bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NEO erklärt GC den Krieg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NEO erklärt GC den Krieg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

NEO erklärt GC den Krieg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war wie jeden Abend, das NEO-HQ war versammelt, versammelt heißt in dem Fall Cannopio und Argy am Tisch, Warsheep darunter und Findu hatte das treffen mal wieder wegen D3 vergessen :/.

Canno und Argy tranken gerade ein Bier und schwadronierten was man tun könnte um den Ruf der Neuen Allianz zu festigen. Es gab da etwas was auf XDe nur noch in Legenden existiert, aber sollte man wirklich diesen weg gehen? Plötzlich öffnete sich die Tür der Kaschemme.

Beide dachten Findu hätte sich endlich erhoben als sie sahen, dass da ein Schwein mit Zylinder die Tür herein kam, gefolgt von allerlei anderen seltsamen Gestalten. Canno und Argy überlegten noch was da in dem Bier war, als das Schwein mit seiner Begleitung schon anfing rumzupupsen und überhaupt die Atmosphäre mit Ihrer puren Anwesenheit zu versauen.

Mit immer mieserer Laune beobachteten beide das Treiben, das sich ihnen bot. Als sie schon im Begriff waren aufzustehen und zu gehen hörten sie ein lallen unter ihrem Tisch hervor. Es war Warsheep und die Botschaft war eindeutig: "*hick* Was willsu? Mein Bier? Meine Kollis? *hick* du gannst msch ma, dan eben of de harde tur, s bedeutet Krieg!" War das ein Zeichen? Ein göttliches Omen? Egal was es war, sicher war nur dass das Schicksal NEO in den Krieg führt.

Regeln: Auf ausdrücklichen Wunsch von GC keine
Beginn: 11.06.2012 12:00
Dauer: Schau mer mal

Stand: 10.06.2012 22:30 (NACHDEM sich GC kleinverkauft hat)

1 NEO 20 493.577.722 24.678.886 5.635 282
2 gc 15 345.823.161 23.054.877 4.721 315

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
10.06.2012 22:39 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf viele schöne KB's und vorallem auf viele flennende gc'ler im umode/löschmode großes Grinsen

Die Wende kommt^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 10.06.2012 22:43.

10.06.2012 22:41 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha Krieg!


flieht, flieht solange ihr noch könnt Neo`s.

Diejenigen von euch, die uns angreifen werden wir verfolgen und vernichten.


----------

also da bin ich ja jetzt mal gespannt....was sich argy und cannopio so ausgedacht haben^^ smile




-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 11.06.2012 04:06.

11.06.2012 04:05 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oho Oho. Die Schweine mit Zylinder. Okay :p

Und dann habe ich direkt zwei NEO's im Sek. Haut diese gentl...dingensbummens in den Löschmode. Die braucht doch keiner :p

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




11.06.2012 05:51 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11.06.2012 - 12:00 Der Allianz gc wurde der Krieg erklärt. Es wurde der Kriegszustand ausgerufen.

So jetzt noch die Ranglsite vom 12Uhr tick

1 NEO 20 507.239.531 25.361.977 5.636 282
2 gc 15 345.066.271 23.004.418 4.722 315


die von argy ist ja net so aktuell^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 11.06.2012 13:03.

11.06.2012 12:03 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

aSsA|wolki
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes soll definitiv kein Flame sein ^^ - und zwar:

Warum den Krieg erklären weil wir in euren Augen schlechte Menschen bzw. asoziale Menschen oder was auch immer sind?

Wenns rein spielerisch wäre, ok gerne, warum nich bissl Krieg in einem Spiel führen^^.

Aber wenns persönlich ist, warum dann so große Fresse und ständig Gepöbel hinter nem Monitor (IN EINEM CHAT LOL XD) und den Krieg über ein Spiel anzetteln? Ganz ehrlich, komm doch wer will. Hamburg Hauptbahnhof können ma uns treffen. Hab jedes Wochenende Zeit großes Grinsen
(Natürlich soll das keine Aufforderung fürn Straßenkampf sein, können ja iwas wie Ching-Chang-Chong oder Mikado machen)
Anschließend geht man nochn Döner essen und alles is gut ^^
11.06.2012 18:29 aSsA|wolki ist offline Beiträge von aSsA|wolki suchen Nehmen Sie aSsA|wolki in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich jemandem in einem Spiel den Krieg erklären möchte dann muss man danach auch noch nen Gegner finden, und wenn man das dann mit persönlicher Abneigung verbinden kann, dann isses doch umso besser und macht das ganze auch glaubhafter. Ich meine wenn man bedenkt was für nen Ansturm wir hatten als es hieß wir mögen gc nich, und das ziel dieser runde is ne Kriegserklärung, scheint es doch so als denken einige so. ansonsten muss ich dich enttäuschen Hamburg is mir zu weit weg nur um dir und deiner Gang zuzusehen wie ihr kleinen Kindern den Lolli klaut...

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
11.06.2012 18:40 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aSsA|wolki
Folgendes soll definitiv kein Flame sein ^^ - und zwar:

Warum den Krieg erklären weil wir in euren Augen schlechte Menschen bzw. asoziale Menschen oder was auch immer sind?

Wenns rein spielerisch wäre, ok gerne, warum nich bissl Krieg in einem Spiel führen^^.



Die persönliche Meinung zu Mitgliedern von gc ist ja durch die Spielweise und das geschehen ums Spiel geprägt, also hat die kriegserklärung doch direkt was mit dem spielerischen zu tun, also machen wir doch genau das was du ok fidnest!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 11.06.2012 18:47.

11.06.2012 18:47 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

age age ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 11.09.2004
Beiträge: 30
SDE Allianz: ex-no`ceres

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wir sind schon echt schlimm:
wenige bis keine alliatts, die eigenen seks in der regel durch aktivität unterstützen, aktiv spielen und paar mal den EH gestellt - das is natürlich für den rest der spieler in de durchaus ein grund uns abgrundtief zu hassen - wobei moment da gibts ja jetzt eine allianz, die ebenso eine anhäufung aktiverer spieler ist und gefühlt viel häufiger mit 2-x spielern atts startet anstatt alleine zu fliegen Verschwörung

__________________




11.06.2012 19:19 age ist offline E-Mail an age senden Beiträge von age suchen Nehmen Sie age in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade dass es GC nötig hat was das zum Spiel gehört und lange nich mehr gab, einfach nur zu zerreden anstatt es zu nehmen wie es ist, aber naja...

1. 2-x klingt süss wenn sich die ally die zu 13. auf einen fliegt darüber beschwehrt
2. leider führt eure gesteigerte Aktivität dazu dass auffallend häufig gc in einem sek starten ziemlich genau nachdem alle off sin, aber gut dass is sicher zufall, ich mein jeder attet um XX:23 ganz normale zeit hat nix mit zu tun dass man grad off is und nur noch der gc nen stern hatte, man profitiert natürlich viel eher davon weil zuviele kollis sin ja auch doof

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
11.06.2012 19:24 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

aSsA|wolki
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte ja schon eher schreiben das ich allen Beteiligten viel Spaß am Krieg wünsche, aber:
Als ich die letzten Beiträge von Argy gelesen hatte, konnte ich weder meine Maus, noch meine Tastatur unter der Kotze finden.

Sorry das es so lange gedauert hat, aber viel Spaß allen ^.^
11.06.2012 19:29 aSsA|wolki ist offline Beiträge von aSsA|wolki suchen Nehmen Sie aSsA|wolki in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja sry assa aber wenn dein bildschirm zu sehr spiegelt und du dich deswegen übergeben musst dafür kann ich nix

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
11.06.2012 19:34 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

aSsA|wolki
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 02.03.2011
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh mich mal zurück, Kindergarten-Counter a la "selber, selber lachen alle Kälber, lacht der ganze Bauernhof und du bist doof" sind schon ein wenig gemein. Augenzwinkern

Also noch mal: Viel Spaß euch smile
11.06.2012 19:38 aSsA|wolki ist offline Beiträge von aSsA|wolki suchen Nehmen Sie aSsA|wolki in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Themenstarter Thema begonnen von Argy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut wenn assa nun weg is kömmer ja mit dem flame aufhören und ein spiel spielen oder?

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
11.06.2012 19:40 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aSsA|wolki
Ich zieh mich mal zurück, Kindergarten-Counter a la "selber, selber lachen alle Kälber, lacht der ganze Bauernhof und du bist doof" sind schon ein wenig gemein. Augenzwinkern

Also noch mal: Viel Spaß euch smile


naja du hast mit flamen angefangen(auch wenn du der meinung warst es ist kein geflame), brauchst dich nicht zu wundern wenns aufm selben niveau zurück kommt

__________________

11.06.2012 19:40 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Orkie Orkie ist männlich
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 38
SDE Allianz: [XO]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Argy


1. 2-x klingt süss wenn sich die ally die zu 13. auf einen fliegt darüber beschwehrt
2. leider führt eure gesteigerte Aktivität dazu dass auffallend häufig gc in einem sek starten ziemlich genau nachdem alle off sin, aber gut dass is sicher zufall, ich mein jeder attet um XX:23 ganz normale zeit hat nix mit zu tun dass man grad off is und nur noch der gc nen stern hatte, man profitiert natürlich viel eher davon weil zuviele kollis sin ja auch doof


also bitte...
zu Punkt 1: Das war in unserer ersten Runde, wir hatten nen Allyatt für nachts georgt, auf Xouma, da er punktemäßig sauweit oben war. Dass dann am ende 13 von 15 Leuten auch um die Uhrzeit auftauchen, das war für uns damals nicht abzusehen. Xouma ist inzwischen übrigens bei uns - Er scheint uns den Att auf ihn nicht so übel genommen zu haben wie du.. dass es dir 3 Xde-Runden später (Sind das 1 1/2 Jahre???) immer noch als Hauptargument deiner Gc-Abneigung dient.

zu Punkt 2: Wenn man sonst nix mehr in der Hand hat, dann wirft man halt eine Riesen-Portion Spekulatius dazu. Glückwunsch! Ich lege meine Hand ins Feuer, dass bei uns in der Ally KEINER sowas machen würde - Aber okay, wenn man ewig mit solchen Gerüchten um sich wirft, irgendwann fangen die Leute schon an es zu glauben.. Augenzwinkern Hast ja jetzt deine Jünger um dich geschart.

Das ist das einzige Mal, dass ich mich zu dem ganzen Hin-und-Her hier äußern werde. Die Provokation von Assa habt ihr euch verdient, wenn ich mich im Eröffnungsthread als Schwein mit Zylinder darstellt Zunge raus Und wenn euch das dann jetzt wiederrum als ein erneuter "Anhaltspunkt" für die Boshaftigkeit unserer Ally dient, dann sei es so Augenzwinkern Ich schenk Assa für das nächste Mal vlt. ein paar Ironie-Schildchen.

So.. genug geredet Augenzwinkern Wünsch allen Beteiligten nen schönen Krieg, eigentlich soll das ganze hier doch Spaß machen verwirrt

__________________
groar! groar! - grunz?!
11.06.2012 21:23 Orkie ist offline E-Mail an Orkie senden Beiträge von Orkie suchen Nehmen Sie Orkie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orkie in Ihre Kontaktliste ein

RIK RIK ist männlich
Zerstörerkapitän


images/avatars/avatar-4919.gif

Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 818
Herkunft: Kölle
xdE Allianz: gc
SDE Allianz: FACT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. GC sind daueronline-spieler. gut. selber schuld
2. wetten, dass sich hier kaum einer "kennt"? xD
3. yeah. ich krieg vom krieg nix mit. laaaaaaaaaaaaaaangweilig.
4. ich flieg einfach fremdatterlike mit.

und bitte kein spam/flame mehr. das voll öde.

__________________
Ganz genau so mäßig so....


[15:38:00] < Diabolic-Angel> rik das mir egal vieviel koords du hast aww




11.06.2012 21:48 RIK ist offline Beiträge von RIK suchen Nehmen Sie RIK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RIK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von RIK anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orkie
zu Punkt 2: Wenn man sonst nix mehr in der Hand hat, dann wirft man halt eine Riesen-Portion Spekulatius dazu. Glückwunsch! Ich lege meine Hand ins Feuer, dass bei uns in der Ally KEINER sowas machen würde - Aber okay, wenn man ewig mit solchen Gerüchten um sich wirft, irgendwann fangen die Leute schon an es zu glauben.. Augenzwinkern Hast ja jetzt deine Jünger um dich geschart.


Naja das von gc schon öfters mal stat weiter gegebn wurde, könnten bestimmt einige(auch nicht neo's bestätigen), aber ich will da eig jetzt auch kein große diskussion breittreten.

Zitat:
Original von Orkie
Das ist das einzige Mal, dass ich mich zu dem ganzen Hin-und-Her hier äußern werde. Die Provokation von Assa habt ihr euch verdient, wenn ich mich im Eröffnungsthread als Schwein mit Zylinder darstellt Zunge raus Und wenn euch das dann jetzt wiederrum als ein erneuter "Anhaltspunkt" für die Boshaftigkeit unserer Ally dient, dann sei es so Augenzwinkern Ich schenk Assa für das nächste Mal vlt. ein paar Ironie-Schildchen.


Orkie und schwein ist net weit, und da ihr ja der "gentlmen club" seid ist doch klar dass ihr zylinder tragtFreude

Und das mit den Ironie-Schildern kannste ja versuchen aber ich weiß net genau ob aSsA die verwenden würde wenn er sie hätte.....

Zitat:
Original von Orkie
So.. genug geredet Augenzwinkern Wünsch allen Beteiligten nen schönen Krieg, eigentlich soll das ganze hier doch Spaß machen verwirrt


Ich hab jetzt schon meinen Spaß
___________________________________________________________________


Zitat:
Original von RIK
3. yeah. ich krieg vom krieg nix mit. laaaaaaaaaaaaaaangweilig.


Naja in deinem Sek sind ja nicht nur Kriegsunbeteiligte=P

Zitat:
Original von RIK
4. ich flieg einfach fremdatterlike mit.


Solang du net gc unterstützt^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cannopio: 11.06.2012 22:11.

11.06.2012 22:11 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uh der erste neo ist schon im u-mode

(^ 8 ^) andrognym NEO 14.270.937 203

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jejune: 11.06.2012 22:58.

11.06.2012 22:58 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Cannopio Cannopio ist männlich
Supporter


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 1.390
xdE Allianz: ADW -> |-GP-| -> KRO -> KA -> NEO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

isser aber schon bissl länger^^

Viel intressanter find ich das sich 3 gc's klein gekauft haben....haben die keine lust auf krieg?

__________________

11.06.2012 23:11 Cannopio ist offline E-Mail an Cannopio senden Beiträge von Cannopio suchen Nehmen Sie Cannopio in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » xDE - Pinwheel » Die Ewigen (deutsch/german) » Serverforen » Allianzen & Sektoren » NEO erklärt GC den Krieg

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH