bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » alternative zum "alphas atten nur alphas" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alternative zum "alphas atten nur alphas"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde diesen Thread auf Wunsch von SupaOpa ins Diskussionsforum verschieben. Denn es ist immer gut zu sehen, welche Ideen ect. aufkommen. Bitte bedenkt jedoch, was Lysco hier über mir gepostet hat!

Sollte diese weitere Diskussion ausfallend oder gar beleidigend werden, so wird der Thread sofort wieder geschlossen.

~ re open ~
10.01.2003 09:35 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

SupaOpa SupaOpa ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 54
Herkunft: Norden
xdE Allianz: -TDO-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs reopen!

@quen könnte man deine Regelung nicht irgendwie verfeinern? Ich denke man kann nicht verallgemeinern dass man keine Spieler angreifen darf die weniger als einen bestimmten Teil der eigenen Punkte haben. Für die Top 3 wär die Regelung schon ganz anders als für die meisten Alphas und für alles dadrunter ist es nochmal ganz anders..
Ansonsten finde ich deine Idee aber eigentlich wirklich gut dass man das halt zusätzlich zum vorhandenen Rängesystem einführt..

Vielleicht könnte man das Rängesystem dabei dann halt leicht verändern, so dass es nicht mehr nach Plätzen geht sondern nach Punkten, wie in einem meiner obigen Posts beschrieben würde dass die Größe der Ränge verschieben kleinere Elite größeres Mittelfeld usw aber das wäre doch eigentlich nur von Vorteil oder?

__________________
I am a Newbie... and Proud of it!

Rest in Peace Sektor 53!! ~ Neversleeping-Guards ~
10.01.2003 12:05 SupaOpa ist offline Beiträge von SupaOpa suchen Nehmen Sie SupaOpa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SupaOpa in Ihre Kontaktliste ein

Andies Andies ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Beeck Ostfront
xdE Allianz: -
SDE Allianz: <BoF>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich paste hier mal den Text rein, den ich im Thread:
"Wie greift man eine Nummer 1 an?"
gepostet habe.


Ich wäre für:
1) Mitgliederbegrenzung für Allys (Max. 15?)
2) Angriffsmalus bei Attacken auf kleinere Ränge (Alpha Attet Delta = Angriffsstärke -20%)
2.1) Dafür die Rangsperre erhöhen (Atten bis max. -6 Ränge)
3) Kosten für den Unterhalt der Flotte (Schlachti kostet 2 M + 1D / WT)
4) Verteidigungsbonus für Sektorallys (Ally Planis in einem Sek in der gleichen Ally = Def + 10%
5) Freiheit für die Volksfront von Judäa
6) Kick von Spielern bei Einstimmigen Votum aller Planis in einem Sek
7) Jeder Plani No 1 eines Sek...ist das Seklager(Oder Mutterplanet). Hier können Ress und Schiffe zur Sektor-Def gelagert, aber nicht gebaut werden.
Die Punkte dieses Planis werden gleichmäßig auf alle anderen in diesem Sek verteilt.

Ich weiß noch nicht genau was das alles bringen sollte....hört sich doch aber durchdacht an, oder?


Grüße

Andies
14.01.2003 00:33 Andies ist offline E-Mail an Andies senden Beiträge von Andies suchen Nehmen Sie Andies in Ihre Freundesliste auf

Dr-gOnzO Dr-gOnzO ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 23.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: Husum
xdE Allianz: UCAS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm.... irgendwie scheinen doch die meisten nicht zufrieden mit der regelung, mich da eingeschlossen.... unglücklich
wäre nett wenn man langsam mal was tut, nur alpha -> alphs find ich nicht so toll, dann setzt die stufe einen rang hoch, dann könn wa keine gammas bashen, aber wenigstens ein paar betas großes Grinsen !
MfG
gOnzO

__________________
- Vergesst NIE , Diese Welt ist EINS !-
- NEVER forget, this world is ONE !-


14.01.2003 11:49 Dr-gOnzO ist offline E-Mail an Dr-gOnzO senden Homepage von Dr-gOnzO Beiträge von Dr-gOnzO suchen Nehmen Sie Dr-gOnzO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr-gOnzO in Ihre Kontaktliste ein

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahaha wisst ihr wieviele geile beta ziele es im mom gibt?
bzw gamma?

wenn die sperre wieder wegkommt, geeeeeeeeiiiiiiiiil


TOT TOT TOT
Muhaha

nur sind es im mom ja nich so aus *heul*

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
14.01.2003 12:48 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

drowning_boy drowning_boy ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 29.09.2002
Beiträge: 45
xdE Allianz: lol
SDE Allianz: [-=KW=-] 4 ever

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@andies
alles bis auf punkt 6 unbrauchbar, und 6 nicht durchführbar, weil Issomad schon mal wo gepostet hat, dass es viel zu viel aufwand ist, einen zu verschieben und zum löschen kannst du ihn nicht zwingen. Punkt 5 kann ich mich anfreunden, aber das gehört hier nicht her.

Die alphasperre aufheben würdemich zwar betreffen da ich gamma bin(kein lohnendes zeil Zunge raus ) aber ich bin dafür. alle alphas langweilen sich zu tode, und atten hat keinen sinn. da verlieren die mehr als sie holen.

__________________
bluepleased Vorsicht inaktiver fungamerbluepleased

-----------------------------------------------------

All Power to the People cause the people want peace


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von drowning_boy: 14.01.2003 13:01.

14.01.2003 12:59 drowning_boy ist offline E-Mail an drowning_boy senden Beiträge von drowning_boy suchen Nehmen Sie drowning_boy in Ihre Freundesliste auf

Spliffwalker
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 33
Herkunft: Munich Ciddey
xdE Allianz: das wüsstest wohl gern :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil hier ja immer nur die gammas jammern will ich mal ein weiteres "problem" in de zur kenntnis bringen smile

ich hab mir neulich ma wieder nen acc gemacht, sobald ich nen paar kollies hab hab ich inc (z.T. > das 10 Fache meiner Fleet). Ich könnte jetzt genauso jammern und sagen macht ne Attsperre doch gibt es für mich eine viel einfachere Lösung : weniger Kollies klauen.
Jeder Spieler (speziell jeder Gamma) sollte in der Lage sein, sich Kolliemäßig anzupassen und nicht so viele Kollies zu haben dass er ein attraktives Ziel ist.

Meiner Meinung nach ist das System so wie es ist gut, die Leute müssen einfach nur mal nachdenken anstatt zu jammern, dann klappt das ganze auch.

Wer jetzt sagt er würde ohne Kollies zu klauen ja nie aufsteigen der hat nur bedingt recht, denn :
wenn man wenig Kollies klaut um nicht zum attraktiven Ziel zu werden spart man ress an die in Schiffe umgesetzt werden. Dadurch steigt man automatisch auf eine höhere "Kolliestufe". Eine andere Möglichkeit, welche wohl aber nur in nDE geht is das regelmäßige Nachschauen ob man income hat. Selbst wenn man sich nicht deffen lassen kann, ist es doch möglich seine Flotte zu retten, wodurch man einen recht geringen Verlust hat [Kollie klauen ist eigentlich simpel, wenn man weiß wie smile ]


Fazit : Das alte System war gut, die extremen Unterschiede kommen daher dass in sde die Aktivität alles ist und sich deshalb eine kleine Gruppe massiv absetzt. Jeder jammernde Gamma sollte sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen wieso er angegriffen wurde und das vermeiden, dann klappts auch mitm Nachbarn smile

__________________
Da hat wohl jemand nichts besseres zu tun als sich Signaturen anzuguggn, lies lieber den Thread und schreib was sinnvolles großes Grinsen
14.01.2003 13:48 Spliffwalker ist offline E-Mail an Spliffwalker senden Beiträge von Spliffwalker suchen Nehmen Sie Spliffwalker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spliffwalker in Ihre Kontaktliste ein

DaeMonSTar DaeMonSTar ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Brühl
xdE Allianz: [-Z-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

najo... so ganz geb ich dir nicht recht
wenn ich in nde gamma mit 10 million punkten bin
und mich ein alpha mit 100mio punkten attet... gn8? da hilft nur noch wegrennen / transendeff (*pfeif ^^*)
dessen flotte übersteigt dann meine flotte ums 100fache Augenzwinkern
und ob die allianz bereit ist, so eine flotte zu deffen, ist so ne frage, denn dabei werden massiv flotten gebraucht, evtl. sogar geschrottet
nur für 100kollis Augenzwinkern

__________________

14.01.2003 14:14 DaeMonSTar ist offline E-Mail an DaeMonSTar senden Beiträge von DaeMonSTar suchen Nehmen Sie DaeMonSTar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaeMonSTar in Ihre Kontaktliste ein

BarneY BarneY ist männlich
Kreuzerkapitän


images/avatars/avatar-4584.jpg

Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 1.213
Herkunft: Nordlicht
xdE Allianz: Ex-[WoD] et al.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar kann ein Gamma sich Kolliemäßig anpassen und unattraktiv machen, aber dadurch sind alle Wege nach oben verbaut. Und wie in sdE die Gammas zerlegt wurden, ist nun wirklich nicht mehr feierlich gewesen.

__________________
I WILL SHOW YOU FEAR IN A HANDFUL OF DUST.
[align=RIGHT]T.S. Eliot - [color=#FF8D27]The Waste Land[/COLOR][/align]
14.01.2003 16:48 BarneY ist offline E-Mail an BarneY senden Beiträge von BarneY suchen Nehmen Sie BarneY in Ihre Freundesliste auf

d4muh
Grünschnabel


Dabei seit: 01.11.2002
Beiträge: 3
xdE Allianz: FG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat von spliffwalker:"Jeder Spieler (speziell jeder Gamma) sollte in der Lage sein, sich Kolliemäßig anzupassen und nicht so viele Kollies zu haben dass er ein attraktives Ziel ist."


-stimmt ich net zu, sagen wir z.z. ist der gammarang bei 200 kollies und der niedrigste gammakollirang ist bei 170, dann würd ich den 200 eher atten, weil er am meisten kollies hat.

Zitat: "Jeder jammernde Gamma sollte sich mal an die eigene Nase fassen und überlegen wieso er angegriffen wurde und das vermeiden, dann klappts auch mitm Nachbarn"

was ist wenn du später angefangen hast ? pech kannste ja nicht sagen.
14.01.2003 17:21 d4muh ist offline E-Mail an d4muh senden Beiträge von d4muh suchen Nehmen Sie d4muh in Ihre Freundesliste auf

Fuegan
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 226

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DE hat ein rängesystem oder rängenoobschutz. die hat gewisse vorteile und gewissen nachteile.

mit dem rängesystem ist es einem halt erlaubt XXX spieler unter sich und alle spieler über sich zu attacken. und jeder spieler kann ( konnte bis vor kurzem) gleichviele leute unter sich attacken.

das ein 100 mio alpha damit einen 25 mio gamma attacken könnte ist dadurch halt so gegeben. und daran sind die alphas auch nicht schuld sondern das system.

dieses system durchgewissen benachteilungen von denen und jenen ausgleichen zu wollen halte ich für den falschen weg.

wenn man sieht das der alpha mit 4-5 facher überzahl attacken kann. der gamma mit 1,5-2 facher überzahl attacken kann und der Pi mit 1.2 facher überzahl attacken kann, sieht man schon das am rängesystem insgesamt etwas nicht stimmt. oben ist es zu leicht und unten zu schwer zu attacken. und auch wenn man oben das zuleichte korrigiert ist es unten immernoch zu schwer zu attacken.

man sollte sich nicht mal überlegen ob mit einem rängesystem überhaupt ein faires system möglich ist. wäre es nicht besser seine eigenen punkte mit in das noobsystem mit einzubeziehen? so das jeder leute mit X mal weniger punkten angreifen kann. somit gibt es auch keine bashränge mehr. da jeder spieler einen eigenen grenzen hat bis die er attacken kann.
15.01.2003 12:01 Fuegan ist offline Beiträge von Fuegan suchen Nehmen Sie Fuegan in Ihre Freundesliste auf

koshXL
Grünschnabel


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum kann man nicht jeden spieler angreifen, der in etwas nur bis 50%(oderxx%) weniger punkte, kollis oder beides irgendwie gemischt hat?¿
15.01.2003 12:04 koshXL ist offline E-Mail an koshXL senden Beiträge von koshXL suchen Nehmen Sie koshXL in Ihre Freundesliste auf

Andies Andies ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 03.01.2003
Beiträge: 13
Herkunft: Beeck Ostfront
xdE Allianz: -
SDE Allianz: <BoF>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von drowning_boy
@andies
alles bis auf punkt 6 unbrauchbar


Dann denk meine Vorschläge doch mal weiter durch.

Ich wäre für:
1) Mitgliederbegrenzung für Allys (Max. 15?)
Macht nur Sinn in Verbindung mit 4)

2) Angriffsmalus bei Attacken auf kleinere Ränge (Alpha Attet Delta = Angriffsstärke -20%)
Atts auf kleinere Spieler sind Möglich, werden aber unattraktiver und Verlustreicher. 5 Deltas könnten so eine Alpha mit einer recht guten Chance angreifen.

2.1) Dafür die Rangsperre erhöhen (Atten bis max. -6 Ränge)
Das macht das Spiel auch in höheren Rängen spannender

3) Kosten für den Unterhalt der Flotte (Schlachti kostet 2 M + 1D / WT)
So werden "Superflotten" sehr schnell auch sehr teuer. Ein grosser Spieler MUSS expandieren um seine Flotte zu halten bzw. zu vergössern. So kann ein Alpha nicht auf 1000 Kollies sitzenbleiben und seine Flotte solange aufbauen, bis im ganzen SEK kein Parkplatz mehr frei ist.

4) Verteidigungsbonus für Sektorallys (Ally Planis in einem Sek in der gleichen Ally = Def + 10%
In Kombination mit 1. fördert das das Gameplay im Sektor. Die Super- und Megaallys nehmen die Aktivität aus dem Spiel, da jede Ally in einer Meta ist usw.....Angreifen dürfte man nur Noobs (Die keine Ally haben will)....kann man aber nicht wg. Rängesystem. Wenn sich ein SEK also intern gut versteht; warum sollte es dafür keinen Bonus geben?

5) Freiheit für die Volksfront von Judäa
Ein Bißchen Spaß muss sein.....

6) Kick von Spielern bei Einstimmigen Votum aller Planis in einem Sek
Wenn technisch nicht machbar, OK! Wenn doch, könnten so sehr inaktive Spieler in Einstimmigkeit aller gekickt (gelöscht) werden. So muss es sich jeder mit seinen Nachbarn recht gut halten. Fördert die soziale Kompetenz smile )

7) Jeder Plani No 1 eines Sek...ist das Seklager(Oder Mutterplanet). Hier können Ress und Schiffe zur Sektor-Def gelagert, aber nicht gebaut werden.
So könnten schwache Spieler besser ans SEK Niveau gebracht werden. Durch SEK interne Verteilung über das SEK Lager wäre kein Nährboden für Multis gegeben (ausser 2 Accounts in einem SEK).
Und ein Sektor könnte durch gutes Zusammenspiel stärker werden als durch einige starke Spieler.

Durch die Abzüge für hohe Ränge und die Kosten für Flotten, ensteht ein dynamischer Schwierigkeitsgrad, der das Spiel in den oberen Regionen immer schwerer werden lässt. Schafft ein Spieler es dennoch sich abzusetzen und zu stark zu werden.....
na dann wird er halt der Erhabene und die Runde ist vorbei! Ich sehe nicht was daran so schlimm sein soll!

Wg. Noobschutz..ich bin in diese Runder erst vor wenigen Wochen eingestiegen...und nu bin ich kurz vor Gamma. Es geht doch also. Wenn jemand gebasht wird, gibt es immer noch die höfliche Art zu bitten (KLappt öfter als man denkt) und mit meinen Vorschlägen könnte ein starker SEK ein gutes Nest sein!

Grüße

Andies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andies: 16.01.2003 21:52.

16.01.2003 21:51 Andies ist offline E-Mail an Andies senden Beiträge von Andies suchen Nehmen Sie Andies in Ihre Freundesliste auf

DaeMonSTar DaeMonSTar ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 20.10.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Brühl
xdE Allianz: [-Z-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja habs nur überflogen...
lol 15leute pro ally...
das schöne an de war ja gerade zusammen (zu 100.) atts zu planen, deff zu orgen usw.
und vor allem die kriege mit gigantischem ausmaß!

__________________

16.01.2003 22:15 DaeMonSTar ist offline E-Mail an DaeMonSTar senden Beiträge von DaeMonSTar suchen Nehmen Sie DaeMonSTar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaeMonSTar in Ihre Kontaktliste ein

sukraM sukraM ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 24.01.2003
Beiträge: 18
xdE Allianz: ex{-DR-}

Ein Vorschlag... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,
ich weiß jetzt nicht ob der vorschlag schon gemacht worden ist, da ich in diesem thread irgendwie die
übersicht verlohren habe, aber...


warum wird nicht das rangsystem von den
angriffsrängen abgekoppelt??

die ränge werden doch in prinzip nur für den ewigen
gebraucht. würde man jetzt die punktezahl für den
ewigen festlegen hätte man ja die obergrenze der
punkte.
jetzt kann man die ränge darunter dementsprechend verteilen.
Beispiel: ewiger 50 Mio Punkte
alpha 25 Mio Punkte
beta 12,5 Mio Punkte
usw...

so jetzt haben wir nur noch das problem mit den angriffen...
warum wird das jetzt nicht dynamisch gestaltet..
die 150 leute die punkte-mäßig unter den angreifer
liegen dürfen von ihm angegriffen werden.
so würde man die angriffe verhindern, welche "unfair"
sind. nach oben brauch man ja keine grenzen setzten,
so hat man 150 "leichte" ziele + die "großen" im spiel...

diese zahlen sind von mir willkürlich gewählt worden und
sollen nur eine "rechengröße" sein und können ja noch
angepasst werden...

gruß
sukram

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sukraM: 24.01.2003 20:17.

24.01.2003 20:16 sukraM ist offline E-Mail an sukraM senden Beiträge von sukraM suchen Nehmen Sie sukraM in Ihre Freundesliste auf

Xaero Xaero ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 1
xdE Allianz: -O-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gute idee
29.01.2003 08:21 Xaero ist offline E-Mail an Xaero senden Homepage von Xaero Beiträge von Xaero suchen Nehmen Sie Xaero in Ihre Freundesliste auf

TheLord
Laserturmschütze


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 70
SDE Allianz: ~AoE~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach wurde der beste Vorschlag im allerersten Posting geschrieben!
Eine Erweiterung zu dem altbekannten Rängesystem mit einer Punktegrenze! Was wollt ihr mehr?

__________________
[url="http://petition.eurolinux.org"]
[/url]
Förderverein für eine Freie Informationelle Infrastruktur e.V.
02.02.2003 00:59 TheLord ist offline Beiträge von TheLord suchen Nehmen Sie TheLord in Ihre Freundesliste auf

Dracx
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 21.09.2002
Beiträge: 20
Herkunft: Wer das weis sollte es mir sagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da stimme ich meinem vorposter komplett zu
09.02.2003 10:10 Dracx ist offline E-Mail an Dracx senden Beiträge von Dracx suchen Nehmen Sie Dracx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dracx in Ihre Kontaktliste ein

LoKy LoKy ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: BÄCK`s-Town
xdE Allianz: [-N-4ever]
SDE Allianz: GoA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Sukram auch voll und ganz zu! Das ist meiner Meinung nach die bisher mit Abstand beste Idee

__________________

26.02.2003 15:29 LoKy ist offline E-Mail an LoKy senden Beiträge von LoKy suchen Nehmen Sie LoKy in Ihre Freundesliste auf

Jersey Jersey ist männlich
FFM-OT-Organisator


Dabei seit: 18.09.2002
Beiträge: 136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? wieso schreibts du eine Antowrt zu einem Thema was sich schon seit extrem langer zeit erledigt hat? dieses Alpha's atten nur Alpha's ist schon lang nit mehr im Spiel drin...

__________________
In malivino veritas - Im Apfelwein liegt die Wahrheit

Zitat:
Original von Arcane
Zitat:
Original von xStream
zählt DE-süchtig als ausmusterungsgrund??? großes Grinsen


Realitätsverlust. Ich schätze das geht.

26.02.2003 15:37 Jersey ist offline E-Mail an Jersey senden Beiträge von Jersey suchen Nehmen Sie Jersey in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » alternative zum "alphas atten nur alphas"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH