bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Handel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diskussion: Handel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey schon viel besser, das letzte update war nochmal gut


nur nicht zu viel sonder irgendwas reinbaun, jede ausnahme usw. macht es nur kompliziert und unübersichtlich



"Vorhandene Angebote"

Vlt. sollte man diesen Punkt anders nennen, weil es ja eher Gesuche als Angebote sind^^


Vlt ein prägnanterer Begriff hier, gerne auch ein satzähnlicher, beschreibender Begriff wie das ("Lieferungen in Bearbeitung"Augenzwinkern darüber
10.01.2013 23:48 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jejune




"Vorhandene Angebote"

Vlt. sollte man diesen Punkt anders nennen, weil es ja eher Gesuche als Angebote sind^^


In "Fachkreisen" nennt man das Nachfrage großes Grinsen

Zitat:
-3- Wäre eine Teilannahme sinnvoll? Wenn ich nur 50 Schlachter habe, aber 100 gefordert werden, so könnte ich doch immerhin die 50 Stück liefern. Natürlich bekomme ich zwar nur den anteiligen Erlös und nur ein kompletter Handel hat eine Chance auf ein Bonusartefakt, aber dennoch könnte so ein Handel lukrativ sein.


dafür Daumen hoch


@Isso

Wieso wird das Flottenkaufen nicht getestet?

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
12.01.2013 13:46 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja sagen ich finde diesen neuen Handel irgendwie sehr seltsam, warum gibt es denn 2möglichkeiten seine fleet und deffis nun loszuwerden 1x recycling 1x handel, irgendwie ist das doch bekloppt, ich finde das recycling reicht da vollkommen!

zum handel wie der geändert werden könnte:
Warum nicht einfach alles bis auf depot handel streichen?
fleet verkaufen können damit nur I's sie sind nunmal händlerrasse der rest nicht warum soll der rest dann handeln können/müssen.

__________________

12.01.2013 14:09 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
Ich muss ja sagen ich finde diesen neuen Handel irgendwie sehr seltsam, warum gibt es denn 2möglichkeiten seine fleet und deffis nun loszuwerden 1x recycling 1x handel, irgendwie ist das doch bekloppt, ich finde das recycling reicht da vollkommen!

zum handel wie der geändert werden könnte:
Warum nicht einfach alles bis auf depot handel streichen?
fleet verkaufen können damit nur I's sie sind nunmal händlerrasse der rest nicht warum soll der rest dann handeln können/müssen.



naja aber in dem handel wird man doch seine fleet aktuell nicht los, dazu sind das doch viel zu geringe mengen


mh ne den alten Handel würde ich auf keinen Fall wieder beleben - der war doch viel zu kompliziert aufgebaut
12.01.2013 15:08 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das ist ja eh nicht issos code da kann der net viel machen, aber die idee des depot handels ist doch eigentlich super, warum daran was ändern find ich nur.

und ja da wird man nichts los weil 1. muss man erstmal andere schiffe/deffis bauen um überhaupt das angebot zu bekommen für eigenen fleet und 2. ja die mengen sind sehr gering, dafür ist der gewinn übertrieben hoch^^

__________________

12.01.2013 16:07 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
ja das ist ja eh nicht issos code da kann der net viel machen, aber die idee des depot handels ist doch eigentlich super, warum daran was ändern find ich nur.

und ja da wird man nichts los weil 1. muss man erstmal andere schiffe/deffis bauen um überhaupt das angebot zu bekommen für eigenen fleet und 2. ja die mengen sind sehr gering, dafür ist der gewinn übertrieben hoch^^



naja die rein von der Bedienung her finde ich das Depot schon eher kompliziert - absolut überhaupt nicht intuitiv


ist ja auch noch nicht fertig isso`s neuer handel denke ich

mir persönlich fehlt noch etwas das knobel/wettbewerbs/schwierigkeits-element


Also dass es quasi weg von einfach so oft wie möglich klicken hin zu - geschickt die richtigen Angebote wählen geht
12.01.2013 18:02 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich meine ja auch wirklich nur die idee des depot, man kann das ganze ja so umstellen, dass z.b. anfragen gesehen werden der I klickt drauf fertig wird erfüllt. z.b.

Menge Schiff Preis Erfüllen mit welcher Ress
100 Hornisse 1505 M D I E

und dann die ress buttons anklicken fertig ist erfüllt.


und ja denke auch es wird noch was kommen bei dem neuen handel, aber immoment find ich es einfach nur seltsam dass man halt wenn man handeln will gezwungen wird durchzuforschen und des deffi ding zu bauen, was einfach nur sinnlos punkte sind wenn man z.b. eig eh nur jabo only fliegt.

und ne spieler zu spieler interaktion irgendwie wäre natürlich auch intressant, birgt halt das problem mit pushing

__________________

12.01.2013 18:12 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
ja ich meine ja auch wirklich nur die idee des depot, man kann das ganze ja so umstellen, dass z.b. anfragen gesehen werden der I klickt drauf fertig wird erfüllt. z.b.


ahso, k hatte ich falsch verstanden


aber das mit dem durchforschen finde ich nicht schlimm -
als Händler muss man sich eben spezialisieren und Unannehmlichkeiten in kauf nehmen


Deine Idee so wie aktuell nur noch etwas Depot ähnlichlicher ist ganz nett finde ich

Man könnte es ja zusätzlich so machen:

- Jeder Spieler kann weiterhin nur 5 Angebote aufgeben - das verhindert, dass es zu viel Angebot gibt

-Jeder Spieler der kaufen will sieht nicht das jeweils billigste Angebot - sondern zufällig 5 Angebote aus dem Angebotspool - alle 4 wts werden dann zufällig andere angezeigt (verhindert absprachen und baupreis Angebote etwas)
12.01.2013 20:36 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich die Rangliste des alten Handels ansieht, dann wird ersichtlich, dass je nach Server nur 5-10 Spieler wirklich Gewinn machen.

Der Handel soll aber für alle Spieler eine Gewinnmöglichkeit darstellen.

Auf xDE gibt es gar kein Spieler der überhaupt spürbare Gewinne erziehlt hat, die sich auf sein Punktewert auswirken.

Spieler wollen natürlich möglichst wenig für Ihre Waren bezahlen, was es für die Masse unmöglich macht über den Handel überhaupt viel zu verdienen, was den Handel für die Masse selbst im Hinblick auf Gewinne mehr oder wenig unnötig macht.

Dazu soll das Pushen auch unmöglich gemacht werden und nicht wie mehrmals hier vorgeschlagen wurde durch zig weitere Verkomplizierungen erschwert werden. Es soll einfach unmöglich gemacht werden und nicht irgendwie erschwert, was findige Spieler auf jeden Fall umgehen können, denn das hat die DE-Geschichte oft genug bewiesen, dass in dem Bereich sehr viel Energie investiert wird um die Spielmechanik zu umgehen.

Vorschläge für eine weitere Verbesserung des neuen Handels werden trotzdem gerne gesehen, aber dann sollten sie zu 100% sicher sein.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.01.2013 13:14 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jana
Hornissenpilot


Dabei seit: 09.01.2013
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache mal mit meinen Kritik- und Vorschlagpunkten weiter:
-6- Ist es eigentlich gewollt, dass jeder Spieler seine eigene Nachfrageliste hat? Gäbe es nur eine globale Nachfrageliste (mit eben sovielen Angeboten, wie es Spieler in den Sektoren der jeweiligen Rasse gibt), dann gäbe es immerhin etwas Konkurrenz unter den Händlern, man müsste schnell genug die besten Angebote raussuchen, bevor sie ein anderer Mitstreiter wegschnappt und der Handel wäre wieder ein Multiplayergame.
14.01.2013 13:58 Jana ist offline Beiträge von Jana suchen Nehmen Sie Jana in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein interessanter Ansatz, aber schnell z.B. 200 Angebote durchzugehen ist nicht einfach und wenn man dann ein Gutes gefunden hat, dann ist das evtl. schon weg und man bekommt nur eine Fehlermeldung und die Suche geht erneut los und beim nächsten Guten, kann das auch wieder weg usw. das ist dann auf Dauer doch recht frustrierend.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.01.2013 14:37 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Helionova Helionova ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.03.2003
Beiträge: 22
Herkunft: Köln
SDE Allianz: JSC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Dazu soll das Pushen auch unmöglich gemacht werden und nicht wie mehrmals hier vorgeschlagen wurde durch zig weitere Verkomplizierungen erschwert werden. Es soll einfach unmöglich gemacht werden und nicht irgendwie erschwert, was findige Spieler auf jeden Fall umgehen können, denn das hat die DE-Geschichte oft genug bewiesen, dass in dem Bereich sehr viel Energie investiert wird um die Spielmechanik zu umgehen.


Das geht schlicht und ergreifend nicht. Ein Handelssystem bietet immer zumindest einen kleinen Raum für Beeinflussung. Ich verstehe aber das Problem, weswegen Pushing unbedingt um jedes Preis verhindert werden muss, nicht. Das Pushing was in der letzten Runde aufgetreten ist, fand nur statt, um an die Creditbelohnung zu kommen. Wenn man die Creditbelohnung wegnimmt (was du bereits getan hast), fehlt der Anreiz es zu tun, weil durch die Handelsrangliste sofort auffällt, wenn ein Topspieler gepusht wird. Wenn man ein Handelssystem im Spiel hat, muss man die Spieler im Blick behalten. Wenn man die Möglichkeiten begrenzt, sollte es ohne viel Aufwand möglich sein festzustellen, ob jemand schiebt.

Der neue Handel ist eine Flottenlotterie, und hat halt nicht wirklich etwas Handel zu tun. Eine globale Liste wäre ein Anfang, aber auch sehr anstrengend, wie du bereits sagtest und würde deinem "nicht manipulierbar Prinzip" schon widersprechen. Bei der momentanen Aktivität im Spiel wäre es vermutlich möglich, dass 2-3 Spieler dauerhaft die ganze Liste screenen, und einem anderen sofort mitteilen, wenn es ein gutes Angebot gibt.

Mein Vorschlag wäre das alte System abzuschaffen und nicht zu ersetzen. Das neue System ist anfangs ganz cool, weil man durch Aktivität viel erreichen kann, auf Dauer nervt es aber wirklich die ganze Zeit ja kein Angebot verpassen zu müssen. Mir das für ne ganze Runde antun zu müssen um ja keine Ressourcen liegen zu lassen, wär mir persönlich deutlich zu viel. Die Lust auf noch eine Runde vergeht mir dabei sehr schnell. Es erhöht den Zeitinvestitionsfaktor für DE noch um einiges, so wird es noch schwieriger neue Spieler zu gewinnen.

Wo wir dabei sind, die Gewinne für Kreuzer, Schlachter und Träger für E und I im neuen System sind exorbitant hoch. Da kann man stellenweise 8mio FP mit einem Klick machen, was die Kollektoren die man für diese Runde erbeutet hat, praktisch entwertet.

__________________

52 - 99 - KillerMuniCostaGeistVampHeli - 2.879.081.269
53 - 37 - HeliLifJodaBecherDexMoppel :-* - 3.248.307.442


14.01.2013 19:39 Helionova ist offline E-Mail an Helionova senden Beiträge von Helionova suchen Nehmen Sie Helionova in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Formel war noch falsch und wurde jetzt berichtigt, die Gewinnen bei den neuen Angeboten sollten jetzt kleiner sein.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
14.01.2013 20:07 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Ladde
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 635
Herkunft: Rostock
xdE Allianz: [km|h], ]DoPe[, |KI|, ]DoPe-HC[ a.D., alias, ]DoPe[, evil, EoE
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Issomad
Das ist ein interessanter Ansatz, aber schnell z.B. 200 Angebote durchzugehen ist nicht einfach und wenn man dann ein Gutes gefunden hat, dann ist das evtl. schon weg und man bekommt nur eine Fehlermeldung und die Suche geht erneut los und beim nächsten Guten, kann das auch wieder weg usw. das ist dann auf Dauer doch recht frustrierend.


vllt wäre es ja möglich, jedes angebot zum beispiel 5 mal anzubieten, wobei 1 spieler dieses angebot nur 1 mal annehmen kann und dieses dann bei ihm in der liste verschwindet. das gleiche angebot wird den anderen spielern aber noch angezeigt, bis 4 weitere spieler dieses dann angenommen haben.
somit sollte eine fehlermeldung eher selten vorkommen.
hoffe er versteht wie ich das meine smile

__________________




14.01.2013 22:05 Ladde ist offline E-Mail an Ladde senden Homepage von Ladde Beiträge von Ladde suchen Nehmen Sie Ladde in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre wieder so ein Kompromiss... "selten" kann auch oft vorkommen, je nachdem wie viele Leute dann gleichzeitig im Handel aktiv sind.

Ich sehe aber wohin die Wünsche gehen und werde jetzt mal eine neue Version erstellen die mehr die Spieleraktionen mit einfließen lässt und sich somit auf die Angebote anderer Spieler auswirkt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.01.2013 12:06 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Morfius Morfius ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-5048.jpg

Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich noch gut faende waere wenn ich nicht nur die Ress angezeigt bekomm die da im anflug sind sondern auch wieviel xxx ich denn da verkauft hab.


Ansonsten wuensch ich mir auch mehr interaktion untereinander bzw halt etwas konkurenz untereinander. So wird der handel eher zu langweiligen geklicke.

Vielleicht auch noch ein paar andere schoene dinge die etwas abwechslung reinbringen.

__________________
Dagegen wenn du dafür bist!

Dafür wenn du dagegen bist!
15.01.2013 12:31 Morfius ist offline Beiträge von Morfius suchen Nehmen Sie Morfius in Ihre Freundesliste auf

Morfius Morfius ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-5048.jpg

Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir aufm Heimweg noch so einfiel großes Grinsen

Man koennte doch, allein der uebersichtlichkeit halber, Schiffe und Tuerme voneinander trennen. Und vielleicht, wo es jetzt soviele angebote gibt, von beiden gleich viel angebote reinstellen bzw halt angemessen viele gesamtangebote *g*

__________________
Dagegen wenn du dafür bist!

Dafür wenn du dagegen bist!
15.01.2013 16:21 Morfius ist offline Beiträge von Morfius suchen Nehmen Sie Morfius in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt pro Einheitentyp ein Angebot und diese sind nach Schiffen und danach folgend Verteidigungseinheiten sortiert.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.01.2013 16:24 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Morfius Morfius ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-5048.jpg

Dabei seit: 08.01.2013
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Ist mir net aufgefallen sorry xD


Aehm aber folgendes:

Ich hab grad mal nachgerechnet:
Ich hab da eine Nachfrage ueber 65 Caesar fuer 209.785 D. Der Hovertext sagt das ich 100.750 Dyharra Herstellungskosten habe. Aber das kommt doch net hin?

Selbst mit meinem minimal Artefaktbonus komme ich auf ca. 775 D herstellungskosten pro schiff und damit 50.375 herstellungskosten gesammt. Oder ist da was in meiner Rechnung verkehrt? großes Grinsen

__________________
Dagegen wenn du dafür bist!

Dafür wenn du dagegen bist!
15.01.2013 16:35 Morfius ist offline Beiträge von Morfius suchen Nehmen Sie Morfius in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Themenstarter Thema begonnen von Issomad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte jetzt nochmal überprüfen, da hatte noch die Umrechnung in den jeweiligen Rohstoff gefehlt gehabt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
15.01.2013 16:40 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » Diskussion: Handel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH