bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Resourcenabhanden bei CDE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Resourcenabhanden bei CDE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xethanx
Grünschnabel


Dabei seit: 18.03.2012
Beiträge: 6

Resourcenabhanden bei CDE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich gestern bemerkt habe was falschgelaufen ist hier ein kurzer log vom mirc war so gegen 0:00 - 02:00

[02:39] <xethanx_ist_Ishta> [01:57] <xethanx_ist_Ishta> ja gehandelt
[02:39] <xethanx_ist_Ishta> [01:57] <xethanx_ist_Ishta> nix mehr drinne und nu fehlen 40 millarden
[02:39] <xethanx_ist_Ishta> [01:57] <xethanx_ist_Ishta> 26.166.320.068
[02:39] <xethanx_ist_Ishta> [01:57] <xethanx_ist_Ishta> 4.616.667.761
[02:39] <xethanx_ist_Ishta> [01:57] <xethanx_ist_Ishta> 291.893.452
[02:39] <xethanx_ist_Ishta> [01:57] <xethanx_ist_Ishta> 189.374.531
[02:39] <xethanx_ist_Ishta> [01:57] <xethanx_ist_Ishta> da das hab ich und hab nicht viel gekauft
[02:39] <xethanx_ist_Ishta> [01:58] <xethanx_ist_Ishta> [00:17] <xethanx_ist_Ishta> 87.695.429.235
[02:39] <xethanx_ist_Ishta> [01:58] <xethanx_ist_Ishta> [00:17] <xethanx_ist_Ishta> 4.618.891.105
[02:39] <xethanx_ist_Ishta> [01:58] <xethanx_ist_Ishta> [00:17] <xethanx_ist_Ishta> 281.025.634
[02:39] <xethanx_ist_Ishta> [01:58] <xethanx_ist_Ishta> [00:17] <xethanx_ist_Ishta> 180.506.230
[02:39] <xethanx_ist_Ishta> [01:58] <xethanx_ist_Ishta> das hatte ich vor 2 stunden
[02:40] <xethanx_ist_Ishta> und hab nur 3 millarden punkte wo dann eigentlich jetzt 9 millarden sein sollten
[02:40] <xethanx_ist_Ishta> pls mal abchecken

Account-ID CDE536
18.03.2012 12:17 xethanx ist offline Beiträge von xethanx suchen Nehmen Sie xethanx in Ihre Freundesliste auf

Jejune Jejune ist männlich
Erhabener des Forums


Dabei seit: 28.08.2003
Beiträge: 2.786
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste keine handelsgesuche / oder verkaufgesuche mehr drin?


und bist du I ?

wenn du I bist kanns auch sein, dass du noch Schiffe im Depot hast
(die sieht man nicht in der Handelsverwaltung, dafür musst du im Depot alle Ressis durchgehen und bei den Rassen schauen, ob du da event. noch Schiffe hast, die du verkaufen kannst)


ansonsten gebaut haste nix?
Aggis, Deffis, Schiffe, Archäologen, Sonden, Kollis,

oder vlt Sekkasse gespendet?
19.03.2012 10:36 Jejune ist offline E-Mail an Jejune senden Beiträge von Jejune suchen Nehmen Sie Jejune in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jejune in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jejune: - YIM-Name von Jejune: - MSN Passport-Profil von Jejune anzeigen

InsaneWayne InsaneWayne ist männlich
Plasmaturmpolierer


images/avatars/avatar-4720.jpg

Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 16
Herkunft: Karlsruhe
SDE Allianz: JdN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das gleiche is mir vorhin auch passiert wollt ne große menge nissen handeln und zack 30 milliarden M sind verschwunden -.-

edit:
Account-ID: ID2618
Server: CDE

genaue Problem Beschreibung:
Ich hatte etwas mehr als 60 Milliarden M bin Ishtar und wollte einem Allymate viele Nissen (K) verkaufen, da er inc hatte. Habe das gesuch abgetippt und für das komplette M wurden Nissen gekauft, allerdings habe ich nur 16777215 Spider bekommen, die ich weiterverkaufen konnte. Jetzt hab ich nur noch 29 Milliarden M, den Rest hat die Wuchergilde geklaut =/

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von InsaneWayne: 21.03.2012 12:27.

21.03.2012 12:16 InsaneWayne ist offline E-Mail an InsaneWayne senden Beiträge von InsaneWayne suchen Nehmen Sie InsaneWayne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InsaneWayne in Ihre Kontaktliste ein

Ascendant Ascendant ist männlich
Ehren-DET


Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 1.024
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloa,

sieht so aus, als wäre da wegen der großen Zahlen in einer der Tabellen ein Überlauf verursacht worden. Ich habe bei der in Frage kommenden Tabelle den Datentyp geändert. Das Problem sollte nun nicht mehr auftauchen. Falls doch, am Besten direkt ne Mail an mich [email]ascendant@die-ewigen.com[/email].

Gruß,

Asci
21.03.2012 12:50 Ascendant ist offline E-Mail an Ascendant senden Homepage von Ascendant Beiträge von Ascendant suchen Nehmen Sie Ascendant in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ich weiss OT aber des muss sein großes Grinsen *
lebt denn der alte ascendant noch, ascendant noch, ascendant noch...





JAAAAAA ER LEBT NOCH großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*ich strafe mich selbst dafür dass ich mcih ncih beherschen konnt * ^^

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
21.03.2012 18:12 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Handel Bugs - Archiv » Resourcenabhanden bei CDE

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH