bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Spenden Resetzeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Spenden Resetzeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldan
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 16

Spenden Resetzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße,
ich habe schon häufiger nun beobachtet, dass die Spenden zwischen 1 Uhr und 2 Uhr noch immer auf dem Vortag drauf geschlagen werden und nicht auf den neuen Tag bereits. Effektiv gehen damit alle Spenden zwischen 1 Uhr und 2 Uhr verloren.

Soweit mir bekannt ist, wurden früher die Boni um 2 Uhr ausgegeben, ist vielleicht der Cronjob bzw. die Variable zur Bestimmung des Resets nur teilweise angepasst worden?


Grüße,
Coldan
28.07.2012 11:30 Coldan ist offline Beiträge von Coldan suchen Nehmen Sie Coldan in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Spenden Resetzeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich nicht bestätigen. Die Auswertung erfolgt von den einzelnen Wirtschaftsticks um 1 Uhr.

Die Aktualisierung der Werte in der EA erfolgt um 1:02 Uhr.

Es gehen also nur die Aktionen verloren die innerhalb dieser 2 Minuten gestartet werden. Diese 2 Minuten sollten jedoch als Puffer für die Berechnung drin sein, da es sonst u.U. gar keine Belohnung gibt.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
28.07.2012 11:43 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh also ich glaube ich habe vorvorgestern mal um 1:40 ca. gespendet und da hat alles gepasst
29.07.2012 06:44 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tritt bei irgendjemandem das Problem nachvollziehbar auf?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.08.2012 12:51 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach meinem Test, welcher schon mehrere Wochen alt ist, werden die Spenden zwischen 01:00 Uhr und 01:10 Uhr noch dem alten Tag gutgeschrieben, obwohl die Abrechnung bereits erledigt ist.
Das betrifft allerdings nur die Frage, ob man den Aktivitätscredit bekommt, die Spende selbst funktioniert ohne Probleme (die eingelagerten Ressourcen sind dann auch vorhanden) und auch für die Rangliste wird die Spende korrekt gebucht.
01.08.2012 19:07 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das soweit erledigt, daher

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
23.08.2012 15:29 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Spenden Resetzeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH