bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Offline Treffen Köln 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offline Treffen Köln 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Offline Treffen Köln 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche es nochmal, nachdem es die letzten Jahre nicht mehr geklappt hat. Vielleicht klappt es ja wieder. Ich fänds toll, war gern auf den OT's... was ja leider auch einige peinliche Videos beweisen :p


Also....


Was? Ein Offline Treffen in Köln.
Wer? Jeder, der Lust hat, hoffentlich einige :>
Wo genau? Auf den Wiesen an Rhein in der Kölner Altstadt, unterhalb des Doms / HBF's. Karte siehe unten.
Und was geht da so? Naja, die letzten male.... quatschen, rauchen, trinken, essen, chillen...
Wie komme ich dahin? Entweder mit Bahn - wie gesagt, der HBF Köln is direkt da - oder Auto.
Gibt es MFG? Das müsst ihr untereinander klären.
Und wann? Ich dachte an den 11.08.2012 so ab 14-15 Uhr ?


Hoffe, dass sich vielleicht wieder einige melden. Halte euch aber aufm Laufenden, ob es was gibt. Denn wenn sich nur zwei anmelden, dann wirds nix :p


Karte

Meldet euch :>

Euer rik

___________________________________________________

Suche MFG von/ab:


Biete MFG von/ab:


Zusagen:
- RIK

Komme evtl...:
-Penner12 (?)


Ne, das tu ich mir nich an:
- Odin, weil er einfach keine Freunde hat :p

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RIK: 12.07.2012 14:25.

10.07.2012 09:45 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Odin_der_Warlord Odin_der_Warlord ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 01.11.2004
Beiträge: 656
Herkunft: Berlin
xdE Allianz: TerHeg -> [FG] -> EKU -> EKU-FC -> [-G-] -> 1337 -> -23- -> [-G-] -> serious -> eööööööööö -> -G-G-
SDE Allianz: [-DI-] -> WAR -> WAR-HC -> FACT -> FACT-FC -> ebola Knallgott -> FACT -> FSS -> FSS|HC -> BnG -> BnG-FC -> FACT -> WoH -> impulse -> WoH-FC -> frozen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Alex, kannst mich eintragen
























































unter "tue ich mir nicht an"

__________________


In memory of the Ordo Hydrae

[01:30] <@|-23-|HC|RiP`> meine freundin kommt erst in 1er stunde also hab noch zeit ^^
[01:31] <@aSsA> meine freundin liegt unaufgepustet im schrank@rip

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Odin_der_Warlord: 10.07.2012 21:22.

10.07.2012 21:21 Odin_der_Warlord ist offline Beiträge von Odin_der_Warlord suchen Nehmen Sie Odin_der_Warlord in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Odin_der_Warlord anzeigen

Penner12
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war vor vielen Jahren mal dabei.
War nicht schlecht, könnte man wiederholen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Penner12: 02.08.2012 06:45.

12.07.2012 13:54

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » Off Topic » Offline-Treffen » Offline Treffen Köln 2012

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH