bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Allgemein » Erhalte Aktivitätscredits in der EA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erhalte Aktivitätscredits in der EA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Erhalte Aktivitätscredits in der EA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh,

also mir kommt es so vor, als ob durch die ganzen Neuerungen die in letzter Zeit kamen es um einiges schwieriger wurde den Aktivitätscredit für die Errungenschaften in DE zu holen.

Früher hab ich das auch immer mal an einem Tag geschafft. Nu muss ich immer Zastari mehrere Tage horten und dann auf einmal spenden umüberhaupt den Bonus zu bekommen

Also als normal DE Spieler der nur hin und wieder mal in die EA schaut meine ich jetzt.


Geht es da anderen genauso?
(also damit sind jetzt nicht Spock, XXX, usw. gefragt die eben öfters EA spielen)
03.08.2012 12:16 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekomms in letzter zeit ganz gut hin smile

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
03.08.2012 12:29 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre ja auch sinnlos wenn man wenn man die Belohnung für ein mal rein klicken bekommt. Eine kleine Herausforderung sollte es schon sein. Ist damit meine Meinung nach gar nicht so schlecht wenn es nun etwas schwerer ist.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
03.08.2012 13:15 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre dafür die Belohnung sogar GANZ zu streichen, damit wären die "Verzerrer" der Boa Skala bei allen Fraktionen auf langer Sicht weg und würden nicht spielen.

Sie zählen in die Aktivität mit rein und machen im Grunde kaum etwas.
04.08.2012 10:28

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, denke mal manche fraktionen haben fast nur leute die fürn bonus spielen, und dadurch auch die fraktion unterstützen(auch wenn es nur ein bisschen ist), daher bin ich eher dagegen den bonus komplett zu streichen.

__________________

04.08.2012 10:30 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von Jejune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo bonus streichen fände ich auch total sinnlos


da werden es nur viel weniger Spieler in der EA

und die meisten die zur EA kommen kommen auch, weil sie mal vom Bonus für DE angelockt wurden
04.08.2012 12:45 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Themenstarter Thema begonnen von Jejune
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mal zum Topic zurück,

es wäre mal interessant die Meinung von einem nicht so aktiven EA Spieler zu hören


Dass in der EA recht aktive wie luzi, argy, spock der Meinung sind, den Bonus erreichen sie locker habe ich mir schon fast gedacht
(weil irgendjmd muss den Spendenwert ja auch so hochziehen....)
04.08.2012 12:47 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du meinst das du mehre Tage horten musste stellt sich doch erst mal die Fragen 1. was machst du diese mehren Tage in der EA? Gehst du einmal oder fünf mal am Tag Zastaria sammeln. Und 2. wo stehst du in der neuen Bergbaumodulleistungrangliste im Vergleich zum Rest deiner Fraktion. Ich meine mal wenn man mit einem gut ausgebauten Schiff viel macht und trotzdem keinen Bonus bekommt mag da was faul dran sein und an dem System sollte was gemacht werden. Aber wenn das Schiff nichts taugt und man kaum was macht bekommt man zu recht keinen Bonus. Könntest also selbst mal erklären unter welchem Umständen du leer ausgehst.

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
04.08.2012 13:14 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

nur_gucken
Hornissenpilot


Dabei seit: 29.09.2010
Beiträge: 101

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema ist ja derzeit aktueller denn je.
Es ist für uns Normalspieler im Moment nahezu unmöglich an den Bonus zu kommen.
Am Besten wäre es, man nimmt einfach 25% des Durchschnittswertes oder man kickt die Ausreisser nach oben einfach raus aus der Berechnung.... vorläufigen Durchschnittswert wie bisher errechnen, jeder der um 100% darüber liegt, fliegt aber bei der endgültigen Berechnung des für den Aktivitätsbonus zu erreichenden Wert raus.
Und bitte, bevor die failarmy wieder angepottet kommt und schreit "soviel Aufwand für den einen Credit???!!!". Den Credit könnt würde ich den whineboys spenden, ich will die Errungenschaft erreichen.

Nachtrag: Zu erreichender Spendenwert: 720.992.194
is klar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nur_gucken: 24.12.2015 01:10.

22.12.2015 10:45 nur_gucken ist offline Beiträge von nur_gucken suchen Nehmen Sie nur_gucken in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Allgemein » Erhalte Aktivitätscredits in der EA

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH