bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Handelskontorbonus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Handelskontorbonus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pummelchen
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.08.2011
Beiträge: 41

Handelskontorbonus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir nicht sicher ob ich auf einen Bug gestoßen bin oder das System gemeint ist wie es funktioniert:

Wir (F5) haben grundsätzlich einen Multiplikator für den Eisenwert in Höhe von 1,21.

Per Darnkristall kann ein 1%-Bonus aktiviert werden (1% von 1,00=0,01); daraufhin wird der Multiplikator im Handelskontor auf 1,22 angehoben.

Verlängere ich den Bonus mit einem zweiten Darnkristall wird der Multiplikator auf 1,23 angehoben; durch den Einsatz weiterer Darnkristalle kann ich den Multiplikator nicht weiter erhöhen.

Frage: Ist das System so gedacht das ein zweiter Darnkristall den Multiplikator weiter erhöht oder ist es ein Bug?
31.05.2012 13:20 Pummelchen ist offline Beiträge von Pummelchen suchen Nehmen Sie Pummelchen in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

RE: Handelskontorbonus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Können andere Fraktionen das Problem bestätigen?

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
31.05.2012 15:13 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

utzghbx
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meine Güte - echt mal... Eurer Handelskontor ist auf Stufe 22! D.h. 1,22 Z/m³ Standard - aktiviert ihr jetzt mit dem Kristall den Bonus geht es auf 1,23 hoch. aww
01.06.2012 00:14

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spock55000
Du meine Güte - echt mal... Eurer Handelskontor ist auf Stufe 22! D.h. 1,22 Z/m³ Standard - aktiviert ihr jetzt mit dem Kristall den Bonus geht es auf 1,23 hoch. aww


was hast du denn für ein Problem, dass du nicht freundlich antworten kannst?

--------


also wir (f6) haben auch 1,21

nach 1 darnkristall haben wir 1,22
nach weiteren 3 immer noch 1,22 (nur eben Zeit ist verlängert worden)


schau vlt. nochmal nach Pummelchen, vlt. hast du dich ja tatsächlich beim Ausgangswert vertan, wie es Spock vermutet hat
01.06.2012 02:25 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

Pummelchen
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 22.08.2011
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von Pummelchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir ziemlich sicher, mich beim Ausgangswert nicht vertan zu haben,

evt. fiel mein "genauer hinschauen" aber mit dem ersten 22er-Handelskontor zusammen?

Zur Zeit kann ich die Situation übrigens nicht (mehr?) reproduzieren; danke für deine Mühe Jejune smile
01.06.2012 20:14 Pummelchen ist offline Beiträge von Pummelchen suchen Nehmen Sie Pummelchen in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann wäre das wohl erledigt.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
01.06.2012 20:26 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Bugs » Bugarchiv » Handelskontorbonus

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH