bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: DX61a23, Alien, NPC » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: DX61a23, Alien, NPC
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:30] Ra-Yztetx-Norris : Da die Angriffe nicht eingestellt worden sind, wurden weitere Baupläne der ERBAUER freigegeben, welche die Einheitenstärke exorbitant verbessert.


naja klingt immerhin nach paar mehr verlusten^^

__________________

05.03.2013 13:33 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

Sponge
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 23
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch nie behauptet 24/7 zu sein ^^ hab verpennt leider *heul*

Naja ich fände es cooler wenn man das ganze halt wieder auf die Spieler übergeht, also nicht über ein alien ... aber wie gesagt auch der einwurf das halt ewig manchmal kein durchkommen ist (kennst du ja neme großes Grinsen ) und daher dann alien atten als top alpha auch legitim ist. In der Masse allerdings finde ich halt fragwürdig...
05.03.2013 13:33 Sponge ist offline Beiträge von Sponge suchen Nehmen Sie Sponge in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das klingt wieder nach Mimimi, aber wenns eure Meta so nicht gäbe in der Zusammenstellung, gäbe es auch wieder mehr Ziele für euch wo man vllt. dann auch mal mit 2-3 Personen durchkommt. Aber auch das ist nur Spekulation.

Ich finds halt sehr fragwürdig wenn sich der EH dadurch entscheidet wer die meisten Aliens geattet hat. Denn neben dem pushen durch die Kollis bekommt man ja auch immer noch en Arti dazu. Wenn du Glück hast vllt. noch en Kollimania.. mal atten ok, aber dauerhaft kanns das echt nicht sein.


Und Mero, nächste mal verpennste bitte mal wenn ich atte großes Grinsen

__________________

05.03.2013 13:38 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

Garfield315 Garfield315 ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 10.12.2003
Beiträge: 511
xdE Allianz: Ex[hero]HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ein Problem seit Einführung von DE 2.0.
dank Boote die lähmen, kann man fast verlustfrei atten wenn man Ziele sucht die gerade noch attgrenze sind

__________________
<[hero]blauer`hund|afk> waschbaer braucht irgendwann mal seknahes inc, zerris only
<[hero]blauer`hund|afk> glaub der musste in seiner de karriere bisher zu wenig eta 3 deff orgen Augenzwinkern
<[hero]blauer`hund|afk> also müssen wir ihn eben zwingen das zu lernen^^

egal ob bitter der obercheater der vergangenen drei runden, die mutter theresa der meta oder der saddam hussein von andromeda ist

Indianer kennt kein Schmerz.Klar die haben auch kein Betäubungsmittelgesetz
05.03.2013 13:38 Garfield315 ist offline E-Mail an Garfield315 senden Beiträge von Garfield315 suchen Nehmen Sie Garfield315 in Ihre Freundesliste auf

Sponge
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 13.01.2013
Beiträge: 23
xdE Allianz: hc
SDE Allianz: frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dem Meta mimimi sag ich nur das auch 2 Seiten dazu gehören.... Wenn man sich das Ende von xde ansieht wo einfach alle allys an den versch. eh-atts beteiligt waren verspricht das Spannung. In sde ist das halt nicht so ... aber wir werden halt auch keine atts auf uns orgen.

Und Garfield hör mal auf mit deinem früher war alles besser. Ich denke auch wenn es DE 1.0 noch gebe würden wir so wenig Spieler sein .....

Und ja Neme, war ganz enttäuscht das du es nicht warst großes Grinsen , sondern irgendwer den ich nicht kenn ^^ ein fleisskolli hättest schon verdient.

Und zu den Aliens deffen... wär halt cool wenn sich das wieder mehr auf die Spieler verlagert....
05.03.2013 13:44 Sponge ist offline Beiträge von Sponge suchen Nehmen Sie Sponge in Ihre Freundesliste auf

Silentfighter Silentfighter ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4986.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Amberg
SDE Allianz: -A- , InT , OGS , -23- , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

13:41 Isso^away wer sagt denn, dass es nur 75% sind?


Feuerkraft!


und nicht mehr stunnbar xD

__________________
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silentfighter: 05.03.2013 13:49.

05.03.2013 13:46 Silentfighter ist offline E-Mail an Silentfighter senden Beiträge von Silentfighter suchen Nehmen Sie Silentfighter in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sponge
Zu dem Meta mimimi sag ich nur das auch 2 Seiten dazu gehören.... Wenn man sich das Ende von xde ansieht wo einfach alle allys an den versch. eh-atts beteiligt waren verspricht das Spannung. In sde ist das halt nicht so ... aber wir werden halt auch keine atts auf uns orgen.

Und Garfield hör mal auf mit deinem früher war alles besser. Ich denke auch wenn es DE 1.0 noch gebe würden wir so wenig Spieler sein .....

Und ja Neme, war ganz enttäuscht das du es nicht warst großes Grinsen , sondern irgendwer den ich nicht kenn ^^ ein fleisskolli hättest schon verdient.

Und zu den Aliens deffen... wär halt cool wenn sich das wieder mehr auf die Spieler verlagert....


Naja, das ist jetzt auch einfach bisschen offtopic..aber wenn die Top-Meta natürlich auch alles aufnimmt was Punkte und Kollis hat dann kann sich ja keine andere Ally/Meta irgendwie durchsetzen. Da muss man halt auch mal an die HC's appellieren. Ich hab sowas noch nie gemocht. Naja wie auch immer, ist halt Offtopic Augenzwinkern
Und ja ich hab mich auch richtig geärgert, vor allem weil ich kurz vorher off bin großes Grinsen


Vllt. wird das ja jetzt wieder anders wo die Aliens stärker sind

__________________

05.03.2013 13:58 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste Sahne!
Das jetzt wieder mittendrin direkt zu ändern : >

Versuche es so wenig polemisch wie möglich zu formulieren: Diese Runde wird seit Rundenbeginn einfach nur kaputtgetestet.

Es wäre nur konsequent gewesen, das jetzt wenigstens bis zum Rundenende laufen zu lassen und dann zur neuen Runde die ganze Sache eventuell komplett verfallen zu lassen.

Mir missfällt die stupide Alienraid-Strategie auch total, aber paar Anmerkungen dazu:

- Es wurde nur gemacht, weil normale Atts für die kollireichsten Spieler geradezu UNMÖGLICH sind.
Ich war jetzt übers Wochenende 3 Tage im Umode und habe anstatt +/- 50 Kollen Differenz zum Kollileader plötzlich einen Rückstand von 500 Kollis.
Den Rückstand hole ich realistisch gesehen bis zum Rundenende durch Atts auf normale Spieler nicht mehr ein.
Kommentare von wegen "wein nicht rum, probier es einfach" können sich direkt gespart werden. Es ist schlichtweg so.

- Atts für aktive bringen mittlerweile nur noch Nachteile mit sich (mal abgesehen vom höheren Energieoutput, falls man mal irgendwie einen Att durchbringen sollte XDDDDD). Sobald man mit mehreren Leuten auf ein Ziel fliegt, um mal unter Garantie durchzukommen, gibt es sofort heftiges Geweine vom Zielsek/Zielmeta.

Hauptproblem dieses Spiels ist einfach weiterhin, dass Atts für aktive Spieler nur noch Glückssache ist.
Auswellschutz erreichen hat seit Jahren so ziemlich die oberste Priorität.
Wie sieht das normale Attgeschehen aus:

- Ich habe 5 Ziele (jetzt schreien wieder alle: macht eure Metas kleiner, dann habt ihr auch mehr Ziele!!!!21212"; ich schreie: KRIEGT ENDLICH EURE ÄRSCHE HOCH. WIR HABEN DIE WENIGSTEN MEMBER UND 30k KOLLIS VORSPRUNG. WAS ZUR HÖLLE IST DENN LOS MIT EUCH? DAS LIEGT NICHT MAL AN UNSERER ATEMBERAUBENDEN AKTIVITÄT IN UNSERER "BUNKERMETA", SONDERN SCHLICHTWEG DARAN, DASS ALLE ANDEREN UNFASSBAR FAUL SIND UND IHRE ALLIANZATTS AUF 15 UHR LEGEN."Augenzwinkern

- Ich fliege diese 5 Ziele immer wieder im Kreis an

- Die 5 Seks sind mega angepisst, weil ich 37x pro Tag vorbeikomme

- Ich bin mega angepisst, weil mir der Handel verrät: Letzter erfolgreicher Angriff auf einen Spieler vor 2.784 Ticks

- Sobald ich einmal bis Mitte ETA 6 komme, kriege ich SMS aus meinem eigenen Sektor "Wo biste drauf Altah, brauch Kollis XDDDD"

- Sollte einer der wenigen Seks tatsächlich mal off sein, so gnade ihm Gott

- Ich klammere mich an jede Möglichkeit, um irgendwie an Kollis zu kommen (Ich handel mich zu Tode / Ich raide Aliens, bis mir grünes Blut aus den Ohren kommt).

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

05.03.2013 15:05 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

VannyVant
Grünschnabel


Dabei seit: 14.08.2012
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAS ZUR HÖLLE IST DENN LOS MIT EUCH? DAS LIEGT NICHT MAL AN UNSERER ATEMBERAUBENDEN AKTIVITÄT IN UNSERER "BUNKERMETA"



Vielleicht liegts daran das sich eure Kollen immer dann erhöhen wenn ein normal Arbeitender Mensch schläft.... Sei stolz drauf und bild dir was drauf ein .

Atts auf n Tag legen hat nichts mit Faulheit zu tun.... was ein dummgelaber....
Leg ne Att sperre von 0-8 uhr aufn server und du siehst kein land mehr....
05.03.2013 15:37 VannyVant ist offline Beiträge von VannyVant suchen Nehmen Sie VannyVant in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

odin sde ist und bleibt numal testserver, das ist schon immer so, dass da änderungen während der laufenden runde kommen ist doch klar.

und es wurde sich hier massiv über alienatts bewschwert, also ist doch super dass Isso auf das Feedback eingeht und was macht.

__________________

05.03.2013 15:50 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Silentfighter Silentfighter ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4986.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Amberg
SDE Allianz: -A- , InT , OGS , -23- , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach die aliens stueckenweise staerker werden lassen bezogen auf den rang des spielers oder anzahl der gelungenen atts auf aliens

__________________
Zunge raus
05.03.2013 16:58 Silentfighter ist offline E-Mail an Silentfighter senden Beiträge von Silentfighter suchen Nehmen Sie Silentfighter in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silentfighter
Einfach die aliens stueckenweise staerker werden lassen bezogen auf den rang des spielers oder anzahl der gelungenen atts auf aliens


Das ist schon allein von dem Sachverhalt her, dass mehrere Spieler zusammen angreifen können, nicht wirklich eine brauchbare Lösung, da die Angreifer unterschiedliche Ränge/Angriffe/Sonstwas haben können.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.03.2013 17:05 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und jetzt? können auch nicht mal die kleinen kollis von aliens holen?

also dieser ganze alienquatsch gehört abgeschafft. und zwar sofort..

__________________

05.03.2013 18:17 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoA`4`ever
ja und jetzt? können auch nicht mal die kleinen kollis von aliens holen?

also dieser ganze alienquatsch gehört abgeschafft. und zwar sofort..



dann holen die kleinen aber auch nicht leichter kollis Augenzwinkern


Das mit den Aliens ist grundsätzlich sehr gut finde ich.

Es muss eben noch am Balancing gearbeitet werden.



Wie gesagt für normale Spieler sollte es nicht mega schwer sein - für die großen die um den EH mitspielen sollte es aber wenn dann schon richtig schwer sein^^
05.03.2013 22:28 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Toschi Toschi ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich ist schon echt unverschämt das man als I keine Aliens mehr mit booten atten kann weil sie ja nicht mehr blockbar sind. Heißt das nun im Klartext das ich als I auf Nissen Kreuzer und Zerren umsteigen muss??

Wenn es so sein sollte ich es für michder größte Schwachsinn der Euch ein fallen konnte.

MFG Toschi

__________________
I love this game :-)
06.03.2013 02:51 Toschi ist offline E-Mail an Toschi senden Beiträge von Toschi suchen Nehmen Sie Toschi in Ihre Freundesliste auf

Silentfighter Silentfighter ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4986.jpg

Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 74
Herkunft: Amberg
SDE Allianz: -A- , InT , OGS , -23- , OGS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du kannst auch so im 1vs1 keinen alien killen, egal mit was

__________________
Zunge raus
06.03.2013 06:46 Silentfighter ist offline E-Mail an Silentfighter senden Beiträge von Silentfighter suchen Nehmen Sie Silentfighter in Ihre Freundesliste auf

GoA`4`ever GoA`4`ever ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 28.09.2012
Beiträge: 118
SDE Allianz: KRO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WAs ich wiederrum so an sich ganz gut finde da zumindest erst einmal das ganz große pushen eingestellt ist, jedoch geht es ja immer noch mit 2-3 leuten..sprich pro tag kann man sich immer noch genug pushen. irgendwie ist das alles mist

__________________

06.03.2013 13:28 GoA`4`ever ist offline Beiträge von GoA`4`ever suchen Nehmen Sie GoA`4`ever in Ihre Freundesliste auf

TBC TBC ist männlich
Hornissengeschwaderführer


images/avatars/avatar-4853.jpg

Dabei seit: 03.03.2004
Beiträge: 301
Herkunft: Mannheim
SDE Allianz: KWOGS [OGS]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na wenigstens merkt man nun das isso sich gedanken macht und dran arbeitet. das da so schnell keine perfekte lösung kommt leuchtet ein, aber hauptsache es wird dran gearbeitet Daumen hoch

__________________
Anti Efta Credit Alien Union

Wenn ihr auch in die AECAU wollt, dann macht das in die Signatur

VIVA LA DE-Revulotion
06.03.2013 14:18 TBC ist offline Beiträge von TBC suchen Nehmen Sie TBC in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBC
na wenigstens merkt man nun das isso sich gedanken macht und dran arbeitet. das da so schnell keine perfekte lösung kommt leuchtet ein, aber hauptsache es wird dran gearbeitet Daumen hoch



jop, das sollte man hier mal festhalten! Daumen hoch




ich fände es wie gesagt gut, wenn sich die Aliens so in etwa dem Kolliranking anpassen.

Aliens die von den Top 10 des Kollirankings geattet werden können
-> ganz harte Nuss

Aliens die von den Top 30 des Kollirankings geattet werden können
-> schwer

Aliens die von den Top 50 des Kollirankings geattet werden können
-> mittel

Der Rest der Aliens relativ einfach attbar.


Man könnte ja dazu unterschiedliche Aliens einführen.
(unterschiedlich von Fleet Stärke oder so)
06.03.2013 14:44 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Stryca Stryca ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 22.08.2003
Beiträge: 61
Herkunft: Ahaus
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so wie es nun ist, ist es leider mist... (xde)

habe mir ein Alien ausgeguckt, das ich so gerade atten kann und dennoch null chance da was zu holen!
http://the-coon.org/kb/index.php?a=s&s=&id=12432
Alien mit 370k punkten...
also ist es unmöglich, da ich keine kleineren aliens atten kann...

da muss bitte drigend was geändet werden!
11.03.2013 00:15 Stryca ist offline E-Mail an Stryca senden Beiträge von Stryca suchen Nehmen Sie Stryca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stryca in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: DX61a23, Alien, NPC

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH