immer oberhalb meiner minimalkolliegrenze von 20%, meistens ziemlich genau bei 21% meiner kollies lag. Der alien hatte also wie ich jabos und lecker kollies. Es wurde schnell klar, dass ich die fleet des aliens mit meiner eigenen fleetgroesse manipulieren kann. Mit anderen worten ich hatte komplett die kontrolle ueber das alien. UND das beste ist es waechst alle 2-5 stunden nach.

seither sehe ich mich dadurch dass man ohne aliens gar keine kollies mehr kriegen koennte dazu gezwungen, permanent aliens zu atten. Es gab schon diverse streits in der meta deswegen weil einige Leute die Alienatterei scheisse finden und sich beschweren. Ich stimme dem voll und ganz zu, allerdings denke ich, dass die Beschwerden an die Spielemacher gerichtet werden muessen, nicht an die Spieler, die sich gezwungen sehen, mit dem Trend zu gehen.

Das alte Aliensytem war gut, nie hat sich jemand ernsthaft beschwert. Ich weiss nicht, was genau der Grund fuer den wechsel zu diesem neuen system ist, aber vielleicht kann eine Kollieobergrenze, z.B. bis max 1k gesamtkollies koennen spieler aliens atten, das ganze eindaemmen. So koennen sich kleine spieler an aliens hochfarmen und wenn sie "heranreifen" sind sie gleichzeitig ziele fuer groessere spieler.

__________________

05.03.2013 04:33 Eternal1 ist offline E-Mail an Eternal1 senden Beiträge von Eternal1 suchen Nehmen Sie Eternal1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eternal1 in Ihre Kontaktliste ein

Jana
Hornissenpilot


Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Morgen,
würde das Alienproblem denn gelöst werden, wenn man die Aliens zu eher vollwertigen Spielern aufwertet? Das heißt:
- Aliens können sich gegenseitig verteidigen, wobei die Wahrscheinlichkeit dafür von der Kollizahl abhängig ist. (Dies ist natürlich irgendwie erscannbar.)
- Aliens können sich mit aktiven Angriffen für verlorene Kollis rächen. Ab Rang Delta des Spielers können die Aliens auch mit ein paar Alienfreunden gemeinsam atten. Um es für die Spieler interessanter zu gestalten, atten Aliens nur online-Ziele, so dass sich der Spieler auch wehren kann. Viele Aliens versuchen nur einen Racheangriff pro Spielerangriff und nach einem erfolgreichen Angriff sind alle rachegelüste befriedigt.

Natürlich könnte man sich auch andere Scripte einfallen lassen. Mir geht es hier primär um die Frage, ob es gut wäre, generell Aliens die Möglichkeit zu geben, aktiv zu werden?
05.03.2013 09:23 Jana ist offline Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf

Sponge
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 23
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme ete in allem zu ...

Das Balancing stimmt einfach nicht mehr. Ich denke ein wenig mehr aliens atten als früher ist ok, allerdings nicht in dem maße.

Ich mein ich finde es irgendwie derzeit lächerlich...

Wenn man sich überlegt das die Topleute Aliens atten und diese werden von der feindlichen Meta gedefft, ähm ja... Das läuft alles nur noch über die Aliens.

Das ist nicht der Sinn von diesem Spiel.

ABER, man muss sich halt auch die Frage der Spielbarkeit stellen. Die Topalphas sitzen in Seks die meist 24/7 sind, haben aufgrund diverser Attgrenzen nur 10 Ziele die alle immer on sind (gell Neme Augenzwinkern ) ... Das stelle ich mir deprimierend vor. 3 Wochen lang keinen Att aufgrund zu weniger Ziele ist hart...

Da sind Kollies von einem Alien ganz nett.

Konkrete Vorschläge zur Besserung, hab ich allerdings keine wirklichen...

Allerdings ist es immer noch die Wahl des Spielers ob er einen Alien attet oder nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sponge: 05.03.2013 11:03.

05.03.2013 11:03 Sponge ist offline Beiträge von Sponge suchen Nehmen Sie Sponge in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sponge
Ich stimme ete in allem zu ...

Das Balancing stimmt einfach nicht mehr. Ich denke ein wenig mehr aliens atten als früher ist ok, allerdings nicht in dem maße.

Ich mein ich finde es irgendwie derzeit lächerlich...

Wenn man sich überlegt das die Topleute Aliens atten und diese werden von der feindlichen Meta gedefft, ähm ja... Das läuft alles nur noch über die Aliens.

Das ist nicht der Sinn von diesem Spiel.

ABER, man muss sich halt auch die Frage der Spielbarkeit stellen. Die Topalphas sitzen in Seks die meist 24/7 sind, haben aufgrund diverser Attgrenzen nur 10 Ziele die alle immer on sind (gell Neme Augenzwinkern ) ... Das stelle ich mir deprimierend vor. 3 Wochen lang keinen Att aufgrund zu weniger Ziele ist hart...

Da sind Kollies von einem Alien ganz nett.

Konkrete Vorschläge zur Besserung, hab ich allerdings keine wirklichen...

Allerdings ist es immer noch die Wahl des Spielers ob er einen Alien attet oder nicht...


Ja was soll man sonst machen außer das Alien deffen? Weiter zusehen wie sich die Leute (legal) nach oben pushen? Das kanns halt auch einfach nicht sein.

Und mero, so 24/7 sind auch nicht alle, nicht wahr? Zunge raus

__________________

05.03.2013 13:11 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

Silentfighter Silentfighter ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4986.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Amberg
SDE Allianz: -A- , InT , OGS , -23- , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja echt man hört auf alle mein partner alien zu atten!!!!!

__________________
Zunge raus
05.03.2013 13:20 Silentfighter ist offline E-Mail an Silentfighter senden Beiträge von Silentfighter suchen Nehmen Sie Silentfighter in Ihre Freundesliste auf

Silentfighter Silentfighter ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4986.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Amberg
SDE Allianz: -A- , InT , OGS , -23- , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay nun pusht man einfach die alienflottenstärke und alles is ok... lolz
jetz geht man halt zu 3. atten

__________________
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silentfighter: 05.03.2013 13:38.

05.03.2013 13:32 Silentfighter ist offline E-Mail an Silentfighter senden Beiträge von Silentfighter suchen Nehmen Sie Silentfighter in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: DX61a23, Alien, NPC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH