bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axxon
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat zwar ned direkt was mim thema zu tun..

@talamar du hast wohl vergessen, das du mit mehr kollis auch mehr verdienst, die kollis damit zwar absolut teurer werden du aber immer ca. gleich viele bauen kannst, da du ja auch mehr ress bekommst.
06.01.2003 02:46 Axxon ist offline E-Mail an Axxon senden Beiträge von Axxon suchen Nehmen Sie Axxon in Ihre Freundesliste auf

Khanabis
Grünschnabel


Dabei seit: 17.10.2002
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... interessant, wie die Alphas jetzt rumjammern, daß sie ja von den großen Alphas geplättet werden... bzw. wie die großen jetzt sagen, daß die armen kleinen Alphas ja jetzt gar keine Chance mehr haben... bei den Gammas hat das doch auch keine Sau von Euch interessiert... da habt Ihr fleißig draufgehalten und gebasht, was das Zeug hielt...

Wie sollen wir die Alpha-Situation kennenlernen, CrazyOrca, wenn wir von den lieben Alphas immer von Gamma auf Xi gebombt werden? Gar nicht... nu könnt Ihr keine Gammas mehr bashen, nur noch kleine Alphas, und um die tut es Euch plötzlich leid? *lol*
Allerdings isses wirklich nen Witz, daß nen Gamma jemand mit 5 Mio Punkten weniger nicht angreifen kann, aber selbst der größe Alpha mit 150 Mio kann noch einen mit 50 angreifen... das ist nicht sehr ausgewogen, da sollte wirklich eher nach Punkten gerechnet werden...


Und Kriegsgegner nicht mehr deffen können, daß killt a) den Sektor und b) die Sektorbündnisse...
Ich dachte, daß es hier hauptsächlich um die Sektoren geht und deren Zusammenhalt... aber das arbeitet genau dagegen... denn wenn ich jetzt jemanden einer feindlichen Ally im Sektor habe, dann kann ich ihn nicht mehr deffen... d.h. einer von uns beiden muß aus seiner Ally raus, damit der Sektor nicht zerbombt wird. Nicht sehr sinnvoll, meiner Meinung nach...
06.01.2003 03:14 Khanabis ist offline E-Mail an Khanabis senden Beiträge von Khanabis suchen Nehmen Sie Khanabis in Ihre Freundesliste auf

Axxon
Grünschnabel


Dabei seit: 12.10.2002
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ganz so is das mim bashen auch ned khanabis.
mit etwas geschick und glück wird man schon auch alpha.
wenn man halbwegs ahnung vom spiel hat, überspringt man einfach gamma. smile
so habs ich auch gemacht und habs auch geschafft, alpha zu werden, trotz verspätetem einstieg ins spiel.
06.01.2003 03:22 Axxon ist offline E-Mail an Axxon senden Beiträge von Axxon suchen Nehmen Sie Axxon in Ihre Freundesliste auf

Talamar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Sache, wie ich richtig spiele mit überspringen des Gammaranges!
Och ich kenne einige, die übersprungen haben und dann gebasht worden sind.
Ich hatte auch vor zu überspringen, aber in einer Nacht sind sehr viele Gammas gefallen und so bin ich von Delta auf Gamma gerutscht. Hat keine Stunde gedauert, und da standen fleets vor meiner Tür. Schade dass ich morgens um sechs schlafen gegangen bin. Aber nach drei Tagen habe ich halt auch mal Schlaf benötigt. Ich will mich hier ja nun auch nicht bei den Alphas beschweren. Aber können wir nicht erst mal abwarten und schauen wie es sich entwickelt. Hier wird ja so gemacht, als ob das DET sich keine Gedanken über das Game macht. Für meinen Teil muss ich sagen lieber Änderungen in einem Game und Versuche, als wenn nichts getan wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talamar: 06.01.2003 04:28.

06.01.2003 03:28

S-M-X S-M-X ist männlich
Laserturmschütze


images/avatars/avatar-4611.jpg

Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 69
xdE Allianz: -SK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CrazyOrca

jeder att ohne 10 wellen wird unrentabel und zu verlustreich. da ist man ned lang alpha.



schlechtes argument orca da jeder rang in diesem spiel wenn er mit jemandem zusammen atten will dann auch 10 wellen fliegen müßte damit er weniger verluste hat und um an kollies dran zu kommen!

__________________
Ich bekenne mich dazu an Weihnachten geattet zu haben. Bitte haut mich nun dafuer nicht
wer ironie findet darf es behalten
06.01.2003 03:39 S-M-X ist offline E-Mail an S-M-X senden Beiträge von S-M-X suchen Nehmen Sie S-M-X in Ihre Freundesliste auf

Fighter Fighter ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh.. @khanabis: Wenn du schon von Gamma auf Xi gebasht wurdest, kennst du ja fast die Situation der jetzigen kleinen Alphas. Mit einem Unterschied natuerlich. Du hattest noch Deltas und Epsilons, die du atten konntest.

@talamar: stell dir vor, ich kenn sogar Top10-Leute, die gebasht wurden und die waren von Anfang an Alphas. Und ich kenne Betas, die kurz vorm Alpha stehen und vorher schonma Beta waren, dann ma eben 20 Mio Punkte verloren haben und durchaus in der Lage waren, sich wieder nach oben zu spielen.
Also was wolltest du uns damit sagen?
06.01.2003 03:55 Fighter ist offline E-Mail an Fighter senden Beiträge von Fighter suchen Nehmen Sie Fighter in Ihre Freundesliste auf

CrazyOrca CrazyOrca ist männlich
Jagdbootstaffelführer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 749
Herkunft: Bayern
xdE Allianz: [TCon-HC]
SDE Allianz: SDE macht nDE kaputt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsch smx, da die anderen untere ränge atten können....oder hast du immer gleichwärtige ziele geattet?
06.01.2003 04:00 CrazyOrca ist offline E-Mail an CrazyOrca senden Beiträge von CrazyOrca suchen Nehmen Sie CrazyOrca in Ihre Freundesliste auf

Talamar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fighter war auf die post einige zeit vor mir bezogen. ich habe mich nur in der seitenzahl verklickt und das Thema war schon älter. Danke für den Hinweis.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talamar: 06.01.2003 04:29.

06.01.2003 04:23

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gleichwertige Ziele! Das ich nicht lache!

Schaut euch Alphas mal den Unterschied an! Da ist kein Unterschied von 1:3 oder höher wie bei euch, nein, da ist ein Unterschied von 1:1,5 oder sowas!

Ich bin jetzt Beta und warum? Weil ich im Sektorbund 10 Gebote bin. Ich habe keine Allianz oder sowas in dieser Runde, weil ich keine haben wollte. Nur mein Sektor und mein Sektorbund haben mich am Leben gehalten.

Ich hab zweimal gelöscht diese Runde, warum? Ganz einfach. Zweimal Gamma geworden und sofort hatte ich wegen schwachem Sek 100k Incomming auf 10 Wellen von UNABGESPROCHENEN ANGREIFERN!!!!

Die Kluft Alpha - Gamma war zu groß und die neue Regelung verhindert, dass diese Kluft jemals wieder so groß wird!

Wer jammert, wenn er gleichwertige Gegner angreifen muss, der ist für mich nur ein mieserabler Spieler oder ein Spieler, der niemals Herausforderungen meistern konnte.

Coldan Rohenstein
06.01.2003 04:24

Fighter Fighter ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coldan:
"Grinsen ie Kluft Alpha - Gamma war zu groß und die neue Regelung verhindert, dass diese Kluft jemals wieder so groß wird!"
----------------
Das ist Unsinn, da diese Kluft zwischen grossen und kleinen Alphas existiert und die ist aehnlich gross als es vor kurzem noch die Schere zwischen Alpha und Gamma war.

Heute : 100 Mio Alpha auf ca. Platz 20
50 Mio Alpha auf ca. Platz 110

Frueher : 25 Mio Alpha auf Platz 1
11 Mio Gamma auf Platz 3xx


Im uebrigen:
Heute 45 Mio Top-Beta
23 Mio Gamma
20 Mio Delta

Der Sprung zur Verdichtung ist im Moment mitten im Beta.
Mit dieser Regelung wird es wohl 2 Verdichtungspunkte geben.
--------------------
"Ich bin jetzt Beta und warum? Weil ich im Sektorbund 10 Gebote bin. Ich habe keine Allianz oder sowas in dieser Runde, weil ich keine haben wollte. Nur mein Sektor und mein Sektorbund haben mich am Leben gehalten.

Ich hab zweimal gelöscht diese Runde, warum? Ganz einfach. Zweimal Gamma geworden und sofort hatte ich wegen schwachem Sek 100k Incomming auf 10 Wellen von UNABGESPROCHENEN ANGREIFERN!!!! "
-------------------
Damit zeigst du doch deutlich was los ist.
Dies ist nur noch ein Teamplay und es gibt insgesamt 3 Teams, gestaffelt nach moeglicher Deffzeit:
Den Sekor sekintern
Den Sektorbund seknah
Die Ally sekfern

wobei du einem dieser Teams ja bewusst entsagst, was dich doch gerade als gutes Ziel fuer andere erklaert.

Deine 'Allianz' is der Sektorbund oder wenn du sogar in einem recht aktiven Sek wie 4 bist, der Sektor. Die schuetzen dich sogar als potenzielles Ziel. Ein schwacher Gamma oder in Zukunft Alpha in einem schwachen Sektor/bund wird es immer geben, da auch diese das Ziel haben so hoch zu kommen und alle 'Grossen' werden sich sobald er Alpha ist, wie die Tiger draufstuerzen, weil bei ihm die Erfolgswahrscheinlichkeiten fuer einen Angriff nunmal am groessten sind.

Wenn du wie oben geschildert hast ueberhaupt kein schuetzendes Team hattest und dann vielleicht doch ein paar mehr Kollies wie die anderen Gammas, weisst du woran es lag und das hat rein gar nix mit der Schere zwischen Alpha und Gamma zu tun. Denn ich kann dir versichern, das du auch als allyloser Alpha in einem schwachen Sek frueher nicht lange ueberlebt haettest in diesem Spiel. Irgendwann geht halt jeder mal fuer >2h off.
06.01.2003 05:42 Fighter ist offline E-Mail an Fighter senden Beiträge von Fighter suchen Nehmen Sie Fighter in Ihre Freundesliste auf

Ghosty Ghosty ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 18.12.2002
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ACHTUNG thread wird immer mehr zum spam also bitte ~closen~ unglücklich

__________________
Du bist wie ein...

06.01.2003 07:32 Ghosty ist offline E-Mail an Ghosty senden Beiträge von Ghosty suchen Nehmen Sie Ghosty in Ihre Freundesliste auf

bialone bialone ist weiblich
Jagdbootstaffelführer


images/avatars/avatar-5053.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 634

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Recht hast du. Hat ja nun auch jeder seine Meinung äussern können. Wir testen und werden schauen was passiert.

~ closed ~
06.01.2003 09:33 bialone ist offline E-Mail an bialone senden Beiträge von bialone suchen Nehmen Sie bialone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bialone in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH