bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » alternative zum "alphas atten nur alphas" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen alternative zum "alphas atten nur alphas"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fragen über fragen...... verwirrt
26.02.2003 16:16 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Kromsteina Kromsteina ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 09.04.2003
Beiträge: 14
Herkunft: Aiur

RE: alternative zum "alphas atten nur alphas" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die regelung ganz gut.... nix gegen einzuwenden

__________________
Do you think it`s a good day to die? Multikiller
10.04.2003 20:20 Kromsteina ist offline E-Mail an Kromsteina senden Beiträge von Kromsteina suchen Nehmen Sie Kromsteina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kromsteina in Ihre Kontaktliste ein

DarthBane DarthBane ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 27.04.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Deutschland
SDE Allianz: Todesgeschwader

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also alpha nur alpha ist ja wohl net durchdacht was sollen denn die kleinen alphas machen?
27.04.2003 20:22 DarthBane ist offline E-Mail an DarthBane senden Beiträge von DarthBane suchen Nehmen Sie DarthBane in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ölö...

meint ihr ned dass es etwas sinnlos ist in uralten threads rumzuwühlen??? das thema ist schon seit ewigkeiten abgeschlossen großes Grinsen
28.04.2003 02:15 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht nicht mal CrazyOrca.

Die Probleme, die angegangen werden sollten, sind noch immer da. Vielleicht ist es nicht schlecht auf der Grundlage des alten Treads nochmals eine Diskussion zu starten.

Coldan Rohenstein
28.04.2003 02:45

estrella estrella ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 05.11.2002
Beiträge: 9
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde die Idee super über etwas ähnliches hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Ich finde aber man sollte diese Regelung für alle einführen,d.h.das man generell nur Leute angreifen kann die auch eine Changse haben sich zu verteidigen.

__________________
Motto:Wer zuletzt lacht lacht am besten großes Grinsen und aufgeben ist was für Memmen *heul*
19.05.2003 03:51 estrella ist offline E-Mail an estrella senden Beiträge von estrella suchen Nehmen Sie estrella in Ihre Freundesliste auf

Tachyoon
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 81
xdE Allianz: gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von estrella
Also ich finde die Idee super über etwas ähnliches hab ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Ich finde aber man sollte diese Regelung für alle einführen,d.h.das man generell nur Leute angreifen kann die auch eine Changse haben sich zu verteidigen.


Und wie willst du dann erfolgreich angreifen, wenn das Ziel fast gleichstark ist? Vor allem: Wie willst du so erfolgreich angreifen, dass sich der Angriff nachher auch gelohnt hat?

Für 10 Kollektoren würde ich kaum 1/2 meiner Flotte opfern, wenn ich die 10 Kollektoren bereits für 1/50 der Ressourcen meiner Flotte hätte bauen können.
19.05.2003 22:58 Tachyoon ist offline Beiträge von Tachyoon suchen Nehmen Sie Tachyoon in Ihre Freundesliste auf

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Diskussionsforum » alternative zum "alphas atten nur alphas"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH