bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Komische Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Komische Nachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Komische Nachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es geht um CDE Server
Account-ID: ID2673

Habe heute eine Nachricht bekommen: ich Poste den ende von Nächten und anfang davor, damit man einblick hat was ich meine:

"
Sie haben in einem Asteroidenfeld 1 Tronic gefunden.



01.08.2012 - 21:17:01Sie erwarben 500000 Dyharra zu einem Gesamtpreis von 980000 Multiplex.



01.08.2012 - 21:13:01


"


a: ich hab solche anfrage meine meinung nach nie gestellt (geklärt müste so gewesen sein)
b: habe D erworben unter dem Preis für M


wenn wer meint das die 20K Steuer sind , das ist Fail.. dann sollte der Preis 1020000 sein
So erwerbe ich das unter dem Bau preis..

Gruß
Maupa

Edit:

Noch eine nachricht:
"
01.08.2012 - 21:28:02
Sie erwarben 200000000 Dyharra zu einem Gesamtpreis von 392000000 Multiplex.
"

So komme ich nie auf 1:2 weil ich nur 1:1.x bezahle für erwerb von D,

meine meinung nach sollte das so ausehen:
ich bezahle 1:2.. der , der kauft eben PLUS die 2%-5% ja nachdem was der Sk eingestellt hat zusätzlich.. zu BP

oder hänge ich total danaben,, sonnst pushe ich mich, da ich D unter dem BP als verkäufer bekomme..

Sicher soll der Käufer steuer bezahlen aber nicht in der form das ich teuere verkaufe also verkäufer

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von maupa: 01.08.2012 22:11.

01.08.2012 21:41 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war doch schon immer so.
Wenn du mit einem Ishtar handelst, bekommst du eine Nachricht, in der beim Kaufpreis die Sektorsteuer abgezogen ist. Das liegt daran, dass früher die Ishtar keine Sektorsteuer bezahlen mussten, die Gilde aber trotzdem diese Summe der Sektorkasse zugeführt hat.
Tatsächlich hast du schon die 1.000.000 Multiplex bezahlt (und dafür die 500.000 D bekommen), lediglich die Nachricht ist falsch.
Dies wurde meines Wissens schon öfter zu Recht beanstandet, aber der Handel fällt in Ascendants Zuständigkeitsbereich.
02.08.2012 19:02 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

maupa
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.05.2003
Beiträge: 120
xdE Allianz: CE
SDE Allianz: STH

Themenstarter Thema begonnen von maupa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo kann ich zustimmen was du sagst.. Denoch ist das ein fehler..

__________________

03.08.2012 00:23 maupa ist offline E-Mail an maupa senden Beiträge von maupa suchen Nehmen Sie maupa in Ihre Freundesliste auf

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die fehlerhafte SysNews sollte nun korrekt sein. Der Betrag wird nun incl. der abgeführten Steuer ausgewiesen.

Asci
21.08.2012 21:48 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Komische Nachrichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH