bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Informationen / Chatfenstergröße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Informationen / Chatfenstergröße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
back2toxic
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 38

Informationen / Chatfenstergröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdy!

Wäre es mittlerweile (dank aktuellerer, größerer Monitore) nicht evtl. sinnvoll die Höhe von Chat- und Informationsframe etwas zu erhöhen?

Ich habe das bei mir lokal mal auf 230px erhöht - und es wäre noch immer massig Platz.

__________________

23.05.2012 14:02 back2toxic ist offline Beiträge von back2toxic suchen Nehmen Sie back2toxic in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

RE: Informationen / Chatfenstergröße Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von back2toxic
Howdy!

Wäre es mittlerweile (dank aktuellerer, größerer Monitore) nicht evtl. sinnvoll die Höhe von Chat- und Informationsframe etwas zu erhöhen?

Ich habe das bei mir lokal mal auf 230px erhöht - und es wäre noch immer massig Platz.



ist nicht eher das Gegenteil der Fall?

da immer mehr Laptops / Pads / Mobile Devices benutzen ist die Monitorgröße mittlerweile eher kleiner...?
24.05.2012 15:09 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

back2toxic
Hornissenlackierer


Dabei seit: 18.03.2011
Beiträge: 38

Themenstarter Thema begonnen von back2toxic
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mobile Devices regulieren sich in Höhe/Breite eh von selbst.
Gerade probiert - mit meinem Smartphone komme ich über rDE nicht mal in die EA, das geht nur über einen kleinen Trick - wenn ich die sou_main direkt aufrufe. Und dort habe ich dann eh keinen Chat.

Mal davon abgesehen - das "Spielfeld" ist ~450px hoch. Auf den Subseiten muss man eh scrollen - Ob man hier dann nun 100px mehr oder weniger sieht macht (meiner meinung nach) keinen Unterschied.

Alternativ könnte der Chat auch nur soweit vergrößert werden, dass bei den Standardeinstellungen fürs Scrolling nicht 1-2 Zeilen übersprungen werden. Das war ja eigentlich der ursprüngliche Anlass für den Vorschlag smile

__________________

24.05.2012 15:26 back2toxic ist offline Beiträge von back2toxic suchen Nehmen Sie back2toxic in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
bgam.es | Browsergames | Forum » DE - Erweiterte Archäologie (EA) (deutsch/german) » Vorschläge und Ideen » Informationen / Chatfenstergröße

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH