bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Militä Angriff/Verteidigungsbeschränkungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde die Funkion eingebaut, dass man Allymitglieder und Bündnisspartner nicht mehr angreifen kann, man muß dazu schon aus der Ally austreten, bzw. ein Bündniss auflösen.
Desweieteren kann man jetzt auch keine Kriegsgegner mehr deffen.

Alphas können momentan nur ihren eigenen Rang angreifen, dies ist ein Test wie es sich auf das Spielgeschehen auswirkt. Der Erhabene selbst kann dann auch nur noch Alphas angreifen.

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
05.01.2003 22:03 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Respekt

Ich denke zwar das es sehr viel geflame geben wird aber dies ist mal eine richtige entscheidung wie ich meine.

Mfg
Renegade
05.01.2003 22:05 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito ^^Respekt

War eine logische Schlussfolgerung aus dem ständigen Vernappen im Top Bereich...

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

05.01.2003 22:06 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Wuehlteufel
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*grml* schonmal an die kleinen alphas gedacht ?!? sollen die dann kollies baun ?

ausserdem sind die meisten alphas hauptsaechlich in einer meta und koennen sich zusaetzlich also auch net atten...

*nichgutfind*

wuehlteufel
05.01.2003 22:07 Wuehlteufel ist offline E-Mail an Wuehlteufel senden Beiträge von Wuehlteufel suchen Nehmen Sie Wuehlteufel in Ihre Freundesliste auf

Andreas723
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der erste teil klingt ja ganz vernünftig

aber das alphas nur noch alphas atten dürfen erachte ich als schwachsinn, sorry der worte

__________________



Wenn die Sonne der Kultur tief am Horizont steht,
werfen selbst Zwerge riesige Schatten.




05.01.2003 22:07 Andreas723 ist offline E-Mail an Andreas723 senden Beiträge von Andreas723 suchen Nehmen Sie Andreas723 in Ihre Freundesliste auf

Nagash3 Nagash3 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Kaff in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die entscheidung weniger gut, weil sich dann die stärkeren alphas richtig absetzen werden, da sie jetz die kleineren alphas angreifen werden.

__________________
Zitat:

[19:39:00] <[EtY-HC]Sempson> is nagash deine mami?*g*
[19:39:18] <pRo`DLord> Ne
[19:39:23] <pRo`DLord> Aber ich muss auf den aufpassen
[19:39:26] <pRo`DLord> sonst baut der scheisse
[19:39:30] <[EtY-HC]Sempson> lol
[19:39:45] <[EtY-HC]Sempson> was kann er großartig anstellen?
[19:40:16] <pRo`DLord> Erinnerst du dich an Tschernobyl ?


05.01.2003 22:07 Nagash3 ist offline E-Mail an Nagash3 senden Beiträge von Nagash3 suchen Nehmen Sie Nagash3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nagash3 in Ihre Kontaktliste ein

Gwendolyn
Grünschnabel


Dabei seit: 30.12.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dazu fehlen mir echt die Worte.....

FEHLENTSCHEIDUNG!!!! BEIDE MAßNAHMEN!!!

AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH AAAAAAARGH
05.01.2003 22:07 Gwendolyn ist offline E-Mail an Gwendolyn senden Beiträge von Gwendolyn suchen Nehmen Sie Gwendolyn in Ihre Freundesliste auf

-Thora- -Thora- ist weiblich
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 2
Herkunft: CH
SDE Allianz: sogs

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kann ich als Beta auch keinen Alpha angreifen ?
hab nu alle Ränge durchprobiert *hmm*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Thora-: 05.01.2003 22:09.

05.01.2003 22:08 -Thora- ist offline E-Mail an -Thora- senden Beiträge von -Thora- suchen Nehmen Sie -Thora- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Thora- in Ihre Kontaktliste ein

Redeemer85
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Aus den weiten des Universums *G*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich setzte 100 Euro darauf wenn das durchgezoggen wird is De in spätestens 2 Runden tot, für solchen stuss hab ich echt kein Verständniss.
05.01.2003 22:09 Redeemer85 ist offline E-Mail an Redeemer85 senden Beiträge von Redeemer85 suchen Nehmen Sie Redeemer85 in Ihre Freundesliste auf

Maverrick Maverrick ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist eine scheiss idee ..
die mühe und zeit die man in seinen account
gesteckt hat is damit nur in den sand gesetzt ...

alles was man sich erarbeitet hat ist wertlos ...

am besten führt ihr noch ein das man nurnoch alphas deffen kann wenn man alpha ist .. grrrr
05.01.2003 22:09 Maverrick ist offline E-Mail an Maverrick senden Beiträge von Maverrick suchen Nehmen Sie Maverrick in Ihre Freundesliste auf

Wuehlteufel
Grünschnabel


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 8

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok erste neuerung beschraenkt die menge der transendeffs mit sicherheut ... aba alphas nur alphas kann ich mich nur nagash3 anschliessen
05.01.2003 22:10 Wuehlteufel ist offline E-Mail an Wuehlteufel senden Beiträge von Wuehlteufel suchen Nehmen Sie Wuehlteufel in Ihre Freundesliste auf

narok narok ist männlich
1. Verwarnung


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 431
Herkunft: Tijuana
SDE Allianz: eööö!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

au ja, auf die kleinen alphas! tötet sie alle!
meiner meinung nach ne falsche entscheidung, sollte evtl nur für top10 oder so gelten, wenn das denn machbar ist.

die sache, das bündnisse jetzt eingehalten werden "müssen" find ich sehr gut, wird villeicht die verteidigung des erhabenen erleichtern.

__________________

fear my paint skills!


05.01.2003 22:10 narok ist offline E-Mail an narok senden Beiträge von narok suchen Nehmen Sie narok in Ihre Freundesliste auf

VEGE7A VEGE7A ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 123
Herkunft: Minden
xdE Allianz: Tafelrunde/Pensionär
SDE Allianz: FACT-HC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn alphas nur noch betas atten dürften wärs okay aber nur noch alphas , wenn man gerade so die grenze zum alpha erriecht hat ist das spiel dann schon fast erledigt für denjenigen da er sich die kollis bauen muss, in der hinsicht seid ihr einens chritt zu weit gegangen, gammas weniger unterbschuss okay aber der rang beta ist nun fast unangreifbar, für die alphas nicht möglich und die gammas suchen sich lieber was kleineres, meiner meinung nach ein zu drastischer schritt aber man wirds ja sehen.

__________________


Unter den Waffen schweigen die Gesetze

05.01.2003 22:10 VEGE7A ist offline E-Mail an VEGE7A senden Beiträge von VEGE7A suchen Nehmen Sie VEGE7A in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VEGE7A in Ihre Kontaktliste ein

Revolutio Revolutio ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Fürth

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man noch welche deffen die im eigenen sektor sind aber man krieg hat?
05.01.2003 22:11 Revolutio ist offline E-Mail an Revolutio senden Beiträge von Revolutio suchen Nehmen Sie Revolutio in Ihre Freundesliste auf

sxxsxx sxxsxx ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 4
xdE Allianz: FACT-Legende
SDE Allianz: FACT-Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grossen Dank an das DEt .

Diese Funktionen ermöglichen endlich einen vernünftigen Spielspass und Transendeff ist endlich vom Tisch

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Super gemacht. DANKE

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

__________________
REALLIFE: Kriege für den Frieden führen, ist wie f***** für die Keuschheit
Also ein schlechter trauriger Witz ohne Pointe


05.01.2003 22:11 sxxsxx ist offline E-Mail an sxxsxx senden Beiträge von sxxsxx suchen Nehmen Sie sxxsxx in Ihre Freundesliste auf

DarthMaul DarthMaul ist männlich
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 198
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo mit dem nurnoch alpha angreifen is ne fehlentscheidung..... Daumen runter
aber die andere neue regelung find ich Daumen hoch

__________________
EX-DE'ler im Ruhestand

05.01.2003 22:11 DarthMaul ist offline E-Mail an DarthMaul senden Beiträge von DarthMaul suchen Nehmen Sie DarthMaul in Ihre Freundesliste auf

Himpelchen Himpelchen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 5
SDE Allianz: -AFK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der erste teil is ja noch ok, hab ich nichts gegen.

Nur wenn man als Alpha nur noch Alpha atten kann is man ja nur bestraft.

Als kleiner Alpha musste man ja immer "bangen", das die grossen einen nicht atten, aber als kleiner kann man jetzt nix mehr machen - ausser hoffen und beten *gg*.

Jetzt haben die Betas den Schutz, weil sie von Alphas nicht mehr angegriffen werden können.

Wenn das jetzt so weit ist, dann solltet das DET auch mal überlegen, ob nicht eine staffelung unter den alphas ne Idee wäre.

Das andere ist, alle reden von "hast du kein RL??? das is nur ein spiel" aber wenn mir das spiel keinen spass mehr machen kann, weil die zeit die ich investiert hab fürn ***** is, dann kann ich ja gleich löschen.


also meine Meinung: Ganz klar eine blöde Idee und mal sehen, wer nächste runde noch dabei ist.

__________________


Manchmal denke ich, der beste Beweis dafuer, dass es anderswo imUniversum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.
05.01.2003 22:12 Himpelchen ist offline E-Mail an Himpelchen senden Homepage von Himpelchen Beiträge von Himpelchen suchen Nehmen Sie Himpelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himpelchen in Ihre Kontaktliste ein

Renegade Renegade ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 114
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also ich wusste es doch das hier die ganzen Alphas rumflamen bzw die die mal welche werden wollen.

Aber dnekt doch mal wie sich die ganzen Gammas und Betas freuen werden. Zunge raus

Mfg
Renegade
05.01.2003 22:12 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf

Athlon Athlon ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.10.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl - lol - schlichtweg mal wieder was total unsinniges und spielhemmendes.
Aber wir sind seitens des det ja nichts anders gewohnt als dinge die sich letzendlich spielzerstoerend auswirken - beispiele aus der vergangenheit sind ja zu genuege bekannt

__________________
Die Gerechtigkeit mag blind sein
aber ich kann auch im Dunkeln sehen
05.01.2003 22:12 Athlon ist offline E-Mail an Athlon senden Beiträge von Athlon suchen Nehmen Sie Athlon in Ihre Freundesliste auf

Redeemer85
Grünschnabel


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 3
Herkunft: Aus den weiten des Universums *G*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sxxsxx
Grossen Dank an das DEt .

Diese Funktionen ermöglichen endlich einen vernünftigen Spielspass und Transendeff ist endlich vom Tisch

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Super gemacht. DANKE

Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch


Ich tret aus und kurz danach wieder ein was is bitte schön vom tisch?
05.01.2003 22:13 Redeemer85 ist offline E-Mail an Redeemer85 senden Beiträge von Redeemer85 suchen Nehmen Sie Redeemer85 in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH