bgam.es | Browsergames | Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » Account ID » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Account ID
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luzi luzi ist männlich
Zerstörerkapitän


Dabei seit: 30.03.2006
Beiträge: 835
Herkunft: Chemnitz
xdE Allianz: HoP
SDE Allianz: ~CF~, DBPG

Account ID Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist eben aufgefallen... in der Übersicht der Bugforen steht folgendes:
Zitat:
Allgemeine Bugs
Wenn du Bugs jeglicher Art melden möchtest, ist es notwendig deine Account ID (einzusehen im Account unter Optionen) mit anzugeben, damit wir die Bugs schneller lokalisieren können. Bugs ohne Account-ID können leider nicht bearbeitet werden.


Ich habe gründlich nach geschaut, aber ich kann meine Account ID nicht unter Optionen finden. Die steht bei Übersicht -> Systemübersicht.

Dabei bin ich mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher ob der Bug in den Optionen oder dem Text im Forum liegt. großes Grinsen Eines von beiden sollte aber angepasst werden, so das die Account ID dort zu finden ist wo es hier angegeben ist. Oder man verweist auf das Thema Wie stelle ich einen Bugreport? in dem allerdings auch nicht steht wo die, eigentlich etwas versteckte, Account ID zu finden ist.


Meine Account IDs: xDE563, SDE56527, RDE377 Rolleyes

Nachtrag:
Server: xDE, SDE und RDE
Betriebssystem: Windows 7
Browser: Firefox 9.0.1

__________________
Allyhopper und Sektorhopper sind doof.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luzi: 30.01.2012 14:31.

30.01.2012 14:29 luzi ist offline Beiträge von luzi suchen Nehmen Sie luzi in Ihre Freundesliste auf

Argy
gesperrt


Dabei seit: 07.07.2008
Beiträge: 420

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergiss deine hauptaccount id nich (zu finden unter Accountdaten im hauptaccount) Zunge raus

__________________
Hier könnte ihre Werbung stehn!
30.01.2012 14:51 Argy ist offline Beiträge von Argy suchen Nehmen Sie Argy in Ihre Freundesliste auf

Issomad
Ehren-DET


images/avatars/avatar-5041.jpg

Dabei seit: 10.09.2002
Beiträge: 11.890

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text stammt noch aus einer Zeit, wo dieses anders war.

Ich habe einen geänderten Text hinterlegt.

~closed~

__________________
- Mit Schwund muss man rechnen.
- Das leben ist hart, aber ungerecht.
- Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger.
Die Ewigen - Das Browsergame
30.01.2012 15:00 Issomad ist offline E-Mail an Issomad senden Homepage von Issomad Beiträge von Issomad suchen Nehmen Sie Issomad in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
bgam.es | Browsergames | Forum » Die Ewigen (deutsch/german) » Archiv » Bug-Archiv » Optionen Bugs - Archiv » Account ID

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH