bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Allgemeines Forum » Löschen meines Foren Accounts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löschen meines Foren Accounts
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Löschen meines Foren Accounts chewi 31.12.2012 10:43
 RE: Löschen meines Foren Accounts Shaya 31.12.2012 14:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chewi chewi ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 15.08.2010
Beiträge: 219

Löschen meines Foren Accounts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe leider nirgends eine entsprechende Funktion gefunden um meinen Foren-Account hier zu löschen..

Daher die Frage was muss ich tun damit dieser gelöscht wird?
31.12.2012 10:43 chewi ist offline E-Mail an chewi senden Beiträge von chewi suchen Nehmen Sie chewi in Ihre Freundesliste auf

Shaya Shaya ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-4562.jpg

Dabei seit: 19.12.2004
Beiträge: 436
Herkunft: Warstein
xdE Allianz: UCAS
SDE Allianz: CrL / -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Besten schreibste einen Admin an, der kann dir damit bestimmt weiterhelfen

lg Shaya
31.12.2012 14:27 Shaya ist offline E-Mail an Shaya senden Beiträge von Shaya suchen Nehmen Sie Shaya in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » bgam.es » Allgemeines Forum » Löschen meines Foren Accounts

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH