bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Archiv » Hyperfunknachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hyperfunknachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coldan
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.02.2012
Beiträge: 16

Hyperfunknachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüße,
ich würde es begrüßen, wenn es einen allgemeinen Posteingang geben würde, bei dem die Fraktionsnachrichten gesondert gekennzeichnet sind. Ebenso wäre eine längere Speicherung super.
Fraktionsnachrichten sind etwas versteckt und da keinerlei Hervorhebung des Punktes vorhanden ist, werden sie schnell übersehen. Genauso erwarte ich nicht zwingend, dass jemand übers Wochenende an den Rechner geht, da er verreist ist oder einfach das gute Wetter genießen will.

Ich würde also vorschlagen, dass das Hyperfunksystem überarbeitet wird, indem ein gemeinsamer Posteingang gemacht wird und Fraktionsnachrichten gesondert gekennzeichnet werden (und sei es nur ein [F] vor dem Absender gestellt wird oder einfach Absender Fraktion (Spielername) dasteht).
Ebenso sollte die Speicherdauer auf 7 Tage erhöht werden. Ich schaue heute nach, ob meine Nachrichten vom Freitag noch da sind und sie sind weg.

Für eine dauerhafte Speicherung ist das Forum vorgesehen, doch wichtige Informationen, die jeden erreichen sollen in der Fraktion, sollten jedem zugänglich gemacht werden können per HFN und nicht zwingend übers Forum.

Grüße,
Coldan
09.07.2012 14:57 Coldan ist offline Beiträge von Coldan suchen Nehmen Sie Coldan in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Hyperfunknachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Speicherzeit angeht, so lag aktuell ein Bug vor, die Zeit sollte 30 Tage betragen, was in Zukunft jetzt auch so sein sollte. Falls nicht, bitte einen Bug dazu aufmachen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
09.07.2012 15:33 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Hyperfunknachrichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hier kein weiteres Spielerfeedback gekommen ist...

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
03.08.2012 14:52 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Archiv » Hyperfunknachrichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH