bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crazycrow Crazycrow ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 10.11.2002
Beiträge: 5
Herkunft: Ingolstadt
xdE Allianz: Legion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so schlecht finde ich des jetzt zwar nich aber das es den alphas nicht gefällt war eigentlich logisch... wenn dann sollte sowas wirklich von anfang der runde laufen und nich erst knapp vor ende... smile )

__________________

Blut für den Blutgott! smile )
Schädel für seinen Thron! smile )



Muhaha Khorne ist es egal wessen Köpfe rollen! Muhaha





AAAAAAARGH Wir werden Sie Ausrotten! AAAAAAARGH
05.01.2003 22:41 Crazycrow ist offline E-Mail an Crazycrow senden Homepage von Crazycrow Beiträge von Crazycrow suchen Nehmen Sie Crazycrow in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Crazycrow: --- YIM-Name von Crazycrow: --- MSN Passport-Profil von Crazycrow anzeigen

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

RE: Goldrichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von S-M-X
Zitat:
Original von Nagash3
Zitat:
Original von Volker64
Beide Neuerungen sind goldrichtig und werden endlich mal den Konkurrenzkampf unter den Alphas fördern.

Das fördert keinen Konkurenz Kampf, sondern es wird so ausgehn, das sich dan ne kleinen Gruppe Alphas absetz und die kleinen Alphas totbashed, so das keiner mehr alpha werden will, weiler sonst gleich inc hat...


naja ne kleine gruppe kann man fertig machen aber wie sieht es denn zur zeit aus großteil der alphas in einer ally bzw meta und die tyranisieren die gammas.....wow da hat man richtig lust gamma zu werden!


hehe smx hat es erkannt Augenzwinkern

hinzu kommt noch folgender Punkt:
Der Punkte Abstand ist größerzwischen Gamma und Alpha, als es jemals bei Beta bis Delta sein kann.

Enstprechend wird sich ein Druck im Beta Bereich aufbauen, weil keienr Alpha werden möchte.

Demzufolge wird es sehr INteressant, weil es Plötzlich nicht mehr darum geht Massen an Kollies zu haben, sondern wie geschickt man ein gutes Kollie / PKte Verhältniss hat....
Der Knackpunkt ist doch, das genau dies im Rang Alpaha keine Rolle mehr spielt... und so findet es wieder eine Rolle...

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

05.01.2003 22:41 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Jens Jens ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 49
xdE Allianz: nö
SDE Allianz: nö

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man könnte ja auch das atten / deffen nicht am RAng sonder an der Stärke festlegen - dies wird in anderen Online Games z.B. viel besser gemacht wie ich finde!!!!! aww Zu Anfang der Runde ist das sicher ein noch größeres Problem aber naja...

__________________
USO forever Augenzwinkern Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jens: 05.01.2003 22:44.

05.01.2003 22:42 Jens ist offline E-Mail an Jens senden Homepage von Jens Beiträge von Jens suchen Nehmen Sie Jens in Ihre Freundesliste auf

Andreas723
Grünschnabel


Dabei seit: 09.11.2002
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ talamar, das ist jetzt genauso goldrichtig, wie wenn man seinen account löscht, wenn man gebasht wurde... Daumen runter

es geht doch hauptsächlich darum, das der spielspaß erhalten bleibt, und solch weitreichende änderungen, könnten evtl. ja auch ein oder zwei tage vorher angekündigt werden...

und wenn du meinst, das es keinen sinn macht 100 alphas in der ally zu haben, dann glaubst du auch noch an den weihnachtsmann Muhaha

was meinst du, wie schnell auf einmal eine ally da ist, die nur aus top 100 leuten besteht, die tun sich gegenseitig nichts, und gehen noch 1 oder 2 bündnisse ein, und werden in aller ruhe und frieden den erhabenen stellen

dann wird es keinerlei kämpfe mehr in de geben, und das kann es ja auch net sein

__________________



Wenn die Sonne der Kultur tief am Horizont steht,
werfen selbst Zwerge riesige Schatten.




05.01.2003 22:43 Andreas723 ist offline E-Mail an Andreas723 senden Beiträge von Andreas723 suchen Nehmen Sie Andreas723 in Ihre Freundesliste auf

Volker64
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 05.01.2003
Beiträge: 42

RE: Goldrichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuehlteufel
[
schonmal dran gedacht, dass die meisten alphas untereinander verbuendet sind ?


Ja das ist ja das gute daran ... das lockert die Fronten auf und macht das Spiel wieder Interessanter...

__________________

05.01.2003 22:44 Volker64 ist offline E-Mail an Volker64 senden Beiträge von Volker64 suchen Nehmen Sie Volker64 in Ihre Freundesliste auf

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jeder nun sehen kann liegen die Hauptgründe der Ablehnenden Partei, dabei, dass die 'kleinen' Alphas nun das Opfer von den stärkeren sind.

Jedoch scheint es, dass jene die Konsequenzen, der vorherigen, ununterbrochenden Angriffe der Alphas auf Gammas nicht bedacht haben; oder gar wollen?
Ich brauch ja wohl nicht näher zu erläutern, dass Gammas vorher nicht lange auf diesen Rang blieben und damit mein ich nicht den Aufstieg zum Beta...

Desweiteren möcht ich darauf hinweisen, dass JEDER Alpha wehrhafter ist als JEDER Gamma und nun die Tore letzer genannten offen sind für einen Aufstieg und das auch für 'nicht-Top10-Allianzen'.

Lässt man die jegliche Verbündete weg, so muss man Pallando recht. Nur, und jetzt lehn ich mich mal was weiter aus dem Fenster, hat nicht jeder Alpha entweder eine rel. gute Ally oder Sektor?
Folglich können jetzt die Betas und Gammas massiv die Alphas/Alpha lastige Allianzen unter Druck setzen, ohne einen riesigen Counter erwarten zu können.

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

05.01.2003 22:50 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

LostAngel
Hornissenlackierer


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 26
xdE Allianz: the one an only HoP ... ( Paladin forever )

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme einigen der Vorredner zu...

diese Regelung ist gut und bleibt es auch.

Zum Thema Alpha vs. Alpha gibt es nicht viel zu sagen.. die Einschnitte, die Pallando u.a. vorschlugen, sollten eingebunden werden ( Unterteilung innerhalb der Alpha-Ränge ).

@ Wuehlteufel : Dass viele der Alphas ( genauer zu sein, der großen Alphas ) verbündet sind und sich daher nicht angreifen können, ist nicht das Problem des DET, sondern ein Problem, dass sich die Aplhas selbst geschaffen haben.


Allerdings kann man daraus schliessen, dass nun ein "Wettrüsten" beginnt und wir allmählich warten können, wer die 250 Mio als erster überschreitet..... und sie mit Hilfe der anderen Alphas gegen die Betas und Gammas verteidigen kann smile

Zum Schluss nochmals erwähnt..... hier wird getestet... nicht nur was das Spiel hergibt und was man einbauen kann, sondern auch was die Spielergemeinschaft an Einschränkungen verträgt, die sich durch mutwilliges Ausnutzen von Schlupflöchern selbst auferlegt haben. Daran solltet ihr endlich mal denken und nicht immer maulen. Ihr verlangt doch förmlich nach solchen Regelungen und wenn sie da sind, is es auch keinem Recht aww

LostAngel
ein glücklicher fast-Gamma Zunge raus

__________________
Do you see the Sky ? ... let me help you to die and care your soul ...

nDE: BfW - s][m - Paladin - max - allylos
sDE: OffTopic - Firma - CrL - [v^^v] - allylos
xDE: CoP - Paladin - TCon - HoP
pDE: Die Firma
05.01.2003 22:52 LostAngel ist offline E-Mail an LostAngel senden Beiträge von LostAngel suchen Nehmen Sie LostAngel in Ihre Freundesliste auf

Nagash3 Nagash3 ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 12.11.2002
Beiträge: 19
Herkunft: Kaff in Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ein kleiner Alpha hat keine kleineren Ziele, die er atten kann so wie ein Gamma, also hat er nochma einen größeren nachteil...

__________________
Zitat:

[19:39:00] <[EtY-HC]Sempson> is nagash deine mami?*g*
[19:39:18] <pRo`DLord> Ne
[19:39:23] <pRo`DLord> Aber ich muss auf den aufpassen
[19:39:26] <pRo`DLord> sonst baut der scheisse
[19:39:30] <[EtY-HC]Sempson> lol
[19:39:45] <[EtY-HC]Sempson> was kann er großartig anstellen?
[19:40:16] <pRo`DLord> Erinnerst du dich an Tschernobyl ?


05.01.2003 22:52 Nagash3 ist offline E-Mail an Nagash3 senden Beiträge von Nagash3 suchen Nehmen Sie Nagash3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nagash3 in Ihre Kontaktliste ein

Shinji Shinji ist männlich
Jägergarnisonstechniker


Dabei seit: 24.09.2002
Beiträge: 45
xdE Allianz: früher [CrL]
SDE Allianz: -IRA-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt nichts gegen deine Ideen isso aber die is sau doof finde ich. Weil ich zumbeispiel dan nur stärkere atten kann und das schafe ich net.

__________________
Feuerteufel Flamme1 Master of desaster Flamme1 Feuerteufel
05.01.2003 22:54 Shinji ist offline E-Mail an Shinji senden Homepage von Shinji Beiträge von Shinji suchen Nehmen Sie Shinji in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shinji in Ihre Kontaktliste ein

eight
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 22.09.2002
Beiträge: 24
Herkunft: Fraukunft ?!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, ich denk ma besser wärs wenn man oben die ränge etwas schrumpft: top kann nur noch top 100 atten, dadrunter bis top 200 und dann so weiter wie gehabt

aba der schlechteste alpha, hat wie palla schon sagte eigentlich kein richtiges einfaches, schwächeres ziel mehr traurig folge: massenatts

hmm, nee, ich denk ma entscheidung war nich gut

und zu erstens, de war imma ein game wo man viel allein machen musste, nix is vorgegeben, etwa schiffsstärke oder ähnliche dinge, und deshalb sollte es auch in der wahl der ziele nich so eine einschränkung geben

wenn einer unbedingt transendeffen will, oda nen feind deffen möchte, dann quittet er kurz ally, schickt und joint wieda, ne, das bringts echt net traurig

__________________

#na-game @gnet



05.01.2003 22:55 eight ist offline E-Mail an eight senden Beiträge von eight suchen Nehmen Sie eight in Ihre Freundesliste auf

Spiddl Spiddl ist männlich
Hornissenpilot


Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 117
Herkunft: Marbach
xdE Allianz: [-N-4ever-]
SDE Allianz: profil gucken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja jippie stürzt euch auf mich ihr lieben betas und gammas für alle die ich gebasht hab
ich werde bestimmt KEINE rache nehmen falls ich nachher noch alpha bin und countern, ne das werd ich auch nich !

Daumen runter
alphas nur alphas atten lol ihr habt ne macke

und große bündnisse kaputt machen?
bisher gab es jede runde 2oder mehr riesen fraktionen und jede runde nen krieg

in der halt die eine dann kaputt geht

im notfall lösen die spieler sogar SELBER die bündnisse um den spielspasss wieder anzukurbeln (sth-O-=5=-DET)

@transen def hmmmm also ich hab bei den letzten 20 attacken kein einziges mal transendef gehabt!

__________________
never forget the dark side of us Feuerteufel

Muhaha cry before i kill u *heul* Muhaha


Alien Sympathisant
05.01.2003 22:57 Spiddl ist offline E-Mail an Spiddl senden Beiträge von Spiddl suchen Nehmen Sie Spiddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spiddl in Ihre Kontaktliste ein

Myan Myan ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 2
SDE Allianz: CrL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch auf die gefahr hin, dass mich jetzt einige schlagen werden^^

ich finde die idee an sich die alphas nur auf sich zu beschränken gar nicht so schlimm...

das jedoch nicht ganz ok ist, ist die meldung 'Diese geplante Kampfhandlung ist unehrenhaft und somit Deiner nicht würdig!' wenn man einen rangmässig höheren angreift...

mal abgesehen davon, dass die höheren ränge in der sekübersicht immer noch grün (also angreifbar) sind, bringt diese änderung eine gefahr: in zukunft wird es keinen schutz mehr gegen den erhabenen geben

warum? ganz einfach - wenn nur noch alphas den erhabenen stürzen können macht es kein schwein mehr, weil die dabei auch viel flotte verlieren würden, und damit könnten sie ja auch kein erhabener mehr werden...
und solche egoistischen grundlagen sind weit verbreitet in den höheren gefilden der alphas dieses spieles...

jm2c
Myan
05.01.2003 23:04 Myan ist offline E-Mail an Myan senden Beiträge von Myan suchen Nehmen Sie Myan in Ihre Freundesliste auf

Lysco Lysco ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 11.09.2002
Beiträge: 786
Herkunft: Saarland
xdE Allianz: [DET]
SDE Allianz: [v^^v] 4 life!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube viele vergessen hier einfach, daß es SDE nur gibt um Sachen zu testen und es eigntlich ned drum geht wer gewinnt oder wer der coolste ist.

Wem es ned hier passt, der muß nicht hier spielen und soll warten auf NDE!

Wo sollen wir sonst Sachen testen wenn nciht auf dem TESTSERVER!

Achja und wegen den Vorwürfen "doch ned am Ende der Runde":
Es stand schon öfter mal in der ÜBERSICHT, daß Veränderungen jederzeit und ohne Absprache gemacht werden in SDE egal ob sie für viele positiv oder negativ sind!

Wenn ihr euch all dies bewußt macht dürfte eigentlich nach mir hier kein wütendes Kommentar mehr kommen, sondern nur sachliche Kritik und die beinhaltet nicht nur das USER-geläufige "Grinsen ES IS FÜRN A....!"

__________________
ALL YOUR KOLLIES ARE BELONG TO US!Augenzwinkern großes Grinsen

[DET]men walkingMultikiller MULTI

Schließt die Augen! cool Hört ihr die Wellen ? Zunge raus

D12 Der Teufel steckt im DE-tail, oder heißt das nicht DET-ail?! D20



- BATTLETECH - 9. Marik Militz -

Hut2 Bekennender Battlefield 2 - Fun Gamer Hut2

05.01.2003 23:05 Lysco ist offline E-Mail an Lysco senden Homepage von Lysco Beiträge von Lysco suchen Nehmen Sie Lysco in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lysco: jop YIM-Name von Lysco: nope MSN Passport-Profil von Lysco anzeigen

Coldan
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag zu diesen Neuerungen nur noch TOP!


Zu dem Einwand von wegen die schwachen Alphas haben keine Ziele mehr... Stimmt nicht!

Sie brauchen jetzt Hilfe von anderen Alphas! Fünf Alphas gegen eine und derjenige ist auch schon weg. Diese Regelung fördert Teamaktion und es ist nicht mehr möglich, dass einer alleine einen killen kann!


Derzeitige Höchstpunktzahl:
150 Millionen

"Schwache Alphas":
50 Millionen


Fünf schwache Alphas killen also auch einen mittleren Alpha und dort ist die Beute sehr, sehr groß!


Coldan Rohenstein
05.01.2003 23:08

Smoke_a_lot Smoke_a_lot ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 11.10.2002
Beiträge: 4
xdE Allianz: hm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Regelung mit Alpha nur Alphas ist ja ganz richtig wenn man die gamma schützen will.

Man sollte aber statt dessen die größen unterchiede des punkte systems verkleinern. damit meine ich das zB. alphas sind die spieler von rang 1-75, betas 76-150, gammas 151-225, und dann der rest. Dann passt das auch mit dem atten und kann das wieder normal stellen.
05.01.2003 23:08 Smoke_a_lot ist offline E-Mail an Smoke_a_lot senden Beiträge von Smoke_a_lot suchen Nehmen Sie Smoke_a_lot in Ihre Freundesliste auf

Himpelchen Himpelchen ist männlich
Grünschnabel


Dabei seit: 13.10.2002
Beiträge: 5
SDE Allianz: -AFK-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renegade
@Himpelchen ich investiere min. genauso viel Freizeit in dieses Spiel aber!!!!

und das ist der unterschied zw uns beide. ich mache mir nicht ins hemand wenn ich mal mein inc. nit gedefft bekomme. Es gibt leute die können dir bezugen das ich lieber einen guten kampf habe als eine unehrenhafte Rettung.

Jedoch der Rang Alpha ist immernoch erstrebenswert.

Nur das ich mich in zukunft eben mit den Besten Mesen muss und nit nur kleine Gammas bashe.

Aber eins scheint ihr alle ja nit zu kapieren! Issomad sagte ganz klar das es eine vorläufige änderung ist mit der sie etwas testen wollen, wofür der Server ja auch da ist. Also flamed nit rum sondert wartet ab was es bringt und überlegt mal ob das DET wirklich solch gravierende schritte in nDE bringen wird.

Mfg
Renegade



ich mach mir nicht ins hemd, solln doch alle kommen ...

nur bewirk die reglung nichts, was das spiel interessanter gestalten würde.

die kleinen alphas haben jetzt geloost, das ist es.

die betas werden die kings, solang se beta sind.

das andere ist, das fast alle alphas in einer meta sind ...


wenn ich mal die sektoren durchsuche, finde ich vielleicht 3 mann die ich atten könnte.

alles was für den allerwertesten


meine meinung

__________________


Manchmal denke ich, der beste Beweis dafuer, dass es anderswo imUniversum intelligentes Leben gibt, ist der, dass noch keiner versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.
05.01.2003 23:12 Himpelchen ist offline E-Mail an Himpelchen senden Homepage von Himpelchen Beiträge von Himpelchen suchen Nehmen Sie Himpelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Himpelchen in Ihre Kontaktliste ein

Theta
Super Moderator


images/avatars/avatar-4583.jpeg

Dabei seit: 12.09.2002
Beiträge: 571
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coldan:
es brauchen ja noch nicht mal 5Alphas sich zusammen tun
es reichen ja auch einige Betas, die die schwächeren Alphas unterstüzen

tja Himpelchen, dann solltest dich mal nach einer neuen allianz umsehen
wer angreifen will muss halt auch was dafür tun!!

__________________

Bewirb dich als Moderator(in) - Jetzt!

Warum soll ich mehr als das nötige für den Sek machen, wenn nach zwei Wochen meine Koords die selben sind aber ich in 'nem anderen Sek bin?

"Your truth can be changed simply by the way you accept it.
That's how fragile truth is."

"Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst."
Matthias Claudius

Posting and You - Expertenbuch

05.01.2003 23:16 Theta ist offline Beiträge von Theta suchen Nehmen Sie Theta in Ihre Freundesliste auf

Coki
Hornissenstaffelführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 151
Herkunft: Hamburg
xdE Allianz: geloescht...
SDE Allianz: geloescht...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Himpelchen
die betas werden die kings, solang se beta sind.


Wo sind sie die Kings?
Sind sie zu erfolgreich im Atten, werden sie Alpha.
Beta´s koennen meines Wissens auch nicht Erhabener werden...

Also nochmal.. wo sind sie Kings?

Coki

__________________


Freut Euch, denn Coki ist weg. Das DET kann Aufatmen, denn es bekommt kein Feedback mehr.
Freut Euch, denn SimDE und Bashen sind diejenigen Spielarten die absofort DE dominieren.
Freut Euch, denn die Zeit für aktiven Spielspass ist vorbei und wird voraussichtlich nicht mehr wiederkommen!
Freut Euch, denn das ist es was Ihr haben wolltet und was Ihr jetzt bekommt. großes Grinsen

05.01.2003 23:16 Coki ist offline E-Mail an Coki senden Homepage von Coki Beiträge von Coki suchen Nehmen Sie Coki in Ihre Freundesliste auf

Demian Demian ist männlich
Plasmaturmpolierer


Dabei seit: 16.09.2002
Beiträge: 13
xdE Allianz: DR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es denn auch gewollt, das nur Alphas Alphas attacken dürfen?

Ich bin Delta und kann keinen Alpha att, ich will hier nix bewerten, sondern nur wissen ob das gewollt ist oder nicht? verwirrt

__________________
[url=http://www.deep-resonance.de.vu]

[/url]
Wer den Wind sät, wird den Sturm ernten!
05.01.2003 23:16 Demian ist offline E-Mail an Demian senden Homepage von Demian Beiträge von Demian suchen Nehmen Sie Demian in Ihre Freundesliste auf

-TnT- -TnT- ist männlich
Hornissengeschwaderführer


Dabei seit: 13.09.2002
Beiträge: 218
Herkunft: Steinen
xdE Allianz: max
SDE Allianz: ~~~~~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds gut Daumen hoch

__________________
Die Allianz die niemals sterben wird!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -TnT-: 05.01.2003 23:21.

05.01.2003 23:21 -TnT- ist offline E-Mail an -TnT- senden Homepage von -TnT- Beiträge von -TnT- suchen Nehmen Sie -TnT- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -TnT- in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Neuerungen » Militär Angriff/Verteidigungsbeschränkungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH