bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Bauoption, vereinfachen fü Sprungpunkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bauoption, vereinfachen fü Sprungpunkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
utzghbx
unregistriert
Bauoption, vereinfachen fü Sprungpunkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ein neues System kolonisiert baut man ja immer jetzt das KZ und den HAP auf Stufe 1 damit man hier ein Sprungpunkt hat.

Inzwischen sind die Schiffe so leistungsstark, dass es für die drei Flüge oft nur addiert fünf Minuten braucht um diese Rohstoffe einzulagern.

Ich fände es schön, wenn man dies automatisch machen könnte so dass man mit einem Klick, bei Gebäude einlagert und das dann auch nur die benötigte Zeit in Anspruch nimmt, so dass man bei der Beschleunigung nur EIN Kredit, statt drei verliert.

Für die niedrigen Stufen wäre es sogar schön, wenn man mit einem Klick auf "Lagere Stufe 1 ein" sich das permanente zum Rechner hin laufen sparen könnte.

Diese zwei Vorschläge würden das Spiel vereinfachen. Vor allem für den Bau der Sprungpunkte.

Grüße
Spock
07.08.2012 22:47

back2toxic
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzipiell eine gute Idee, hier stellt sich nur die Frage, wie das sinnvoll umzusetzen wäre.

Wenn diese Option eingebaut wird dauert es nicht lange, bis weitere "Sammel"-Sammelflüge angefragt werden.
Ebenso stellt sich die Frage, wie die Verteilung der Ressourcen aussehen wird.
Bekommt Gebäude 1 alles, dann Gebäude 2? Andersrum? Oder bekommen beide Gebäude 50% der Sammelsumme?

__________________

12.08.2012 20:42 back2toxic ist offline Beiträge von back2toxic suchen Nehmen Sie back2toxic in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir hierfür vorstellen, dass man nach einem (beliebigen) Einsatz den Folgeautrag bereits erteilen kann, wenn auf der Uhr weniger als 5 Minuten stehen. Die Restzeit wird dann auf den neuen Auftrag addiert.
12.08.2012 21:39 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...naja

oder eben kurz warten, wenns so schnell geht weil die Module so gut geht

dauert das ja höchstens 1 minute oder so
12.08.2012 22:52 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Bauoption, vereinfachen fü Sprungpunkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH