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Bauoption, vereinfachen fü Sprungpunkte |
utzghbx unregistriert
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Bauoption, vereinfachen fü Sprungpunkte |
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Wenn man ein neues System kolonisiert baut man ja immer jetzt das KZ und den HAP auf Stufe 1 damit man hier ein Sprungpunkt hat.
Inzwischen sind die Schiffe so leistungsstark, dass es für die drei Flüge oft nur addiert fünf Minuten braucht um diese Rohstoffe einzulagern.
Ich fände es schön, wenn man dies automatisch machen könnte so dass man mit einem Klick, bei Gebäude einlagert und das dann auch nur die benötigte Zeit in Anspruch nimmt, so dass man bei der Beschleunigung nur EIN Kredit, statt drei verliert.
Für die niedrigen Stufen wäre es sogar schön, wenn man mit einem Klick auf "Lagere Stufe 1 ein" sich das permanente zum Rechner hin laufen sparen könnte.
Diese zwei Vorschläge würden das Spiel vereinfachen. Vor allem für den Bau der Sprungpunkte.
Grüße
Spock
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07.08.2012 22:47 |
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back2toxic
Hornissenlackierer
Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 38
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Prinzipiell eine gute Idee, hier stellt sich nur die Frage, wie das sinnvoll umzusetzen wäre.
Wenn diese Option eingebaut wird dauert es nicht lange, bis weitere "Sammel"-Sammelflüge angefragt werden.
Ebenso stellt sich die Frage, wie die Verteilung der Ressourcen aussehen wird.
Bekommt Gebäude 1 alles, dann Gebäude 2? Andersrum? Oder bekommen beide Gebäude 50% der Sammelsumme?
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12.08.2012 20:42 |
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XXXXX
Hornissengeschwaderführer
Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389
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Ich könnte mir hierfür vorstellen, dass man nach einem (beliebigen) Einsatz den Folgeautrag bereits erteilen kann, wenn auf der Uhr weniger als 5 Minuten stehen. Die Restzeit wird dann auf den neuen Auftrag addiert.
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12.08.2012 21:39 |
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Jejune
Erhabener des Forums
Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -
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mh...naja
oder eben kurz warten, wenns so schnell geht weil die Module so gut geht
dauert das ja höchstens 1 minute oder so
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12.08.2012 22:52 |
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