bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NEO erklärt GC den Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEO erklärt GC den Krieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAJAJAJA!!!!!! Ein KB!!! *im kreis tanz und wild rumpimmel*

Alter. Holland raus. KB rein. Go on!


Aber... der Krieg ist ja genau so extrem wie der kalte krieg warm war?! Wo sind mehr KB's ? Oder ist xde echt so tot?

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




14.06.2012 11:06 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

evilhomer
Grünschnabel


Dabei seit: 16.10.2008
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha hab mein forum account gefunden ! krass wie lange ist das her ? 3 jahre bestimmt Rolleyes

@Rik atts gibts genuch nur macht werder der atter noch der deffer bislang fehler großes Grinsen


so ich wünsche allen einen netten krieg !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von evilhomer: 14.06.2012 13:04.

14.06.2012 13:04 evilhomer ist offline E-Mail an evilhomer senden Beiträge von evilhomer suchen Nehmen Sie evilhomer in Ihre Freundesliste auf

pHaGe pHaGe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: xdE is mir zu lahm
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Argy
hmm dann hast du mich jetzt falsch verstanden verstanden und zu beginn richtig großes Grinsen

tatsächlich ist es so dass ich alle GC-Member verachte, selbst wenn ich mich mit ihnen eig gut verstehe überwiegt der gc hass (siehe orkie) oder mit ihnen vor ihrer mitgliedschaft sogar nen sb hatte und wir uns super verstanden hatten.

ergo: ja ich kann dich nich ab weil du bei gc bist, aber das is eben pauschal und hat eben nur was mit deinem allytag zu tun menschlich kenn ich dich nicht und du bist mir demnach ziemlich egal smile


Ich bin schockiert. Im Spiel verachtest du alle die einer gewissen Ethnie (gc) angehören und im Leben sind dir alle Menschen die du nicht kennst egal?
14.06.2012 19:07 pHaGe ist offline E-Mail an pHaGe senden Homepage von pHaGe Beiträge von pHaGe suchen Nehmen Sie pHaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pHaGe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pHaGe: habsch nich YIM-Name von pHaGe: phage110 MSN Passport-Profil von pHaGe anzeigen

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja euch als ethnie zu bezeichnen is nu sehr weit hergeholt ihr seit ne spielally evtl als Vereinigung zu sehen aber deswegen seit ihr noch keine eigene ethnie o.O

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
14.06.2012 20:07 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

waschi waschi ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 04.08.2003
Beiträge: 135
Herkunft: Erlangen
xdE Allianz: in memory of dei
SDE Allianz: in memory of invidia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagmal gibts hier auch KBs... dat ist ja SiM de mit roten allytags Augenzwinkern
14.06.2012 21:47 waschi ist offline E-Mail an waschi senden Beiträge von waschi suchen Nehmen Sie waschi in Ihre Freundesliste auf

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seitseid.de :p
aber um dem ganzen hier nochmal tatsächlich inhalt zu geben, ob gc ne ethnie ist oder nicht is ja wohl irrelevant. es geht einfach nur darum dass du blind alle gc-member verachtest - was zeigt, wie kleingeistig du bist. und was phage zurecht verstört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fike: 15.06.2012 01:42.

15.06.2012 01:37 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

Doertysmurf
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So irrelevant finde ich das eigentlich gar nicht. In 1000 Jahren wäre mir nicht eingefallen ne de ally als Ethnie zu bezeichnen. Meiner Meinung nach soll das einfach dazu dienen diese Einstellung in eine bestimmte Ecke zu drängen in die sie meiner Ansicht nach nicht gehört.
15.06.2012 03:30 Doertysmurf ist offline Beiträge von Doertysmurf suchen Nehmen Sie Doertysmurf in Ihre Freundesliste auf

pHaGe pHaGe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: xdE is mir zu lahm
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo wenn man Ethnie als eine Gruppe von Menschen, welche ein bestimmtes Territorium (xDE) miteinander teilen und die ein Gefühl der Solidarität miteinander verbindet definiert, trifft es das ganze doch ganz gut find ich.

Ist sicherlich provokant formuliert aber wenn man mal genauer nachdenkt ist es garnicht so weit hergeholt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pHaGe: 15.06.2012 06:02.

15.06.2012 06:02 pHaGe ist offline E-Mail an pHaGe senden Homepage von pHaGe Beiträge von pHaGe suchen Nehmen Sie pHaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pHaGe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pHaGe: habsch nich YIM-Name von pHaGe: phage110 MSN Passport-Profil von pHaGe anzeigen

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis grade hat sich deine "Ethnie" noch als GC definiert, nu isses plötzlich XDE o.O

Na gut wenn wir dumme Vergleiche aufstellen wollen bitte, ich hab auch gegen NPD Mitglieder was weil die mit Ihrem Parteibeitritt ja was aussagen wollen, und ich deren Parteiprogramm und den ganzen Kram nich ab kann. Und wenn Überhaupt seid ihr wohl eher mit ner Partei zu vergleichen als mit nem Territorium.

Ergo willst du mir nun sagen ich darf auch NPD Mitglieder nicht Vorverurteilen? Aha.

Naja is wahrscheinlich am leichtesten alles iwie so rum zu drehen, dasses so is wie es euch passt.

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
15.06.2012 08:03 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute? Gehts noch? Ö_x

Hier allys, oder spiele als ETHNIEN darzustellen? Hört auf mit dem gelaber und führt Krieg, wie es sich gehört, wenn man so ein Spiel wie de spielt. das hier wirkt alles sehr nach "komm, wir flamen uns an, dann merkt keiner, dass wir alle keinen krieg führen können. ja?" - "ok!"

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




15.06.2012 10:52 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIK
Leute? Gehts noch? Ö_x

Hier allys, oder spiele als ETHNIEN darzustellen? Hört auf mit dem gelaber und führt Krieg, wie es sich gehört, wenn man so ein Spiel wie de spielt. das hier wirkt alles sehr nach "komm, wir flamen uns an, dann merkt keiner, dass wir alle keinen krieg führen können. ja?" - "ok!"


Ich weiß nicht was ich schreiben soll aber ich versuch es einfach damit ich einen Post mehr habe, war das dein Argument Rik?

evtl liest du dir die erste Seite auch noch durch dann verstehst du auch was die gc Leute damit meinen. Ich hoffe allerdings Argy kann beruhigt schlafen und träumt nicht von gc, die ihn vor 4 1/2 Jahren geattet haben großes Grinsen großes Grinsen
15.06.2012 12:12 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

Doertysmurf
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wir haben alle verstanden was gc meinte und worauf das hinauslaufen sollte.
15.06.2012 13:00 Doertysmurf ist offline Beiträge von Doertysmurf suchen Nehmen Sie Doertysmurf in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÄ? Also, Argy hat doch bloß gesagt, dass er ne Abneigung gegen GC hat. Na und? Ich hab auch ne Abneigung gegen Schalke 04. Macht mich das zum Ethnienhasser?

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




15.06.2012 13:37 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Doertysmurf
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an wen du fragst ^^
15.06.2012 13:56 Doertysmurf ist offline Beiträge von Doertysmurf suchen Nehmen Sie Doertysmurf in Ihre Freundesliste auf

pHaGe pHaGe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: xdE is mir zu lahm
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Argy
Bis grade hat sich deine "Ethnie" noch als GC definiert, nu isses plötzlich XDE o.O

Na gut wenn wir dumme Vergleiche aufstellen wollen bitte, ich hab auch gegen NPD Mitglieder was weil die mit Ihrem Parteibeitritt ja was aussagen wollen, und ich deren Parteiprogramm und den ganzen Kram nich ab kann. Und wenn Überhaupt seid ihr wohl eher mit ner Partei zu vergleichen als mit nem Territorium.

Ergo willst du mir nun sagen ich darf auch NPD Mitglieder nicht Vorverurteilen? Aha.

Naja is wahrscheinlich am leichtesten alles iwie so rum zu drehen, dasses so is wie es euch passt.



wenn du es so sagst finde ich es auch bedenklich einfach alle NPD Mitglieder zu verachten. Du machst es dir so doch viel zu einfach. Auch innerhalb der NPD gibt es sicherlich Menschen die einfach geblendet sind, vielleicht schlimme Erfahrungen gemacht haben und deswegen ihr Heil in radikalen Aussagen und Strömungen suchen und deswegen in die rechte Szene abrutschen.

Man macht es sich natürlich sehr einfach dann einfach zu sagen "Alle die in der NPD sind sind dumm und verachtenswert" - Sicher trifft das auf die meisten zu, aber auch genauso sicher nicht auf alle.

Meiner Meinung nach muss man alles und jeden einzeln und differenziert betrachten. Alleine dadurch das du schreibst vorverurteilst ... Mal ein kleines Beispiel dazu vlt. weil es gerade gut passt. Vor ein paar Jahren haben wir in der Schule mal Referate über Parteien gehalten, u.a. auch die NPD. Ein paar von uns waren dann mal bei einer Sitzung der NPD um einen "Inside scoop" zu bekommen und die Infos für ihr Referat zu verwenden. Beim verlassen der Sitzung musste man sich in eine "Anwesenheitsliste" eintragen. Später stellte sich heraus, dass diese mit einem Aufnahmeantrag verknüpft war und sie plötzlich ohne es zu wollen Mitglied in der Partei waren. Das ganze war natürlich nicht tragbar und wurde nach der Drohung mit einem Anwalt von der NPD auch rückgängig gemacht. Aber eine Zeit lang waren sie so de fact Mitglieder.

Du hättest sie also in der Zeit verachtet und ihnen wahrscheinlich garnicht zugehört oder sie ernst genommen sobald du erfahren hättest dass sie Mitglied in der NPD sind. Zweifelsohne ein Fehler oder nicht?

Es geht hier einfach drum, dass es IMMER der falsche Weg ist seinen Vorurteilen zu folgen. Auch wenn diese oft zutreffen, so tut man damit i.d.R. immer irgendjemandem Unrecht.

Es spielt dabei für mich garkeine Rolle ob ich jmd verurteile weil er bei gc ist, weil er NPD wählt, weil er ne Glatze hat oder weil er kein einwandfreies deutsch kann etc.

Vorurteile bringen uns nie weiter, wichtig ist immer der einzelne Mensch, denn und das mag für manchen schwer zu akzeptieren sein, man kann auch Mitglied bei gc sein und Massatts auf ein Ziel nicht gut finden und man kann auch Mitglied in der NPD sein ohne ein verwirrter rechtsradikaler zu sein (siehe meine Geschichte oben).

Denk da einfach mal drüber nach ...
15.06.2012 22:23 pHaGe ist offline E-Mail an pHaGe senden Homepage von pHaGe Beiträge von pHaGe suchen Nehmen Sie pHaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pHaGe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pHaGe: habsch nich YIM-Name von pHaGe: phage110 MSN Passport-Profil von pHaGe anzeigen

pHaGe pHaGe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: xdE is mir zu lahm
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIK
HÄ? Also, Argy hat doch bloß gesagt, dass er ne Abneigung gegen GC hat. Na und? Ich hab auch ne Abneigung gegen Schalke 04. Macht mich das zum Ethnienhasser?


Es gibt einen Unterschied zwischen Abneigung und Verachtung. Und Argy hat nicht von einer Abneigung gesproch, sondern von Verachtung... was eine sehr deutliche Steigerung ist.

Und ich bin mir sehr sehr sicher, dass du auch mit Schalke 04 Fans befreundet wärst wenn du mit ihnen gut klar kommst oder? Im Endeffekt macht sie ja die Tatsache das sie dem deiner - und übrigens auch meiner - Meinung nach falschen Verein folgen nicht zu verachtenswerten Menschen oder?
15.06.2012 22:39 pHaGe ist offline E-Mail an pHaGe senden Homepage von pHaGe Beiträge von pHaGe suchen Nehmen Sie pHaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pHaGe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pHaGe: habsch nich YIM-Name von pHaGe: phage110 MSN Passport-Profil von pHaGe anzeigen

pHaGe pHaGe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: xdE is mir zu lahm
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doertysmurf
Ich glaub wir haben alle verstanden was gc meinte und worauf das hinauslaufen sollte.


An dieser Stelle möchte ich noch einmal betonen, dass ich hier für mich Spreche und nicht für die Allianz gc...
15.06.2012 22:44 pHaGe ist offline E-Mail an pHaGe senden Homepage von pHaGe Beiträge von pHaGe suchen Nehmen Sie pHaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pHaGe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pHaGe: habsch nich YIM-Name von pHaGe: phage110 MSN Passport-Profil von pHaGe anzeigen

Doertysmurf
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mir persönlich Fußball völlig egal ist wäre das für mich kein Grund jemanden grundsätzlich abzulehnen, das mag bei anderen Leuten anders aussehen. Es gibt aber durchaus Ansichten die mich so dermaßen abschrecken, dass ich mit jemandem der diese vertritt (z.B durch Zugehörigkeit zu einer bestimmten Partei, einem Forum, einem Verein etc.) einfach nichts zu tun haben möchte. Und der Punkt war meiner Meinung nach auch nicht ob man jemanden aus einem guten oder weniger guten Grund hasst, verabscheut, verachtet oder sonstwas sondern eher der Unglaube darüber, dass hier Allianzen (oder Fußballvereine/fans) zu einer Ethnie erhoben werden.
15.06.2012 23:09 Doertysmurf ist offline Beiträge von Doertysmurf suchen Nehmen Sie Doertysmurf in Ihre Freundesliste auf

pHaGe pHaGe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: xdE is mir zu lahm
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doertysmurf
Da mir persönlich Fußball völlig egal ist wäre das für mich kein Grund jemanden grundsätzlich abzulehnen, das mag bei anderen Leuten anders aussehen. Es gibt aber durchaus Ansichten die mich so dermaßen abschrecken, dass ich mit jemandem der diese vertritt (z.B durch Zugehörigkeit zu einer bestimmten Partei, einem Forum, einem Verein etc.) einfach nichts zu tun haben möchte. Und der Punkt war meiner Meinung nach auch nicht ob man jemanden aus einem guten oder weniger guten Grund hasst, verabscheut, verachtet oder sonstwas sondern eher der Unglaube darüber, dass hier Allianzen (oder Fußballvereine/fans) zu einer Ethnie erhoben werden.


Das hast du falsch verstanden, für mich ging und geht es von Anfang an um den Grund weswegen Argy mich verachtet um nicht mehr und nicht weniger.
16.06.2012 01:23 pHaGe ist offline E-Mail an pHaGe senden Homepage von pHaGe Beiträge von pHaGe suchen Nehmen Sie pHaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pHaGe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pHaGe: habsch nich YIM-Name von pHaGe: phage110 MSN Passport-Profil von pHaGe anzeigen

Doertysmurf
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 15.06.2012
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum hast du dann die Ethnie darein gebracht? Das war es auch was RIK komisch fand, glaub ich. Wenn man einer Organisation angehört die bestimmte Ansichten vertritt muss man damit rechnen, dass man darüber kategorisiert wird. Schließlich ist man freiwillig beigetreten was ja dafür spricht, dass man mit den Ansichten übereinstimmt. Das ist meiner Meinung nach was völlig anderes als wenn man auf Grund von äußeren Merkmalen in eine Kategorie eingeteilt wird.
16.06.2012 02:26 Doertysmurf ist offline Beiträge von Doertysmurf suchen Nehmen Sie Doertysmurf in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NEO erklärt GC den Krieg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH