bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » SK-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SK-Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
odo
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 70

SK-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

möglicherweise ist dieser Beitrag hier nicht richtig aufgehoben, aber ich weiß nicht, wohin er sonst paßt.

Bei rDE bin ich derzeit SK und finde den Menüpunkt "SK-Forum". Der ist mir schon öfter begegnet (auch bei x- und sDE). Aber nie habe ich dort auch nur einen einzigen Beitrag gefunden. Nur eine Liste, warum dieses oder jenes nicht gepostet werden darf.

Wofür ist dieses Forum eigentlich gedacht?

MfG
Odo
11.09.2012 23:51 odo ist offline Beiträge von odo suchen Nehmen Sie odo in Ihre Freundesliste auf

odo
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von odo
RE: SK-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergänzung...

Eigentlich wollte ich den Beitrag in das allgemeine Diskussionsforum von DE stellen, aber dort gilt meine Anmeldung irgendwie nicht. Schreiben geht jedenfalls nicht. Hier offenbar schon...

Kann aber auch sein, daß mein Browser wieder spinnt.

MfG
Odo
11.09.2012 23:56 odo ist offline Beiträge von odo suchen Nehmen Sie odo in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wohl unter anderem zum finden eines sekbundes gut, oder um den Thread: "Hallo, ich bin SK" zu eröffnen großes Grinsen

also immoment eig nicht wirklich zu gebrauchen

__________________

12.09.2012 01:14 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

odo
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von odo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat aus der Verbotsliste "§3 "Hallo ich bin SK" - Threads werden erbarmungslos gelöscht."

MfG
Odo
12.09.2012 01:30 odo ist offline Beiträge von odo suchen Nehmen Sie odo in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist aber der einzige Thread den ich in den letzten 3jahre wohl so gesehen hab

__________________

12.09.2012 10:24 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde, dass das SK-Forum schon seine Da-Seins-Berechtigung hat.
Zum einen gibt es wirklich die Möglichkeit, darüber SBs zu schließen (was auch bei einer wesentlich höheren Spielerzahl wieder gemacht werden wird),
zum anderen wird dort häufig der SK-Tool-Link gepostet.

Ob die Regeln für das SK-Forum in der jetzigen Form sinnvoll sind, ist ein anderer Fall. Insbesondere wenn sehr wenig darüber geschrieben wird, ist ein Spam-Sammelthread (also der Hallo-ich-bin-SK-Thread) nicht verkehrt. Da sich aber sowieso seit vielen Runden niemand um die Einhaltung der Regeln kümmert (ich kann mich an keine Runde erinnern, in der es keinen Hallo-ich-bin-SK-Thread gab und niemals wurde er gelöscht), würde ich einfach alles so lassen, wie es jetzt ist.
12.09.2012 10:44 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ist momentan nicht so sinnvoll das Sk Forum


allerdings stört es usability technisch auch keinen

sieht ja eh nur der sk in einem untermenü
12.09.2012 18:49 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

odo
Laserturmschütze


Dabei seit: 13.01.2011
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von odo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja auch keine Kritik, sondern nur Neugier, weil ich da noch nie einen Beitrag drin gesehen habe.

MfG
Odo
13.09.2012 00:16 odo ist offline Beiträge von odo suchen Nehmen Sie odo in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Newbie Forum » SK-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH