bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oleksan oleksan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 1
Herkunft: Waltrop
SDE Allianz: [-G-]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht was das für ein Server ist, aber was ist daran so extrem aufwendig? 6000 Leute müßen eh kontrolliert und neu sortiert werden. Da im gleichen Schritt zu bestimmen wer denn der niedrigste in der Rangliste ist, der noch angegriffen werden darf, kann doch nicht soviel Zeit in anspruch nehmen?!?!

Ich fände die Idee auch nicht schlecht das man Leute angreifen kann, die bis 20-30 Plätze tiefer stehen. Unabhängig von irgendeinem Rang. Somit hat wohl jeder Ziele zum angreifen.

__________________
mfg
oleksan
05.01.2003 23:22 oleksan ist offline E-Mail an oleksan senden Homepage von oleksan Beiträge von oleksan suchen Nehmen Sie oleksan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie oleksan in Ihre Kontaktliste ein

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gerade ausprobiert, ich kann einen Alpha als Beta angreifen... schaut mal, dass ihr nicht eure Allymitglieder angreift, sondern andere Leute. (kann man ja per TF klären vorher)
05.01.2003 23:22

Demian Demian ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 13
xdE Allianz: DR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups..du hast recht Coldan.

Mein Fehler sorry!

MfG
Demian

__________________
[url=http://www.deep-resonance.de.vu]

[/url]
Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten!
05.01.2003 23:23 Demian ist offline E-Mail an Demian senden Homepage von Demian Beiträge von Demian suchen Nehmen Sie Demian in Ihre Freundesliste auf

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl, auf son scheiss muss man erstma kommen! RESPEKT Respekt

naja is einfach nur ******

die kleinen alphas sind total angearscht...

aww

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


05.01.2003 23:25 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

Kincate
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 23.12.2002
Beiträge: 47
SDE Allianz: BKS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt läuft den Alphas mal der ***** auf grundeis
05.01.2003 23:26 Kincate ist offline E-Mail an Kincate senden Beiträge von Kincate suchen Nehmen Sie Kincate in Ihre Freundesliste auf

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trage ich mal alle positiven Aspekte der Neuerung Alpha only vs. Alpha zusammen:

1. Keine Einzelplättungen
Es ist nicht mehr möglich mit 5facher Übermacht einen Spieler alle zu plätten.

2. Entwicklung
Die Entwicklung der Betas und Gammas ist nicht mehr gehemmt. Es lann sich nun jeder in diesen Rängen frei entwickeln.

3. Teamplay
Es ist nötig mit Sektor und Allianz als Alpha enger zusammen zu arbeiten. Als Alpha braucht man nun Unterstützung bei Angriffen. Gleichzeitig kann auch ein kleiner Alpha in Unterstützung von Betas und anderen schwachen Alphas einen mittleren Alpha plätten.

4. Angriffschwierigkeit
Für Alphas ist es nun nicht mehr möglich einfach mal so einige Leute zu plätten, da sie ansonsten hohe Verluste in Kauf nehmen müssen. Es werden deutlich kleinere Deffmengen benötigt aus vorher, solange sich Alphas weigern im Team zu spielen.


Bitte sachliche Gegenargumente

Carpe Noctem et Vitam!
Coldan Rohenstein
05.01.2003 23:33

Demian Demian ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 13
xdE Allianz: DR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann die Bildung von Elite Ally Fördern, da Alphas nur da genügend Att Partner finden, und weil Alphas nur da auch genügend Deff finden können.

Außerdem ist man in einer Ally wie wave vor den Angriffen der Alphas in dieser Ally geschützt, während man in einer Ally, wo nur 3-5 Alphas sind, ziemlich angeschmiert ist....

__________________
[url=http://www.deep-resonance.de.vu]

[/url]
Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten!
05.01.2003 23:38 Demian ist offline E-Mail an Demian senden Homepage von Demian Beiträge von Demian suchen Nehmen Sie Demian in Ihre Freundesliste auf

placK placK ist männlich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 79
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man investriert viel zeit und mühe in dieses spiel, weil spass macht smile und als lohn gibs irgendwann den höchsten rang... das prob is nur dass man damit auch gleichzeitig ne nette ars**karte gezogen hatt, wenn man frisch alpha is, so seh ich das traurig
wozu soll man sich bemühen immer besser zu werden, wenn man im endeffekt dumm da steht????

__________________
<<< placK >>>

man steckt immer in der scheisse, nur die tiefe ändert sich



Der Krieger, der gefallen ist, ist würdig, zu nehmen Kraft und Reichtum und Weisheit und Stärke und Ehre und Preis und Lob, auf dass er ewig lebe!
2oo2


05.01.2003 23:39 placK ist offline E-Mail an placK senden Beiträge von placK suchen Nehmen Sie placK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie placK in Ihre Kontaktliste ein

Fighter Fighter ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmh.. also dieses Einfuehren das Alphas nur noch Alphas angreifen koennen, aendert an dem bisherigen Klassenkonzept recht wenig. Klar, bisher waren es die Gammas und Betas, die Ziele waren.
Nun sind es halt die kleinen Alphas. Die Menge der Ziele spielt dabei eher keine Rolle, aber man sollte als kleiner Alpha zumindest die Moeglichkeit haben, weiter nach unten anzugreifen. Diese Moeglichkeit hatten die jetzigen Gammas ja schliesslich auch und sagt mir ja nicht, das es keine attraktiven Epsilons gibt.
So kann ein kleiner Alpha ja nur noch im Team angreifen. Gut wenn das euer Ziel ist. Es wird noch weniger Atts und noch mehr Bashs in SDE geben.

Was die Aenderung fuer NDE angeht. NDE ist IMHO ein anderes Spiel nur allein aus dem Grund, da man mehr Zeit hat.
05.01.2003 23:40 Fighter ist offline E-Mail an Fighter senden Beiträge von Fighter suchen Nehmen Sie Fighter in Ihre Freundesliste auf

Bloodhound Bloodhound ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 15.09.2002
Beiträge: 50
Herkunft: Castrop-Rauxel(Herz des Potts)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die funktion besonders mit den Alphas gut.....

__________________

NDE/XDE History
....Gründnug der UCAS mit Oibalos und LordTakeda....
....Inneminister der UCAS....
....Mitglied der -2ng-....
....Mitglied bei ORKZ....
....Gründung der -StarKnights- mit SMX....
....HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Mitglied bei -WoD-....
....Erneut HC der -StarKnights-....
....Mitglied bei UCAS....
....Innenminister der UCAS....
....FC der UCAS....
....Mitglied der UCAS....
....HC der UCAW....
....Mitglied der UCAS....



05.01.2003 23:46 Bloodhound ist offline E-Mail an Bloodhound senden Beiträge von Bloodhound suchen Nehmen Sie Bloodhound in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bloodhound in Ihre Kontaktliste ein

Kami
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finde Punkte nicht gut durchdacht:

Dass ich jemanden, mit dem ich verbündet bin, nicht angreifen kann, finde ich zunächst einmal eine gute Idee. Auch, wenn das außer einzig und allein als Maßnahme gegen Transendeff Sinn macht, und hier noch die Möglichkeit besteht kurzfristig auszutreten, macht es aber als konzeptionelle Frage dafür, welchen Zweck eigentlich so ein Bündnis hat, sicher Sinn.
Auf der anderen Seite finde ich die Tatsache, niemanden mit dem die Ally verfeindet ist, deffen zu können, nicht gut. Neben der Ally gibt es eine Vielzahl nicht durch die Ally bestimmt und auch nicht im Spiel implementierten, sonder im freihen Dialog und Zusammenspiel enstanden Bündnisse, wie Freundschafts- oder Sektorbündnisse. Nur mal angenommen, ich bin in Ally A mein Freund oder Kollege im Sektorbündnis ist in Ally B, und beide Allys sind verfeindet. Nun greift wer aus Ally C an, der mit dem Krieg nichts zu tun hat, und ich darf denjenigen nicht Deffen. Nun wird zwar die Ally sagen: richtig so, aber die Allys sind nun mal nicht alles.
Wass ist überhaupt mit verfeindeten Allys im eigenen Sektor?
Zitat:
Original von Revolutio
kann man noch welche deffen die im eigenen sektor sind aber man krieg hat?

Zu dem Alfas dürfen nur noch Alfas angreifen, schicke ich zunächst einmal ein großes LOL an alle, die jetzt sagen, "Was ist denn jetzt mit den kleinen Alfas?". Mit denen ist nämlich das gleiche, wie mit den kleinen und großen Gammas zuvor, nur, dass die noch ein bischen mehr Flotte haben als die Gammas. Hier sind wir aber schon wieder bei dem Problem: Es soll ja sicherlich das schnelle punktemäßige "Abhauen" der großen Alfas verhindert werden, und dass die Flottenverhältnisse der Spieler in den oberen Rängen nicht so ungleich sind. Doch verschiebt diese Regelung das Problem nur von Alfa/Gamma nach kleiner Alfa/großer Alfa, und lößt es keinesfalls.
Eine Regelung die hier eingreift, muß dafür Sorgen, dass nur diejenigen angegriffen werden könenn, die ähnlich stark, oder geringfügig schwächer sind. und das get bei der derzeitigen Rängeverteilung nicht. Die einzige Lösung, die ich sehe, ist es, die Ränge nach den Punkten zu verteilen, und nicht gleich große Gruppen für jeden Rang festzulegen. Anders bringt das nichts.

Zitat:
Original von Coki
Dito ^^Respekt

War eine logische Schlussfolgerung aus dem ständigen Vernappen im Top Bereich...

Coki
Hmmm, sicher ein Argument dafür, aber ich bezweifele die Wirkung, solange nicht alle x-hundert Alfas vernappt sind, werden immer wieder neue Opfer nachrücken.

Zitat:
Original von Nagash3
Ich finde die entscheidung weniger gut, weil sich dann die stärkeren alphas richtig absetzen werden, da sie jetz die kleineren alphas angreifen werden.
Naja, es wird sich nur das Gefälle was Jetzt zu Gamma besteht in den Alfa-Bereich ziehen

Zitat:
Original von Wuehlteufel
ok erste neuerung beschraenkt die menge der transendeffs mit sicherheut
Zumindestens wird es viele Ally-Austritte und Neueintritte geben Augenzwinkern Naja nicht so schwarzsehen, es bringt sicher ein bischen!

Zitat:
Original von Himpelchen
jetzt sind die betas halt die alphas ...
Sehr gute Argument dazu, finde ich.

Zitat:
Original von Pallando
... natürlich hat der schwächste Alpha noch Ziele... allerdings ist er der einizige Spieler in dE, der nur Ziele oberhalb seiner eigenen Punktzahl angreifen kann...
Einen anderen gibt es noch, die Frage ist nur, ob dieser Omega überhaupt Flotte hat ;-)

Zitat:
Original von Volker64
Dann müssen die kleinen Alphas eben jetzt mal das tuen was bisher den Gammas vorbehalten war - sich viele Verbündete suchen und zusammenhalten!!


Schlußwort: ALS TEST SICHER GUT IN SPEED-DE DURCHZUFÜHREN, ABER TROTZDEM SOLLTE DAS VORHER MAL DURCHDACHT WERDEN, ODER ZUMINDESTENS IN EINER DISKUSSION WIE HIER ANALYSIERT WERDEN.

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kami: 06.01.2003 00:10.

05.01.2003 23:50 Kami ist offline E-Mail an Kami senden Homepage von Kami Beiträge von Kami suchen Nehmen Sie Kami in Ihre Freundesliste auf

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle änderungen. großes lob ans det!


Allerdings sind kleine alphas wirklich benachteiligt, siehe mich. ich spiele seit anfang der runde, ahbe es heute geschafft alpha zu werden aber als die neuerung kahm(und noch nicht im forum stand) habe ich mich zum beta werden lassen. nennt mich ruhig feige, aber als normalo spieler kann ich nciht immer aktiv sein und mich schützen.

Und ich denke das das viele kleinere alphas machen werden: die folge, die kluft, die zwischen alphas und gammas lag, verlagert sich.

es gibt gute alphas und schlechte, die guten werden immer besser, die schlechten immer schlechter...

also ist es nachwievor das glecihe problem...

einzig die tatsache, dass die besseren alphas nciht mehr alleine atten können macht es wieder tragbar...



hier ein vorschlag:
wie wärs wenn man die atts unabhängig von rang und plazierung machen würde...
mann kann nur die angreifen, die min. 2/3 so viele punkte hat wie man selber...
05.01.2003 23:55

Berserk Berserk ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 58
Herkunft: Düsseldorf

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind verschiedene Aspekte auf die ich hier eingehen will. Augenzwinkern

1) Es handelt sich in der Tat um einen Testserver auf dem wir spielen. Und das bisher jede Runde von DE an ein paar Krankheiten gelitten hat (überstarke Alphas, Gamma gebashe etc.) finde ich es gut, daß das DET hier mal was neues ausprobiert. Wenns sche** ist wird halt wieder geändert bis es passt. smile


2) Die Reduzierung das nur noch Alphas gegen Alphas kämpfen dürfen ist zu grob. Ein grosser Beta ist nicht weit weg vom kleinsten Alpha und auch schon >45Mio Punkte schwer.

Es sollte daher eine Zwischenstufe eingeführt werden: Grosser Alpha - Kleiner Alpha & Grosser Beta - Kleiner Beta. Die kleinen Alphas sollten dann auch die grossen Betas angreifen können, beide schenken sich wie geagt nicht viel von den Punkten. So hätten die kleinen Aphas was zum atten und die grossen Betas würden nicht in einer Schutzzone leben. Augenzwinkern

__________________

05.01.2003 23:57 Berserk ist offline E-Mail an Berserk senden Beiträge von Berserk suchen Nehmen Sie Berserk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berserk in Ihre Kontaktliste ein

Schizzo1985
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kami
Also, ich finde Punkte nicht gut durchdacht:

Dass ich jemanden, mit dem ich verbündet bin, nicht angreifen kann, finde ich zunächst einmal eine gute Idee. Auch, wenn das außer einzig und allein als Maßnahme gegen Transendeff Sinn macht, und hier noch die Möglichkeit besteht kurzfristig auszutreten, macht es aber als konzeptionelle Frage dafür, welchen Zweck eigentlich so ein Bündnis hat, sicher Sinn.
Auf der anderen Seite finde ich die Tatsache, niemanden mit dem die Ally verfeindet ist, deffen zu können, nicht gut. Neben der Ally gibt es eine Vielzahl nicht durch die Ally bestimmt und auch nicht im Spiel implementierten, sonder im freihen Dialog und Zusammenspiel enstanden Bündnisse, wie Freundschafts- oder Sektorbündnisse. Nur mal angenommen, ich bin in Ally A mein Freund oder Kollege im Sektorbündnis ist in Ally B, und beide Allys sind verfeindet. Nun greift wer aus Ally C an, der mit dem Krieg nichts zu tun hat, und ich darf denjenigen nicht Deffen. Nun wird zwar die Ally sagen: richtig so, aber die Allys sind nun mal nicht alles.
Wass ist überhaupt mit verfeindeten Allys im eigenen Sektor?

Zu dem Alfas dürfen nur noch Alfas angreifen, schicke ich zunächst einmal ein großes LOL an alle, die jetzt sagen, "Was ist denn jetzt mit den kleinen Alfas?". Mit denen ist nämlich das gleiche, wie mit den kleinen und großen Gammas zuvor, nur, dass die noch ein bischen mehr Flotte haben als die Gammas. Hier sind wir aber schon wieder bei dem Problem: Es soll ja sicherlich das schnelle punktemäßige "Abhauen" der großen Alfas verhindert werden, und dass die Flottenverhältnisse der Spieler in den oberen Rängen nicht so ungleich sind. Doch verschiebt diese Regelung das Problem nur von Alfa/Gamma nach kleiner Alfa/großer Alfa, und lößt es keinesfalls.
Eine Regelung die hier eingreift, muß dafür Sorgen, dass nur diejenigen angegriffen werden könenn, die ähnlich stark, oder geringfügig schwächer sind. und das get bei der derzeitigen Rängeverteilung nicht. Die einzige Lösung, die ich sehe, ist es, die Ränge nach den Punkten zu verteilen, und nicht gleich große Gruppen für jeden Rang festzulegen. Anders bringt das nichts.



hui da war wohl einer etwas schneller....naja...

zum ersten abschnitt:

war de nciht mal ein sektor game? wenn man verfeidete im sektor hat kann man die jetzt nicht mehr deffen, sodass de nun zum ally game mutiert...
so gesehen nehme ich meine vorige aussage zurück und stimme negativ gegen diese änderung
05.01.2003 23:58

evergreen evergreen ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 30.10.2002
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann müßten sich die allilosen auch nicht untereinander angreifen können. Bitte prüft das mal.

__________________
Franken ist das Vietnam Bayerns
05.01.2003 23:59 evergreen ist offline E-Mail an evergreen senden Beiträge von evergreen suchen Nehmen Sie evergreen in Ihre Freundesliste auf

Tachyoon
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.09.2002
Beiträge: 81
xdE Allianz: gc

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Schatten der Nacht zum Grusse...

Die Allianz-Neuerungen sind logisch. Man kann nicht bloß teilweise mit jemand anderem Krieg haben.

Nachteil: Die Allianzen wurden gegenüber den Sektoren gestärkt. Wollte das DET nicht ursprünglich ein sektorbasiertes Spiel?
Ich mach mal kurz zwei Vorschläge dazu im Vorschlagsforum: Zu den Vorschlägen

Alphas nur gegen Alphas?

- Man verhindert unfaire Massenangriffe auf Gammas und Betas.
- Man verhindert, dass fast alle Alphas miteinander Verbündet sind (zumindest wenn die Funktion von Anfang an da ist)

- Man verhindert nicht Massenvernichtungs-Atts auf beliebige Alphas - egal ob die nun groß oder klein sind: Wenn sich 14 andere dazu entschließen, einen Einzelnen zu plätten, weil der nicht in einer der großen Allianzen ist, hat derjenige keine Chance.

Leider weiß ich nicht, was nun genau mit dieser Option erreicht werden sollte. Da wäre ein Hinweis seitens DET ganz schön.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tachyoon: 06.01.2003 00:11.

06.01.2003 00:02 Tachyoon ist offline Beiträge von Tachyoon suchen Nehmen Sie Tachyoon in Ihre Freundesliste auf

Bineamazon Bineamazon ist weiblich
Laserturmschütze


Dabei seit: 14.11.2002
Beiträge: 68
Herkunft: Nürnberg
xdE Allianz: -keine-
SDE Allianz: MOSEF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evergreen hat recht,

ich hab erfahren das Allilose sich nun auch nicht mehr gegenseitig angreifen können, weil sie ja sozusagen "in einem Bündniss" stehen.

*lol

Sehr gute Lösung großes Grinsen

__________________
-=AFK=- Alle Fleissige Kolliklauer .... oder Agressiv ****ende Kriegstreiber großes Grinsen
06.01.2003 00:04 Bineamazon ist offline E-Mail an Bineamazon senden Beiträge von Bineamazon suchen Nehmen Sie Bineamazon in Ihre Freundesliste auf

Talamar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht was das für ein Server ist, aber was ist daran so extrem aufwendig? 6000 Leute müßen eh kontrolliert und neu sortiert werden. Da im gleichen Schritt zu bestimmen wer denn der niedrigste in der Rangliste ist, der noch angegriffen werden darf, kann doch nicht soviel Zeit in anspruch nehmen?!?!

Ich fände die Idee auch nicht schlecht das man Leute angreifen kann, die bis 20-30 Plätze tiefer stehen. Unabhängig von irgendeinem Rang. Somit hat wohl jeder Ziele zum angreifen.

<---- ich finde die Idee von ihm garnet mal so schlecht. Grade am Anfang der Runde ist es schlecht, Alpha zu werden. hast du dann 120k Punkte und bist Alha, hast du ein riesiges Problem mit dem Wachstum. Es wäre evtl. sinnvoll diese Regelung erst einzuführen, bis der erste Alpha einen bestimmten Punktestand erreicht hat.
06.01.2003 00:05

Talamar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist undeutlich ausgedrückt. Ich meine Alphas gegen Alphas nicht gleich von Anfang der Runde an, sondern erst nach gewisser Zeit. Zudem dann noch seine Regelung mit 20.30 Plätzen nach unten und damit ist doch kein Alpha mehr benachteiligt
06.01.2003 00:10

Kami
Hornissenlackierer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talamar
Ich fände die Idee auch nicht schlecht das man Leute angreifen kann, die bis 20-30 Plätze tiefer stehen. Unabhängig von irgendeinem Rang. Somit hat wohl jeder Ziele zum angreifen.
Diese Idee klingt sehr gut. Angriffsmöglichkeiten nicht nach festan Rangschranken, sondern nach den Punkten!

__________________
...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kami: 06.01.2003 00:16.

06.01.2003 00:15 Kami ist offline E-Mail an Kami senden Homepage von Kami Beiträge von Kami suchen Nehmen Sie Kami in Ihre Freundesliste auf

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH