bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NEO erklärt GC den Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEO erklärt GC den Krieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
11.06.2012 - 12:00 Der Allianz gc wurde der Krieg erklärt. Es wurde der Kriegszustand ausgerufen.

So jetzt noch die Ranglsite vom 12Uhr tick

1 NEO 20 507.239.531 25.361.977 5.636 282
2 gc 15 345.066.271 23.004.418 4.722 315



Stand 23:22


1 NEO 20 514.051.130 25.702.557 5.636 282
2 gc 15 367.036.752 24.469.117 4.723 315


gc + 22mio
neo + 7mio

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 11.06.2012 23:22.

11.06.2012 23:21 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Fike Fike ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 08.11.2002
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rabbatz - und ich bin nich dabei traurig
12.06.2012 04:46 Fike ist offline E-Mail an Fike senden Beiträge von Fike suchen Nehmen Sie Fike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fike in Ihre Kontaktliste ein

Five_Finger
Laserturmschütze


Dabei seit: 10.06.2011
Beiträge: 81
Herkunft: Berlin
SDE Allianz: BTM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eines muss man NEO lassen, sie schreiben die schrecklichsten RPG`s seit 2002

Sowas schlechtes habe ich noch nie gelesen, evtl könnte man noch eine Sonde als Kriegsgrund ausgeben, wobei das wäre ja noch logischer großes Grinsen


Achja, ich bin kein gc, soviel sei gesagt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Five_Finger: 12.06.2012 10:09.

12.06.2012 10:08 Five_Finger ist offline Beiträge von Five_Finger suchen Nehmen Sie Five_Finger in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kriegsgrund alkohol, ist doch klar^^

__________________

12.06.2012 15:31 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
11.06.2012 - 12:00 Der Allianz gc wurde der Krieg erklärt. Es wurde der Kriegszustand ausgerufen.

So jetzt noch die Ranglsite vom 12Uhr tick

1 NEO 20 507.239.531 25.361.977 5.636 282
2 gc 15 345.066.271 23.004.418 4.722 315


die von argy ist ja net so aktuell^^



1 NEO 20 520.252.584 26.012.629 5.649 282
2 gc 15 392.706.973 26.180.465 4.724 315


gc + 47 mio Punkte
neo + 13 mio Punkte
12.06.2012 16:07 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oho. GC geht ab. Neo kackt ab. Oder wie?

GO NEO! GO NEO!

Take the blue pill...

Jibbet hier keine KB's ?

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.06.2012 16:32 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RIK
Oho. GC geht ab. Neo kackt ab. Oder wie?

GO NEO! GO NEO!

Take the blue pill...

Jibbet hier keine KB's ?


jo gc hat ress zurück gehalten damit sie die nach kriegsbeginn verbauen können für ihr ego^^


kb's kommen evtl noch Muhaha

__________________

12.06.2012 16:50 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gähn* ich att einfach sekintern die neos :X und stell mich dann groß da. so als gentleman :S xD

Ja, leute! ich wil KB's sehen!!

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




12.06.2012 16:56 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

pHaGe pHaGe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: xdE is mir zu lahm
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich NEO jetzt hassen oder darf ich immernoch ein paar von euch mögen traurig
12.06.2012 18:23 pHaGe ist offline E-Mail an pHaGe senden Homepage von pHaGe Beiträge von pHaGe suchen Nehmen Sie pHaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pHaGe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pHaGe: habsch nich YIM-Name von pHaGe: phage110 MSN Passport-Profil von pHaGe anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pHaGe
Muss ich NEO jetzt hassen oder darf ich immernoch ein paar von euch mögen traurig



Musste deine Ally fragen was die für dich vorsieht großes Grinsen

__________________

12.06.2012 18:28 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

age age ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 30
SDE Allianz: ex-no`ceres

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
Zitat:
Original von RIK
Oho. GC geht ab. Neo kackt ab. Oder wie?

GO NEO! GO NEO!

Take the blue pill...

Jibbet hier keine KB's ?


jo gc hat ress zurück gehalten damit sie die nach kriegsbeginn verbauen können für ihr ego^^


kb's kommen evtl noch Muhaha


genau so wirds sein !

sry das ich erst nach kriegsbeginn wieder da war und internet hatte oO

__________________




12.06.2012 20:16 age ist offline E-Mail an age senden Beiträge von age suchen Nehmen Sie age in Ihre Freundesliste auf

pHaGe pHaGe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: xdE is mir zu lahm
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
Zitat:
Original von pHaGe
Muss ich NEO jetzt hassen oder darf ich immernoch ein paar von euch mögen traurig



Musste deine Ally fragen was die für dich vorsieht großes Grinsen


Ja keine Ahnung, mich trifft das schon wie Argy mich hier flamed obwohl ich ihn garnicht kenne und ihm mit Sicherheit noch nie was getan habe traurig
13.06.2012 04:42 pHaGe ist offline E-Mail an pHaGe senden Homepage von pHaGe Beiträge von pHaGe suchen Nehmen Sie pHaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pHaGe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pHaGe: habsch nich YIM-Name von pHaGe: phage110 MSN Passport-Profil von pHaGe anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du dich halt vorher informieren wie beliebt eine ally ist Zunge raus

__________________

13.06.2012 13:48 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

pHaGe pHaGe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: xdE is mir zu lahm
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cannopio
Musst du dich halt vorher informieren wie beliebt eine ally ist Zunge raus


Aber darüber Menschen in Kategorien einzuteilen sind wir doch schon lange weg oder? Ich finde man sollte jeden separat betrachten, schließlich sind wir Individuen und ich wehre mich ganz stark dagegen nicht als solches angesehen werden.

Ich finde es schon hart, denn es kommt für mich irgendwie so rüber als wäre das nicht nur ein bisschen rumflamen (das gehört ja dazu), sondern als wäre es bei Argy wirklich richtige Bosheit, ja gar reiner Hass. Und sowas erschreckt mich schon ... Bei dir Canno merke ich ja das es halt ein bisschen rumalbern ist... Vielleicht könnte sich Argy mal dazu äußern...
13.06.2012 14:06 pHaGe ist offline E-Mail an pHaGe senden Homepage von pHaGe Beiträge von pHaGe suchen Nehmen Sie pHaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pHaGe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pHaGe: habsch nich YIM-Name von pHaGe: phage110 MSN Passport-Profil von pHaGe anzeigen

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte ich ja, und weil du so lieb fragst tu ich dass doch glatt Augenzwinkern

zu Punkt 1:

"wie Argy mich hier flamed" <= tu ich doch gar nich o.O, im ersten thread gc flame, im 2. bissl auf de kacke gehauen und assa flame, 3. kacke hauen, 4. assa reflame, 5. objektiver komentar Zunge raus mehr hab ich ncih gepostet also bleibt nur dass du dich als gc geflamed fühlst, aber das würde nich zu "Aber darüber Menschen in Kategorien einzuteilen sind wir doch schon lange weg oder? Ich finde man sollte jeden separat betrachten, schließlich sind wir Individuen und ich wehre mich ganz stark dagegen nicht als solches angesehen werden. " passen Augenzwinkern .

Zu Punkt2:

"sondern als wäre es bei Argy wirklich richtige Bosheit, ja gar reiner Hass" <== da denke ich reicht es mich selbst zu Zitieren "und wenn man das dann mit persönlicher Abneigung verbinden kann" denke damit sollte alles gesagt sein solltest du noch weitere fragen haben steh ich dir gerne weiter zur verfügung


so far


grützzle

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
13.06.2012 17:20 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

pHaGe pHaGe ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 05.02.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Deutschland
xdE Allianz: xdE is mir zu lahm
SDE Allianz: ebola

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja mir kam es nur so vor als könntest du mich nicht leiden, nur weil ich halt bei gc bin und du offensichtlich schlechte Erfahrung mit der Ally gemacht hast.
Genau das meinte ich ja mit dem kategorisieren. Nur weil einer bei GC ist, ist er nicht xxx, genauso wie jemand weil er blond ist nicht dumm ist etc. das muss alles etwas differenzierter gesehen werden und ich hatte es eben so interpretiert das du innerhalb von gc nicht unterscheidest sondern pauschal alle verurteilst. Aber dann bin ich ja froh das du nicht so denkst.

So klingt das ganze doch schon etwas versönlicher... Mir ist einfach wichtig das man auch nicht vergisst das hinter den ganzen Nicks auch Menschen stehen, also gehen wir doch vernünftig miteinander um smile

So und nun wünsch ich einen frohen Krieg (froher Krieg hm ^^), danke dass du dich noch einmal geäußert hast Argy.
13.06.2012 17:38 pHaGe ist offline E-Mail an pHaGe senden Homepage von pHaGe Beiträge von pHaGe suchen Nehmen Sie pHaGe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pHaGe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pHaGe: habsch nich YIM-Name von pHaGe: phage110 MSN Passport-Profil von pHaGe anzeigen

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm dann hast du mich jetzt falsch verstanden verstanden und zu beginn richtig großes Grinsen

tatsächlich ist es so dass ich alle GC-Member verachte, selbst wenn ich mich mit ihnen eig gut verstehe überwiegt der gc hass (siehe orkie) oder mit ihnen vor ihrer mitgliedschaft sogar nen sb hatte und wir uns super verstanden hatten.

ergo: ja ich kann dich nich ab weil du bei gc bist, aber das is eben pauschal und hat eben nur was mit deinem allytag zu tun menschlich kenn ich dich nicht und du bist mir demnach ziemlich egal smile

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
13.06.2012 17:44 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Geissbock Geissbock ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-5047.jpg

Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 907
Herkunft: Aachen
xdE Allianz: TerHeg
SDE Allianz: STH | RDE: KoD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krieg ohne KBs ist wie eine EM ohne Holländer großes Grinsen

__________________
In stillem Gedenken an eine der sympathischsten Mitspielerinnen

Marichen, ich werde dich nie vergessen
14.06.2012 09:11 Geissbock ist offline E-Mail an Geissbock senden Beiträge von Geissbock suchen Nehmen Sie Geissbock in Ihre Freundesliste auf

age age ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 30
SDE Allianz: ex-no`ceres

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur das die holländer rausfliegen und es hier jetzt den ersten kb gibt smile - nix weltbewegendes aber immerhin haben mal paar kollies den weg in die richtige ally gefunden

http://www.the-coon.org/kb/index.php?a=s&s=xde&id=439

Atter: GC
Ziel: Neo

__________________




14.06.2012 10:15 age ist offline E-Mail an age senden Beiträge von age suchen Nehmen Sie age in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhh das sieht doch nice aus smile
14.06.2012 10:55 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NEO erklärt GC den Krieg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH