bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Ressourcenhandel-Bug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ressourcenhandel-Bug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana
Hornissenpilot


Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 95

Ressourcenhandel-Bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
der Ressourcenhandel haut einen gerne über's Ohr:
Kaufe ich 2 Tronic und bezahle mit Iradium, so bekomme ich nur eines, muss aber beide bezahlen.
Kaufe ich 1 Tronic und bezahle mit Iradium, so bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich nicht genug bezahle und bekomme gar nichts (muss auch nichts bezahlen).

Wenn ich im Handel aber den vorgeschlagenen Iradiumpreis um 1 erhöhe, und schneller auf abschicken drücke, als der Firefox die Felder ausbessert, so passt alles. Genauso passt alles bei 3 Tronic (und vermutlich allen Vielfachen von 3.)

Sektorsteuersatz: 2%
Systemsteuersatz: 4% (Ishtar)
Browser: Firefox 18.0.1
OS: Windows Vista
Acc-ID: SDE96316
Was nicht in Ordnung ist: Ich werde beschissen!!!
Wie sollte es richtig sein: Der Handel sollte zu den angegeben Konditionen durchgeführt werden.
Fehlermeldung: siehe unten.
beliebig reproduzierbar

Screeni brauchts wohl nicht, aber ich kann die Handelsbestätigung ja mal kopieren:

Eingegeben: Ich benötige 2 Tronic und bezahle mit 7066 Iradium. [Abschicken]
Antwort:
Erworben: 1 Tronic
Bezahlt (gesamt): 7.066 Iradium
Bezahlt (Handelssteuer): 267 Iradium
Bezahlt (Sektorsteuer): 133 Iradium

Eingegeben: Ich benötige 1 Tronic und bezahle mit 3533 Iradium. [Abschicken]
Antwort in roter Farbe: Du bezahlst nicht genug.
29.01.2013 11:09 Jana ist offline Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Ressourcenhandel-Bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Rohstoffhandel überarbeitet, bitte jetzt nochmal ausprobieren.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.01.2013 13:08 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jana
Hornissenpilot


Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 95

Themenstarter Thema begonnen von Jana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, Fehler behoben.
29.01.2013 14:30 Jana ist offline Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, dann

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
29.01.2013 14:36 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Ressourcenhandel-Bug

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH