bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Allgemein » Frage zur Hyperraumblase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Hyperraumblase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DrSlump DrSlump ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4886.gif

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 66

Frage zur Hyperraumblase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste nicht wohin und hab das Thema in Allgemein aufgemacht, hoffe es ist ok so!

Habe jetzt alle Beiträge hier im Forum zur Hyperraumblase durchgelesen. Auch die Hilfe hab ich zu rate gezogen. Leider konnte ich aber nirgends finden, wie diese Wertung bzgl. Vorherrschaft in der Hyperraumblase "funktioniert"!
Von mir aus bleibt es ein Rätsel, würde aber dennoch gern wissen, ob es einen "Trigger" gibt oder obs einfach nur Zufall ist, wann die Meldung kommt, dass eine Fraktion dort die Vorherrschaft besitzt. Denke es wäre für den Wettbewerb doch belebend, wenn allgemein bekannt ist, wie es "triggert" (sofern nicht zufällig).
Soll es aber ein Geheimnis bleiben, ist es für mich auch ok - dann werden wir weiter versuchen es herauszufinden harhar Augenzwinkern


p.s. Isso? Hast du mit der Dunklen Materie noch was vor? ^_^

__________________
HIER könnte IHRE Werbung stehen!
29.01.2013 22:34 DrSlump ist offline E-Mail an DrSlump senden Beiträge von DrSlump suchen Nehmen Sie DrSlump in Ihre Freundesliste auf

Morfius Morfius ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-5048.jpg

Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
p.s. Isso? Hast du mit der Dunklen Materie noch was vor? ^_^


Genau! Wirds vielleicht Antriebsenergie? Oder dient als Briefbeschwerer? Oder als Booster fuer Schilde, Waffen etc. Quasi als zutat fuer kA Temporäre Updates? Oder um die Forschung zu beschleunigen? Naja, soviel dazu ... großes Grinsen



Das mit der Meldung konnte ich auch schon feststellen. Konnte auch noch keinen Zeitpunkt feststellen wann es öfter kommt oder so. Wäre aber natürlich interessant woran es hängt Augenzwinkern Logisch wäre es natürlich wenns kurz nach 22 Uhr käme weil da ja der Reset kommen soll. Aber gut, wir werden sehen smile

__________________
Dagegen wenn du dafür bist!

Dafür wenn du dagegen bist!
29.01.2013 22:46 Morfius ist offline Beiträge von Morfius suchen Nehmen Sie Morfius in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Per Zufall kann die Fraktion mit den meisten eroberten Hyperraumblasenstationen eine Belohnung erhalten. Diese wird im Auktionszentrum als Auktion hinterlegt.


also das steht im neuerungenforum, also klingt nach zufall

__________________

29.01.2013 23:31 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

DrSlump DrSlump ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4886.gif

Dabei seit: 17.04.2008
Beiträge: 66

Themenstarter Thema begonnen von DrSlump
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen herzlichen Dank!

Hab ich wohl nicht gründlich genug geschaut... sorry für die Mühen und nochmals danke!!


-- kann geschlossen werden!! --

__________________
HIER könnte IHRE Werbung stehen!
29.01.2013 23:44 DrSlump ist offline E-Mail an DrSlump senden Beiträge von DrSlump suchen Nehmen Sie DrSlump in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Allgemein » Frage zur Hyperraumblase

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH