bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Forschungszeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forschungszeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
utzghbx
unregistriert
Forschungszeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi!

Ich finde die FZ für extrem lange, wenn man bedenkt, welchen Nutzen es bringt und dass das Spiel sich damit total in die Länge zieht.

1. Könntest du nicht eine Forschung einbauen, welche es uns ermöglicht das FM zu verbessern.

2. Verbesserung des Moduls mit Kristallen?

3. Reduktion der benötigen Zeit für höhere Forschungsstufen?

(4. Bitte eine Vereinfachung der Forschungsübersicht - Tabelle...)

Gruß


PS: Wolltest du nicht einmal Forschungen für den Hyperantrieb und andere Module einbauen?
10.06.2012 14:16

XXXXX
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 21.01.2011
Beiträge: 389

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Forschung für das Forschungsmodul fände ich gut. Der Grund ist weniger die kürzere Forschungszeit, sondern einfach um mehrere Forschungen (wieder) zu haben. Nach dem Wegfall der Reaktoren und der kürzlichen Streichung der Lagermodule gibt es nur noch 4 Forschungen, das ist sehr wenig. (Bei 4 Schiffen braucht man überhaupt keine Mitspieler mehr...)

Ob man das Modul dann mit Kristallen verbessern kann oder nicht, ist mir ziemlich gleich.

Die Zeit zusätzlich muss dann nicht mehr reduziert werden.

Und zum Thema Forschungsübersicht gibt es bereits den Thread Forschungsmodul.

Forschungen für Hyperantrieb würde ich auch gerne sehen.
10.06.2012 14:57 XXXXX ist offline Beiträge von XXXXX suchen Nehmen Sie XXXXX in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp und ein Unterlichtantrieb sollte auch verbaut werden, zumindest sehe ich Einträge bei der OF dafür.
10.06.2012 15:01

luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei 3. bin ich absolut dagegen. Ist schon gut so das das Forschen irgendwann elend lange dauert, damit man einen größeren Anreiz hat die nächsten Stufe zu erreichen. Wobei das seit dem die Lagermodule raus sind eh sehr schnell geht und man kaum dazu kommt die Module richtig hoch zu forschen. Daumen runter

Den 1. Vorschlag finde ich aber super. Schnelleres Forschen erforschen wäre witzig. Daumen hoch

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.
12.06.2012 09:53 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Pummelchen
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.08.2011
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antriebe erforschen++ smile

---

Warum sollten die hohen FUs schneller werden? Entscheidet euch - länger auf Stufe x und dafür hohe FUs oder öfter eine Stufe aufsteigen und dafür mehr Koordination in der Forschung walten lassen? Mannschaftsspiel nennt sich das smile
12.06.2012 19:44 Pummelchen ist offline Beiträge von Pummelchen suchen Nehmen Sie Pummelchen in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pummelchen
Antriebe erforschen++ smile

---

Warum sollten die hohen FUs schneller werden? Entscheidet euch - länger auf Stufe x und dafür hohe FUs oder öfter eine Stufe aufsteigen und dafür mehr Koordination in der Forschung walten lassen? Mannschaftsspiel nennt sich das smile



seh ich au so
12.06.2012 20:40 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Forschungszeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH